Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Genau das ist der richtige Weg.

Würde mich viel zu unsicher fühlen meinen PSN Account (die alle paar Jahre datenlecks haben) mit Steam zu verlinken.

Lieber gleich direkt auf Playstation zocken, da hast du Recht Bro.

PC Gaming 2025.

Erinnert an Crysis, nur das die 8800GTX gerade mal 650€ gekostet hat, statt 2350€+ 😂

Das ist doch echt ein Alptraum für PC Gamer!!
Da kann man nur durchdrehen.

nv denkt sich halt "ach die fanboys merken EH nichts mehr" :lol:

GhLOMqgWMAA5TH_
Hohoho. Ab dem dritten Gang fährt ein Opel Corsa schneller als ein Porsche, wenn dieser im ersten Gang bleibt.

Wer kauft sich denn bitte eine 5090 und benutzt kein DLLS4? Das ergibt mal wieder gar keinen Sinn.
Überdies läuft das Spiel auch nativ selbstverständlich viel besser, als auf der PS5 Medium.

Hatte lustigerweise neulich noch einen PS5 Medium Besitzer der Couch sitzen und gerade bei Wukong hat er neidisch anerkannt, dass selbst meine kleine 4070 ti super das Spiel deutlich besser aussehen lässt, als seine gammel Hardware.

Ich hab den Eindruck Playstation ist hier ein größeres Thema als der PC.
Weil man sich nicht mit den peinlichen Problemen am Rechner auseinandersetzen will.

Aus den 120fps+ Gamer, werden nun native 29fps Gamer. Weil wie wir hier gelernt haben, zocken sie alles auf Max Settings.

Mit wie viel fps zocken nur Leute, die keine 5090 in Zukunft besitzen? 😱
Komisch. Auf meiner mid Range Karte läuft das Spiel mit DLLS3 in 4K im Quality Mode mit felsenfesten 60FPS. Ich schätze mal auf der 5070ti wird das Spiel mindestens genauso gut laufen. Das Spiel sieht dabei deutlich besser aus, als auf der PS5 Medium.
Die Playstation Versionen dieses Spiels laufen mit viel weniger Details, weil die PS5 entgegen hier getätigten Aussagen nicht genug Vram zur Verfügung hat, da die 16, bzw. 17GB auf das komplette System aufgeteilt werden.
Wukong ist wirklich ein sehr schlechtes Beispiel, um den PC schlechtzureden. Dafür läuft das Spiel im Vergleich zu den Konsolen Versionen einfach zu gut.

Komisch. Auf meiner mid Range Karte läuft das Spiel mit DLLS3 in 4K im Quality Mode mit felsenfesten 60FPS. Ich schätze mal auf der 5070ti wird das Spiel mindestens genauso gut laufen. Das Spiel sieht dabei deutlich besser aus, als auf der PS5 Medium.
Die Playstation Versionen dieses Spiels laufen mit viel weniger Details, weil die PS5 entgegen hier getätigten Aussagen nicht genug Vram zur Verfügung hat, da die 16, bzw. 17GB auf das komplette System aufgeteilt werden.
Wukong ist wirklich ein sehr schlechtes Beispiel, um den PC schlechtzureden. Dafür läuft das Spiel im Vergleich zu den Konsolen Versionen einfach zu gut.
Playstation ist hier nicht das Thema, verstehe aber das sie dir nicht mehr aus den Kopf geht und du sie in jeden Kommentar einbauen musst, auch in Threads wo der PC das Thema ist :awesome:

Playstation ist hier nicht das Thema, verstehe aber das sie dir nicht mehr aus den Kopf geht und du sie in jeden Kommentar einbauen musst, auch in Threads wo der PC das Thema ist :awesome:
Natürlich ist Playstation ein Thema. Wenn man den PC abstrafen will, sollte man doch ihn doch mit Alternativen vergleichen können.
Kann ja niemand was dafür, daß die Sony Konsolen so unfassbar schwach im Vergleich zu den mächtigen PC Grafikkarten sind.
Natürlich kostet der Spaß mehr Geld, aber dafür bekommt man auch die viel bessere Grafik. Wer eine Sony Konsole kauft, spielt seine Sony Titel in schlechterer Qualität, als es am PC möglich ist.
Insofern gehört selbstverständlich nicht "der PC", sondern Sony abgestraft.

Ja, ich denke auch wenn man hier von 30fps und Stuttern redet, dass das dann ziemlich Off Topic ist. Das sind ja eher Elemente der PS5 (na gut, sub 30fps sind es, je nachdem ob native Auflösung oder Fake Auflösung genutzt wird)
Vorsicht, lass dich nicht von den Blauen einlullen. Ich habe bisher noch kein AAA Game gesehen, das wirklich native 4k Auflösung schaffte, oft ist dann von "4k target" die Rede, selbst in etwas prestigekräftigem wie GT7 und entweder wird das Bild dann mit TAA oder PSSR hochskaliert.

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia -> :coolface::coolface:

5080-3-pcgh.png

Geforce RTX 5080 vs. Geforce RTX 4080
~ +15 Prozent

:coolface: :coolface: :coolface:

Laut deiner Grafik laufen aber vieler Spiele doppelt so schnell, wenn man die Features der Karten nutzt.
Überdies eine 5080 zu dissen und selbst nicht mal einen PC besitzen kommt irgendwie gar nicht gut.
Du scheinst vom Neid schon zerfressen zu sein und suchst Fehler in der Perfektion. Ist wie zur Miete bei Mama wohnen und über die Villa des Chefs lästern.

Zurück
Top Bottom