Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Ich habe dich gefragt, wo das Zitat von DF sei, dass die Existenz der PS5Pro in Frage stellt und nicht nach dem von dir aus dem Kontext gerissenen Aussage, weshalb PSSR existiert, wenn ein FSR4 zukünftig die Lücke füllen kann/könnte. Aber das auch mit ganz vielen Fragezeichen von DF Seite aus. Vor allem mit Blick auf Project Amthyst zwischen Sony X AMD.

Ich warte noch immer auf das besagte Zitat.
Ist nicht aus dem Kontext gerissen, auch wenn du es so darstellen magst. "basically if it does come out and doesnt wow us, than it is actually a little bit sad and makes you wonder a little bit what the purpose of ps5 pro is, what the purpose of pssr is." ist die Frage, die sie in den Raum werfen.

Es ist einfach mal fast 1000€ schlimmer als ich je erwartet hätte :uglylol:

Screenshot-20250203-195739-Samsung-Internet.jpg

nvidia-geforce-rtx-5090-ausverkauft-scalper-und-bots-1024x836.png

Los PC Gamer fast 3500€ für ne neue Grake ist doch nichts xD
Und das sind nicht mal die Scalper Preise von 4500€.

Auf eBay bricht die Hölle aus... die Leute verkaufen Bilder für 2400€ um die Scalper und Bots zu verwirren... oder nen Idioten zu finden.

Wird wohl Zeit für nen Nvidia Abstrafthread :isaac:

Und das sind nicht mal die Scalper Preise von 4500€.

Auf eBay bricht die Hölle aus... die Leute verkaufen Bilder für 2400€ um die Scalper und Bots zu verwirren... oder nen Idioten zu finden.

Wird wohl Zeit für nen Nvidia Abstrafthread :isaac:

100% was du sagst :goodwork:
Den ganzen PC Markt abstrafen, im Namen der Ehre.

ich weiß nicht was ihr habt? 3500€ nur für ne graka ist es doch total wert für ein paar bessere reflektionen. dazu noch ein 34" lcd und die party kann beginnen :chan:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Es wird ja auch jeder gezwungen diese Karten zu kaufen :fp:
Ich gehe auch lieber zu Fuß zur 20 Kilometer entfernten Arbeit, weil ich mir den Bugatti (5090) nicht leisten kann, oder will. Da lasse ich mein 500PS Auto (4080) lieber stehen. Ein Twingo Fahrer (PS5 Medium) könnte mich ja sehen und auslachen.

Neid ist immernoch die höchste Form der Anerkennung. Zur Zeit gibt es von den Sonlys ganz schön viel davon.

Pro Tip: Im nächsten Leben in der Schule besser aufpassen ,was vernünftiges Arbeiten und Geld verdienen. Dann klappt es auch mit dem PC und man muß sich seine minderwertige Gammel Hardware für Loser nicht schönreden. 16Teraflops ftw:uglygw:

Das wünscht man keinem Frickler...

Doch! Warum nicht?

Wer sich Gamer nennt, aber sich hauptsächlich mit Windows updates, Treiber updates, Bios updates, Antivirus updates, CMOS Batterie resets usw. beschäftigt also am Frickeln ist, hat nichts anderes verdient. :nix:

Während Monster Hunter Wilds bei mir in nativer Auflösung mit 60+fps ohne Drops läuft (siehe auch Benchmark), müssen die PS5 Proler bangen, ob sie überhaupt in Upscaler und Low Raytracing und low Shadow Settings das Spiel überhaupt in 60fps laufen können. :awesome:

Nur 60fps? Die PCMR fps haben also ne Halbwertszeit... waren das doch vor über einem Jahr noch 120fps+

Nur 60fps? Die PCMR fps haben also ne Halbwertszeit... waren das doch vor über einem Jahr noch 120fps+
60fps+ bedeutet weit mehr als 60 ;)

und die Playstation? Lol, ich habe da gerade richtig Mitleid für die Monster Hunter Fans, die auf dieser Konsole (pardon Konsolen, gibt ja mehrere, wobei auf allen Modellen die Erfahrung einfach nur beschi***en ist ^^) das Spiel spielen müssen. Und dann auch noch für Online bezahlen xD

Zurück
Top Bottom