verplant80
L20: Enlightened
Mit was machen die Mobile so viel Kohle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die besitzen ja auch Zynga - darüber, denke ich.Mit was machen die Mobile so viel Kohle?
obwohl GTA6 auf PC weitaus besser läuft als auf so manch einer Konsole (damit meine ich nicht nur die FPS und GrafikEs überrascht nicht, dass Take Two GTA 6 nicht direkt zum Launch für den PC veröffentlicht.
Die hohe Nachfrage und geringe Verfügbarkeit von Geforce-RTX-5000-Grafikkarten lassen die Preise explodieren. Nun haben auch die großen Grafikkartenhersteller Asus und MSI ihre Preisstrategie überarbeitet und in ihren Webshops erhebliche Aufschläge vorgenommen.
To be fair: Hier scalped ein Scalper, nicht der Boardpartner
Selbstverständlich gehört auch noch so etwas feines im Angebot dazu
...sind auf dem PC Hacks und Modding-Tools weit verbreitet. Viele Cheater verschaffen sich so kostenlosen Zugriff auf Ingame-Währung, wodurch Rockstar wichtige Einnahmen entgehen. Auf den Konsolen ist das kaum möglich, weshalb Spieler dort mehr Geld ausgeben...![]()
![]()
GTA 6: Konsolen bringen mehr Geld – deshalb warten PC-Spieler länger
Die spätere Veröffentlichung von GTA 6 für den PC hat anscheinend einen Grund: Konsolenspieler geben deutlich mehr Geld für das Spiel aus!www.klamm.de
Playstation
...sind auf dem PC Hacks und Modding-Tools weit verbreitet. Viele Cheater verschaffen sich so kostenlosen Zugriff auf Ingame-Währung, wodurch Rockstar wichtige Einnahmen entgehen. Auf den Konsolen ist das kaum möglich, weshalb Spieler dort mehr Geld ausgeben...
Ganz schlimm![]()
![]()
![]()
Die spätere Veröffentlichung von GTA 6 für den PC hat anscheinend einen Grund: Konsolenspieler geben deutlich mehr Geld für das Spiel aus!www.klamm.de
Playstation
![]()
![]()
Fiese Schlappe: RTX 5090 in Compute-Benchmark sogar hinter RTX 4090
Dass die neue Grafikkarten-Generation von Nvidia die hohen Erwartungen nicht immer erfüllen kann, wird durch die Ergebnisse weiterer Benchmarks immer deutlicher. Im GPU-Compute-Benchmark von Passmark landen beide Blackwell-Karten hinter ihren jeweiligen Vorgängern.m.winfuture.de
PC`s![]()
Eklige Zustände auf PCs, was machen die bloß mit Videogames.
Schrecklich.
Wer nicht blecht der muss warten, bastaDas ist aber komisch, denn ich habe von @Amuro gelernt das die Entwickler auf dem PC viel mehr Geld verdienen und deshalb alle Entwickler so auf den PC geiern![]()
Da geht es u.A. um GTA Online, nicht um das Spiel selber. Ist doch klar, dass die Konsoleros da auf die MTs reinfallen und PCler den Vorteil von eigenen Servern haben.Das ist aber komisch, denn ich habe von @Amuro gelernt das die Entwickler auf dem PC viel mehr Geld verdienen und deshalb alle Entwickler so auf den PC geiern
unter anderem den Nebel aus Silent Hill entfernen und damit die Vision der Entwickler zerstören![]()
Wenn man verarscht werden will, egal ob Ingame durch Cheater oder Hardware Preisen, ist man am Rechner herzlich willkommen.![]()
![]()
Playstation
![]()
![]()
Fiese Schlappe: RTX 5090 in Compute-Benchmark sogar hinter RTX 4090
Dass die neue Grafikkarten-Generation von Nvidia die hohen Erwartungen nicht immer erfüllen kann, wird durch die Ergebnisse weiterer Benchmarks immer deutlicher. Im GPU-Compute-Benchmark von Passmark landen beide Blackwell-Karten hinter ihren jeweiligen Vorgängern.m.winfuture.de
PC`s![]()
Da geht es u.A. um GTA Online, nicht um das Spiel selber. Ist doch klar, dass die Konsoleros da auf die MTs reinfallen und PCler den Vorteil von eigenen Servern haben.![]()