Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sei dankbar, dass du Nintendo ein wenig Geld spenden kannst für so ein geniales Meisterwerk in der definitiven Edition!

Spenden tut man an Bedürftige, aber doch nicht an so einen Abzockerverein.

Ich sag dir jetzt mal was unter 4 Augen, Nintendo wird den Preis für Konsole und Spiele
astronomisch hochpushen, weil sie wissen ihre Hadcore Pikas greifen sofort zu.
Dann aber wenn sie merken das die Muttis und co abwarten mit dem Kauf,
wird der Preis gesenkt, weil sie Angst haben vor einem Flop.

Was meinst du wie sauer die day one Käufer sein werden Prophet???
Das wird noch richtig wild :ika6:

Was meinst du wie sauer die day one Käufer sein werden

Die denken, dass Gerechtigkeit herrscht und nun endlich mal auch die Armen zuschlagen können.

a1623301813_10.jpg

Ich sag dir jetzt mal was unter 4 Augen, Nintendo wird den Preis für Konsole und Spiele
399-449 Euro wird die Switch 2 kosten, das sollte sich jeder leisten können, die 309 Euro für die Switch vor 8 Jahren waren auch die beste Investition meines Gamerlebens :goodwork:

Überblick Preissteigerung​

Preis zu Beginn: 319,00 Euro
Zukünftiger Preis: 423,24 Euro
Preiserhöhung (relativ): 32,68%
Zeitraum: 01/2017 - 12/2024* (8 Jahre)

429 wäre also ziemlich genau der Inflationsverlust der letzten 8 Jahre, Nintendo hat im Gegensatz zu Sony, immerhin den Preis der Switch nicht nachträglich noch um 50 Euro erhöht :ol:

399-449 Euro wird die Switch 2 kosten, das sollte sich jeder leisten können, die 309 Euro für die Switch vor 8 Jahren waren auch die beste Investition meines Gamerlebens :goodwork:

Überblick Preissteigerung​

Preis zu Beginn: 319,00 Euro
Zukünftiger Preis: 423,24 Euro
Preiserhöhung (relativ): 32,68%
Zeitraum: 01/2017 - 12/2024* (8 Jahre)

429 wäre also ziemlich genau der Inflationsverlust der letzten 8 Jahre, Nintendo hat im Gegensatz zu Sony, immerhin den Preis der Switch nicht nachträglich noch um 50 Euro erhöht :ol:
Im Jahr 2025 423€ für PS4-Leistung aus dem Jahr 2013-2016 zu zahlen ist wild

Only @ Nintendo

Im Jahr 2025 423€ für PS4-Leistung aus dem Jahr 2013-2016 zu zahlen ist wild

Only @ Nintendo

Nö... Nicht für nen Hybriden... Ist ja nicht so, dass es nur ein Kasten mit HDMI Ausgang und nem Controller wäre... Da hängt noch mehr dran vom Display bis zum Akku etc.

Aber schön brav 1.200 Eur für das nächste Smartphone ausgeben...

Nintendo hatte seit 2017 kein Goty mehr.

Ich hoffe dass man da künftig wieder gute Software liefert statt Low 80er Mobilegames wie Echoes of Wisdom.

• Lob
Reaktionen: VGM
uf0273k210p51.jpg

Warum konnte das Sony nicht mit Display als Hybrid anbieten? Haben die euch etwa mit minderwertiger Technik in Kühlschrankgröße abgespeist?
Warum sollten sie das tun? Sie haben seit 1994 funktionierende und tadellos verkaufende Heimkonsolen, im Gegensatz zu Nintendo.

Nö... Nicht für nen Hybriden... Ist ja nicht so, dass es nur ein Kasten mit HDMI Ausgang und nem Controller wäre... Da hängt noch mehr dran vom Display bis zum Akku etc.

Aber schön brav 1.200 Eur für das nächste Smartphone ausgeben...
Heftige Technik Nintendo, Respekt.

Dann erzähl mal wie teuer die Hardware im Switch Formfaktor ist, die diese Leistung bringt.
Zu teuer, wenn selbst Zelda 2024 ruckelt

• Lob
Leider kein Bloodborne für die Switch.
:coolface:
2015. Das Jahr von Bloodborne...

Harte Zeiten für Nintendrohnen mit solchen Rohrkrepierern ⤵️, einer Konsole, die schlechter läuft als die PS Vita... Fake-Versprechungen was Zelda angeht. etc. etc.

Screenshot-2025-01-15-211059.jpg

miis_are_at_the_funeral_by_yungdeez_d8s4nfo-fullview.jpg

Wie schnell sie doch nur ihre eigene Vergangenheit vergessen... ach, @Avi warst du da nicht PlayStation Fan? Weil Nintendo komplett reingeschissen hat? xD

• Banderas
uf0273k210p51.jpg

Warum sollten sie das tun? Sie haben seit 1994 funktionierende und tadellos verkaufende Heimkonsolen, im Gegensatz zu Nintendo.
Warum hat Microsoft dann mit der Series S einen 5 Kilo Kasten produziert, wo sie die Technik laut euch Experts doch auch mit Leichtigkeit in ein 500 Gramm Handheld hätten quetschen können? 🤔

Zurück
Top Bottom