• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

:lol:
Games an die man ein Leben Lang gebunden ist ohne sie verkaufen zu können und die man nicht einmal besitzt ist viel, aber keine Freiheit.
Dazu noch die Mondpreise die Nvidia für seine Grafikkarten verlangt. Wenn man dagegen ist sowas zu kritisieren muss man schon ein richtiger Lemming geworden sein.
Ich glaube manche sind inzwischen schon zu Fanatikern mutiert :lol:
Blödsinn. Und wer das Geld nicht in High End-Grakas investieren will, greift halt zu AMD zu günstigeren Preisen. Jeder muss selbst wissen wie viel ihm sein Hobby wert ist und ob er bereit ist für das Maximum an Power auch ein Maximum an Geld auszugeben. Anders als bei Sony. Wo es für ein Maximum an Geld nur minderwertige Hardware gibt.
Was die Lizenzen angeht. Da geht es PS5 Pro/PS5 Digital-Besitzern nicht anders.
Auf dem PC wird es, wenn es mal soweit kommt, andere Möglichkeiten geben, die vielleicht rechtlich gesehen dann grau sind. Aber das ist diese ganze Lizenz-Geschichte bei Download-Spielen auch. Nicht umsonst sorgt jeder Publisher dafür, dass gekaufte Spiele auch nach Herunterfahren der Software/der Server noch download-fähig sind.
Auf PS5 ist man aber in den Arsch gekniffen. Denn die Lemminge schlucken ja alles was Sony ihnen vor die Füße wirft.

Blödsinn. Und wer das Geld nicht in High End-Grakas investieren will, greift halt zu AMD zu günstigeren Preisen.
AMD Grafikkarten sind unter jeder Würde.
Bekommen wir hier täglich von so manchem User erklärt.
Jeder muss selbst wissen wie viel ihm sein Hobby wert ist und ob er bereit ist für das Maximum an Power auch ein Maximum an Geld auszugeben.
Bisschen was ist es mir "Wert", aber keine Unmengen.
500€ für die Konsole gingen aber noch in Ordnung, obwohl ich lieber die 400€ Digital Version gehabt hätte.
Anders als bei Sony. Wo es für ein Maximum an Geld nur minderwertige Hardware gibt.
Blödsinn, weißte selbst
Dann redet am PC nicht immer von irgendwelcher "Freiheit"...
Auf dem PC wird es, wenn es mal soweit kommt, andere Möglichkeiten geben, die vielleicht rechtlich gesehen dann grau sind.
Ah, interessant, sind wir wieder da angelangt?
Auf PS5 ist man aber in den Arsch gekniffen. Denn die Lemminge schlucken ja alles was Sony ihnen vor die Füße wirft.
Fahr mal nen Gang runter, Lemminge hast überall.
Gibt auch genügend Nvidia, Xbox, Nintendo Fans die alles schlucken

Blödsinn. Und wer das Geld nicht in High End-Grakas investieren will, greift halt zu AMD zu günstigeren Preisen. Jeder muss selbst wissen wie viel ihm sein Hobby wert ist und ob er bereit ist für das Maximum an Power auch ein Maximum an Geld auszugeben. Anders als bei Sony. Wo es für ein Maximum an Geld nur minderwertige Hardware gibt.

Ich finde 500€ für das gebotene ok. PC ist teurer.
Was gar nicht geht und wo ich dir zustimme ist Arrogant-Sony mit seiner 800€ Abzocker-Konsole.

Deshalb sollte man auch nicht digital kaufen

Auf dem PC wird es, wenn es mal soweit kommt, andere Möglichkeiten geben, die vielleicht rechtlich gesehen dann grau sind. Aber das ist diese ganze Lizenz-Geschichte bei Download-Spielen auch. Nicht umsonst sorgt jeder Publisher dafür, dass gekaufte Spiele auch nach Herunterfahren der Software/der Server noch download-fähig sind.

Du hast trotzdem nicht die volle Gewalt über deine gekauften Spiele.

Da gebe ich dir allerdings Recht. Nur sind PC Lemminge halt nicht anders. Heben nur die Vorteile des PC hervor aber reden jeden Nachteil klein.

Was gar nicht geht und wo ich dir zustimme ist Arrogant-Sony mit seiner 800€ Abzocker-Konsole.
Wieso "Abzocker-Konsole"?
Steht jemand von Sony hinter dir und zwingt dich deine PS5 Pro Bestellung bei Amazon durchzuführen?

Ich doch wie beim "Abzocker-iPhone", "Abzocker-Urlaub", "Abzocker-OLED", "Abzocker-Nvidia Grafikkarte",...
dem einen ist es den Preis "Wert", dem anderen eben nicht, aber das Wort "Abzocker" wird heutzutage echt inflationär benutzt.

Was daran nun Abzocke ist sehe ich bei aller Phantasie nicht :nix:

Zurück
Top Bottom