Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Ich empfehle dir gerne einen guten Augenarzt, auch in deiner Region. Wir Echt-Gamer sind ja für euch Schlümpfe da.Ja gut,da hilft nur eins,ne Brille![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle dir gerne einen guten Augenarzt, auch in deiner Region. Wir Echt-Gamer sind ja für euch Schlümpfe da.Ja gut,da hilft nur eins,ne Brille![]()
Ja gut,da hilft nur eins,ne Brille![]()
Das einzig verschwommene habe ich bisher auf der Playstation 5, der Dreckskonsole gesehenWieso wenn er so schlechte Augen hat das er keinen Unterschied zwischen Astro Bot und Luigi sieht ist das doch Top, er muss sich um Grafik keine Gedanken mehr machen weil er mit seinen Augen eh alles verschwommen wahrnimmt![]()
Kommt aber immer noch nicht an LM3 ran. Auf der PS5 ist es ja sehr verwaschen. Auf der PS5 Pro sogar noch schlimmer, dank PSSR. LM3 hingegen ist knackscharf und sieht aus wie ein CGI-Kinofilm.
Konsole ist schon seit vielen Gens in Sachen Grafik ein Kompromiss, dafür aber einer mit imo gutem Preisleistungsverhältnis… aber für absolute Topgrafik kommt man um nen PC nicht herum das ist klarDie PS5 Version ist grafisch genau so ein Kompromiss wie die Switch 2 Version nur mit dem zusätzlichen Nachteil, dass man die nicht immer und überall spielen kann und dass die Steuerung nicht so gut ist.
Haha verwaschen, ja ne ist klar. ^,^
Euch Pikas kann man nicht mehr ernst nehmen. Das sind screenshots im Spiel auf meiner PS5, kein Cutsceen, kein Photomode.
![]()
![]()
Du sprichst von Donkey Kong ?Hört sich so anDas sieht aber auch echt nicht toll aus. Sehr simpel, generisch und detailarm.
hört sich nach Astrobot anDas sieht aber auch echt nicht toll aus. Sehr simpel, generisch und detailarm.
hört sich nach Astrobot an
Danke Pikas, Neid ist die beste Bestätigung, alles richtig gemacht.![]()
Ich scroll gerade hoch, sehe die Bilder, denke mir wie geil das aussieht.. endlich was schönes für die Switch 2... bis ich dann checkte das es Ratchet and Clank ist. Wenn man mal länger Switch 2 spielte, weiß man erst wie geile die PS5 Games sind. Jesus.. Unterschied wie Tag und Nacht. Aber das geilste sind dann die Preis wie bei Kirby Air Rade Ride.. Ding. Das ist schon so derbe unverschämt.Haha verwaschen, ja ne ist klar. ^,^
Euch Pikas kann man nicht mehr ernst nehmen. Das sind screenshots im Spiel auf meiner PS5, kein Cutsceen, kein Photomode.
![]()
![]()
die frima nintendo betreibt schon lange eine kollektive arbeitsverweigerung nur statt lohnkürzung oder kündigung wie bei normalen arbeitnehmern gibts dafür von den fans noch 90 € pro titelIch scroll gerade hoch, sehe die Bilder, denke mir wie geil das aussieht.. endlich was schönes für die Switch 2... bis ich dann checkte das es Ratchet and Clank ist. Wenn man mal länger Switch 2 spielte, weiß man erst wie geile die PS5 Games sind. Jesus.. Unterschied wie Tag und Nacht. Aber das geilste sind dann die Preis wie bei Kirby Air Rade Ride.. Ding. Das ist schon so derbe unverschämt.
Ja... welcome tour is verarsche... davon ab... womit genau hat er noch recht?
Der dunkle Parabelritter hat da leider nicht komplett unrecht.
Das Nintendo schon seit 30 Jahren nur mit Nostalgie Kasse macht und es aktuell zu einem Höhepunkt der Verarschung gekommen ist.Ja... welcome tour is verarsche... davon ab... womit genau hat er noch recht?
Du hast doch auch bei der Switch 2 Day 1 zugegriffen und selbst 3x das DK & Pauline Amiibo gescalpt. Daher macht Nintendo alles richtig.Das Nintendo schon seit 30 Jahren nur mit Nostalgie Kasse macht und es aktuell zu einem Höhepunkt der Verarschung gekommen ist.
Das Nintendo schon seit 30 Jahren nur mit Nostalgie Kasse macht und es aktuell zu einem Höhepunkt der Verarschung gekommen ist.
Danke. Ich hatte es gerade verdrängt. Aber irgendwann geht der Schuß nach hinten los. Das ich die Kiste recht schnell in der Ecke verschimmeln lassen werde, war mir ziemlich klar.Du hast doch auch bei der Switch 2 Day 1 zugegriffen und selbst 3x das DK & Pauline Amiibo gescalpt. Daher macht Nintendo alles richtig.
![]()