Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Die Switch ist bald 8 Jahre am Markt und in Kürze erscheint der Nachfolger. Nintendo hat dennoch mehr als nur 1 Exklusivspiel im letzten Jahr released, im Gegensatz zu Sony, im 4. Jahr ihrer Konsole. Klar Blockbuster waren es nicht, aber durchweg solide Spiele und wir hatten auch erst vor einem Jahr mit dem exzellenten Tears of the Kingdom und Xenoblade Chronicles 3 die großen Abschiedsgeschenke für die Konsole.

Im Grunde hat Nintendo in den 8 Jahren Mario, Zelda 1 und Zelda 2 rausgebracht.
Den Rest kannst du als solide bezeichnen, aber dann hat Sony mit z.b Spider-Man 2 richtig geniale Spiele gebracht.

Thema ist hier aber der PC und da kommt garnix,
absolut garnix!

Garkeinen Grund sich einen PC zu kaufen, ausser ich bin ne Grafikhure und will 3rd Party zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch die ganze Zeit, auch wenn unsere PC-Defense-Force es nicht hören will :kruemel:
Konsolen sind PCs was Komfort und Preis/Leistung angeht Lichtjahre voraus, jeder der nicht ideologisch verblendet ist und auf PC umsteigt nur weil er es den Fans + Hersteller zeigen will weiß das und kauft dann die Konsole.

Aber gut, die wenigsten "PC-Gamer" hier auf dem Board sind ja wirklich Gamer, sondern eher Screenshot Gamer die auf 400 fachen Zoom stehen :)

:lol: :lol2:

wie Nvidia seine PC-Lemminge weiter melkt xD
2330€ nur für die Grafikkarte xD
da wirkt die PS5 Pro plötzlich wie ein Schnäppchen :lol2:
dann kommt noch der Scalper-Bonus für die Grafikkarte oben drauf und dann sind wir bei 2800€ :lol2:

Wie süß. Du vergleichst die PS5 Medium mit einer mächtigen 5090 und redest von Schnäppchen. Ein Butterbrot ohne Belag gegen ein Kobe Filet in Morchel Sauce.

Die PS5 Medium macht bereits ab der 4070 keinen Stich mehr und die Karte kostet keine 2330€.

Spam - Bild schon 100x gepostet
Du vergleichst die PS5 Medium mit einer mächtigen 5090 und redest von Schnäppchen.
Meinst du die PS5 "Pro" kann mittlerweile mit einer 6 Jahre alten Einsteigergrafikkarte wie der 2060 bei aktiviertem RT gleichziehen? :moin:

Bei der PS5 gabs ja ne Menge Aufholbedarf in Deathloop:
locked-30fps-aua.jpg

Aiaiai xD

Vermutlich bekommt die PS5 Medium dank der neuen Updates seitens Nvidia bereits von einer 2070Super den Hintern versohlt.
Wie schon vor Wochen gesagt, ist dein genanntes Bauteil alleine maximal für einen Briefbeschwerer gut.

Andererseits schaffst du es tatsächlich mit dem Posting binnen Minuten, meine Aussage im a PC vs PS Thread zu unterstreichen. Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Neid-Debatte, statt 800 Euro für ne PS5 Pro aus dem Fenster zu werfen kann man noch 80 Euro ansparen und sich für 880 eine mächtige 5070Ti in den Rechner schieben, zumindest nen PC mit CPU von ~2018 wird ja wohl jeder haben um damit die PS5 Pro bis auf die Knochen zu blamieren :goodwork:

Immer diese Neid-Debatte, statt 800 Euro für ne PS5 Pro aus dem Fenster zu werfen kann man noch 80 Euro ansparen und sich für 880 eine mächtige 5070Ti in den Rechner schieben,
Wenn man eine zu dem Preis bekommt :coolface:
zumindest nen PC mit CPU von ~2018 wird ja wohl jeder haben um damit die PS5 Pro bis auf die Knochen zu blamieren :goodwork:
Es gibt hier viele die so einen PC nicht haben, oder die sogar garkeinen PC haben.

Kann das jemand der zukünftigen Ex nicht ganz-Highend GPU bestätigen?

Wird man wirklich durch latency am Rechner abgestraft?

Wie süß. Du vergleichst die PS5 Medium mit einer mächtigen 5090 und redest von Schnäppchen. Ein Butterbrot ohne Belag gegen ein Kobe Filet in Morchel Sauce.

Die PS5 Medium macht bereits ab der 4070 keinen Stich mehr und die Karte kostet keine 2330€.

Die 4070 kostet 609€ und damit über 100€ mehr als eine PS5 :nix:
und mit der Karte allein kann ich dann noch immer nicht zocken, mit der PS5 alleine schon :nix:

Zurück
Top Bottom