ist die xbox 360 schon am ende?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wiibamba

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
was denkt ihr?

ich glaub schon. sie hat keine chance gegen den wii, der sie fast eingeholt hat und das obwohl sie 1 jahr früher kam und 2 weinachtsgeschäffte mitnahm. außerdem bietet sie kaum abwechslungsreiche genres, beinahe nur shooter und da und da nen rennspiel, während der wii für jeden etwas bietet. klar, von den "richtigen" spielen gibts im moment noch nicht viele, aber da kommen noch dieses jahr sehr viele. bei der xbox 360 muss man immer noch warten bis ein j-rpg zu uns kommt. 2 jahre, lol

was denkt ihr?

ich glaub schon. sie hat keine chance gegen den wii, der sie fast eingeholt hat und das obwohl sie 1 jahr früher kam und 2 weinachtsgeschäffte mitnahm. außerdem bietet sie kaum abwechslungsreiche genres, beinahe nur shooter und da und da nen rennspiel, während der wii für jeden etwas bietet. klar, von den "richtigen" spielen gibts im moment noch nicht viele, aber da kommen noch dieses jahr sehr viele. bei der xbox 360 muss man immer noch warten bis ein j-rpg zu uns kommt. 2 jahre, lol

wayne und Closen bitte -.-°

Sie ist gerade in ihrer vollen Blütezeit. Schau dir doch nur die 07/08 Releaseliste an

;-)

Ist doch fuck egal welche Konsole nun bei den Verkäufen Nr 1 ist. Für uns Spieler sind die Spiele entscheidet und da hat die X360 etliche sehr gute und etliche sehr gute erscheinen erst noch.

vkz kann man nur auf dem wii spielen..
sonst ist die 360 wie gesagt, gerade in ihrer blütezeit, ich kann mir vorstellen dass es 2008 so langsam abwärts geht aber im mom ist sie die einzige ng konsole die sinn macht

ob das aber für den mainstream und japan reichen wird?

Ich glaube, sie wird es in Japan noch über die 20.000/Woche schaffen. Dazu braucht sie nur so Kracher wie Trusty Bell.Den Mainstream braucht sie nicht.Sie verkauft sich auch ohne ihn gut.

was denkt ihr?

lol

Thread bitte schließen.

was heißt denn schon am Ende?
Wird Ms Marktführer? Nö.
Wird der Spielesupport anhalten? Jo
Wird MS Gewinne einfahren können?Jo
Wird ein Nachfolger kommen? Jo

nicht am Ende. Die 360 dürfte die Erwartungen erfüllen.

Kaum angemeldet und schon provozieren - ich glaub, ich mach gleich einen neuen Thread auf: "Kommen auf der Wii nur Non-Games raus"? :D

man muss auch nach vorne schauen. der wii läuft prima und die xbox 360 fällt & fällt. für wen werden sich die entwickler wohl entscheiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom