Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Aber komm schon Amuro, das juckt dich nicht weil du ein PSN Konto hast.
Ich kann mich noch erinnern als wir noch Freunde waren,
als du eine PS4 hattest und mit uns normal geredet hast.

:coolface:
PS5 auf dem Weg richtung 100mio Konsolen,
aber laut Phiron sind wir auf dem 3 Platz hahaha

Switch 2 wird floppen und dann habt ihr das verdient.
Karma!

Platz 3? Der letzte Platz ist der vierte. Und dort befindet sich Sony.
100 Millionen PS5? Na da fehlt wohl noch einiges.
Aber ihr rundet ja gerne auf, ganz wie euer Vorbild. :coolface:

War ja klar, dass die Schlümpfe sich jetzt, wo sie sich auf dem letzten Platz befinden, in diesen Thread verbarrikadieren, wo der War nur noch zwischen PC, XBox und Switch ausgetragen wird.
Übel ist wie sehr sie mit ihrem Unwissen versuchen den PC schlecht zu reden, 4k max settings und path tracing wird bemängelt aber die eigene Konsole egal ob Pro oder nicht, würde nichtmal 1FPS mit den Settings schaffen. Auf den Sonly-Unsinn fällt aber natürlich nur ihresgleichen rein :ol:

Übel ist wie sehr sie mit ihrem Unwissen versuchen den PC schlecht zu reden, 4k max settings und path tracing wird bemängelt aber die eigene Konsole würde nichtmal 1FPS mit den Settings schaffen. Auf den Sonly-Unsinn fällt aber natürlich nur ihresgleichen rein :ol:

Wenn sie nicht mal bis 4 zählen können, was will man auch erwarten. Gute Grafik erkennen sie ja auch nicht. :coolface:

Platz 3? Der letzte Platz ist der vierte. Und dort befindet sich Sony.
100 Millionen PS5? Na da fehlt wohl noch einiges.
Aber ihr rundet ja gerne auf, ganz wie euer Vorbild. :coolface:

Xbros und PCler sind beide MS`ler.

Und wenn GTA6 rauskommt, dann wird die 100mio ganz schnell erreicht,
weil GTA6 Playstation gefühltexklusiv ist :banderas:

Aber Schluss mit Offtopic, hier geht es um die PC Gamer
und die sind abhängig vom PSN Konto :goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:
Sehr geil!

Bildschirmfoto-2025-01-13-um-21-34-38.png

Xbros und PCler sind beide MS`ler.

Und wenn GTA6 rauskommt, dann wird die 100mio ganz schnell erreicht,
weil GTA6 Playstation gefühltexklusiv ist :banderas:

Aber Schluss mit Offtopic, hier geht es um die PC Gamer
und die sind abhängig vom PSN Konto :goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:
Sehr geil!

Bildschirmfoto-2025-01-13-um-21-34-38.png
Also ich als "Auch"-PC Gamer komme gut ohne PSN-Konto klar. Aber gut. Sony hat ja auch keine guten Games. ;)

Warum schaust du eigentlich nur auf die Pathtracing Performance? Das wird deine Playstation selbst in Version 6 noch nicht anbieten, auch nicht mit PSSR auf 720p und 30fps. Vermutlich nichtmal die PS7, wenn man sich so die AMD Performance damit ansieht :ol:

Und fürs Protokoll: Die Spiele sehen auch ohne Pathtracing wesentlich besser als auf deiner PS5 Pro aus und keiner wird gezwungen es zu aktivieren :goodwork:
Warum musst du alles auf PlayStation reflektieren, selbst wenn es schlechtes Nvidia Marketing ist? xD

Ob es schlechtes Marketing ist, werden wir an den Verkaufszahlen sehen, ich vermute die Leute werden Nvidia die Karten aus den Armen reißen. Wer ne Budget Option möchte, wird sie anscheinend bald mit der RX9070 bekommen.

Also ich als "Auch"-PC Gamer komme gut ohne PSN-Konto klar. Aber gut. Sony hat ja auch keine guten Games. ;)

Neinnn Game of the year Games aber gut hahahah
Du willst AstroBot zocken, kannst du aber nicht hihi :)

Ich hatte auch Playstation und konnte schon damals sagen: Sony nervt :ugly:

Ne konntest du nicht, weil du keine Gründe dafür hast.
Aber schluss jetzt mit Offtopic Amuro.

Thema ist hier der PC und wie man ihn abstrafen kann.
Sony macht das richtig, mit einem PSN Konto Zwang.

Du da krieg ich sofort einen....

be414e78deaf2997fd8894cab4878930.gif

Nö will ich nicht. AstroSchrott kommt mir nicht in die Sammlung. Nicht mal wenn Sony es für'n 5er auf dem PC verscheuern würde.

PS: Dieser hässliche Roboter ist halt auch einfach seelenlos.

Doch weil du No Games hast :goodwork:

Das ist einfach zu beantworten: gar nicht, ist ja schließlich keine Konsole.

Wenn du das nächste Sony Spiel auf PC kaufst denk dran deine PSN Login Daten bereit zu halten :)

Was redest du dir ein? Dank Switch und PC habe ich mehr Games im Portfolio als du in den letzten 3 Gens Playstation zusammen. :)

Aber nur so Müll und kein Goty.

oh sweet summer child

New Mod REMOVING PSN ACCOUNT LINKING​

Auch dagegen wird Sony natürlich vorgehen und jeden vor Gericht ziehen ^^
Sowohl aus Nexus als auch GitHub :goodwork:

Update 2: Inzwischen liegt eine Stellungnahme des Mod-Entwicklers vor,
der offenbar kalte Füße bekam und die Software vorsichtshalber aus dem Netz nahm.

„Hallo, das war meine persönliche Entscheidung, weil die Mod zu viel Aufmerksamkeit bekam.
Deshalb dachte ich, es wäre besser, sie aus der Öffentlichkeit zu entfernen,
um potenziellen Maßnahmen von Sony aus dem Weg zu gehen“, so der Mod-Ersteller.

Euch PC Gamer werden wir schon erziehen und euch das Handwerk legen mit euren Kack Mods :)

Zurück
Top Bottom