Ist die PS3 VKZ technisch ein Flop? - No war !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist schön wie OT du bist.. schau dir das Thema an und beteilige dich.. Zahlen ? Fakten ? Meinungen ? Kannst mir doch mit Zahlen?Fakten?Argumenten? deutlich machen warum die PS3 kein Flopp ist, überzeug mich doch mit deiner sicht der Dinge.. anstatt mich anzugreifen für ein LOL oder für meine subjektive Meinung das die PS3 tot ist.

OT sind nur noch deine dümmlichen Spamposts hier.

Habe ich sowas jemals behauptet ?

Wenn du die PS2 jedesmal und immer und immer wieder als Richtwert nimmst, hast du das behauptet, ja.

Ich sage nur die Wahrheit die PS3 läuft schlecht richtig schlecht und nein die Xbox360 ist kein Flopp , aufgrund auch des Preises ist Sie ebenfalls nicht Massenmarkttauglich nun kommt aber das aber ! aber auf der 360 verkauft sich die Software fantastisch ! wie damals auf der PS2 die mit 299$ in den USA startet.

Nochmal, wenn die PS2 dein Richtwert ist, ist die 360 auch ein Flop, fertig. Die Preisdifferenz und die dadurch resultierenden Zielgruppe interessiert dich bei deinen Argumentationen gegen die PS3 auch nicht, also braust du damit jetzt nicht kommen....

Zuletzt bearbeitet:
OT sind nur noch deine dümmlichen Spamposts hier.

Wo Spam ich ? Ich bleib sachlich und habe wenigstens Argumente.. du kommst in den Thread wirst persönlich und verteilst OT Spamposts. BTT Vincent

Hier mal eine Grafik:
Picture21.png

Erkennt jemand den Trend ?

Wenn du die PS2 jedensmal und immer und immer wieder als Richtwert nimmst, hast du das behauptet, ja.

Nochmal, wenn die PS2 dein Richtwert ist, ist die 360 auch ein Flop, fertig. Die Preisdifferenz und die dadurch resultierenden Zielgruppe interessiert dich bei deinen Argumentationen gegen die PS3 auch nicht, also braust du damit jetzt nicht kommen....

Es geht mir seit Ewigkeiten um die Software VKz und nicht Hardware VKz das habe ich schon des öfteren deutlich gemacht. Und genau danach bemessen an diesen Zahlen ist die 360 kein Flop sondern die nächste PS2 für die 3rd Partie hersteller, mehr habe ich und wollte ich nicht sagen.

Es geht mir seit Ewigkeiten um die Software VKz und nicht Hardware VKz das habe ich schon des öfteren deutlich gemacht. Und genau danach bemessen an diesen Zahlen ist die 360 kein Flop sondern die nächste PS2 für die 3rd Partie hersteller, mehr habe ich und wollte ich nicht sagen.

Wayne, wird von den 3rd Partie Herstellern doch eh alles Multi^^

Könnte sowas hier eine Abkehr bzw. Ergänzung zur PS3 sein?
Final Fantasy ist doch das Bollwerk für die Playstation, oder?
Square Enix
Will neue Wege gehen ?
So meint Herr Wada, dass es in der Zukunft vermutlich unerlässlich wird, Spiele nicht nur in allen Territorien gleichzeitig zu veröffentlichen, sondern auch auf so vielen Plattformen wie möglich, um so die hauseigenen Titel so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55936

Glücklich sind die Publisher mit den Vkz garantiert nicht.
Aber wenn jetzt schon der Haus und Hof-Lieferant von Sony eine Kehrtwende macht, wie sieht es da erst bei den Kleinen aus und Sony ist sogar Anteilseigner bei denen.

seit dem letzten bann`s geh ich jetzt mal vorsichtig vor.
deshalb frage ich mal, darf man bei suntiago`s xbox besessnem verhalten ihn schon als freak bezeichnen?
so wie der mit zahlen und statistiken um sich wirft und sich da reinsteigert, das ist mir schon zu abgefahren, wer hängt sich denn schon so arg in sowas hinein?
es geht doch nur um "spielzeuge", ich meine bmw ist auch nicht mein leben, oder weiss hier jemand die VKZ von der BMW AG von diesem monat? ^^

suntiago, komm mal wieder runter microsoft ist kein wohlfahrts- unternehmen :-)

Wo Spam ich ? Ich bleib sachlich und habe wenigstens Argumente.. du kommst in den Thread wirst persönlich und verteilst OT Spamposts. BTT Vincent

Ich hab dich gemeldet. Deine "lol" durchsetzten Posts und deine achso "subjektiven" PS3 = Tot , arm und was weiß ich Meinungen haben hier nichts verloren.

Wayne, wird von den 3rd Partie Herstellern doch eh alles Multi^^

Yo , aber interessant ist doch das vieles was Multi wird vorher PS Serien waren.. , also sieht man wie sich der Markt verändert.. die Frage wird es bei diesen Multititeln bleiben oder wird Sony gar bald Titel verlieren.. und meiner Meinung haben Sie schon viele Titel verloren sonst wären wir nicht bei erst unter 50 Titeln.

Ace Combat ? C&C ? Bladestorm? Virtua Fighter ? DMC ? Resident Evil ? GTA ? Fatal Interirgendwas ;) usw.. kann man ja ewig fortführen.. ich glaube wenn die PS3 gut laufen würde , wären einige Titel PS3 Exklusiv

seit dem letzten bann`s geh ich jetzt mal vorsichtig vor.
deshalb frage ich mal, darf man bei suntiago`s xbox besessnem verhalten ihn schon als freak bezeichnen?
so wie der mit zahlen und statistiken um sich wirft und sich da reinsteigert, das ist mir schon zu abgefahren, wer hängt sich denn schon so arg in sowas hinein?
es geht doch nur um "spielzeuge", ich meine bmw ist auch nicht mein leben, oder weiss hier jemand die VKZ von der BMW AG von diesem monat? ^^

suntiago, komm mal wieder runter microsoft ist kein wohlfahrts- unternehmen :-)

Natürlich nicht , das sind $%&/&%$% wie alle anderen Großkonzerne ^^ darum ging es auch nicht und ja ich weis die BMW,VW Zulassungen lol , da ich viele Zeitschriften Abos habe und mich auch für Autos interessiere (Naja nicht wirklich auswendig aber ich weis noch das die Absätze um 50% gedropt sind @ Autos wegen Mwst Erhöhung ^^)

Ich hab dich gemeldet. Deine "lol" durchsetzten Posts und deine achso "subjektiven" PS3 = Tot , arm und was weiß ich Meinungen haben hier nichts verloren.

Geht dieses ganze OT Zeug von dir seit 2 Seiten auch als PM ? Wir möchten doch niemanden hier im Thread stören oder ? Deine ganzen letzten Posts waren alle OT bis zum geht nicht mehr, während ich hier nur subjektiv meine Meinung kund tue mit Argumenten und ich lasse mir nicht meine Meinungsfreiheit nehmen..

Ups 3 x Posts sorry ;) antworte zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
Yo , aber interessant ist doch das vieles was Multi wird vorher PS Serien waren.. , also sieht man wie sich der Markt verändert.. die Frage wird es bei diesen Multititeln bleiben oder wird Sony gar bald Titel verlieren.. und meiner Meinung haben Sie schon viele Titel verloren sonst wären wir nicht bei erst unter 50 Titeln.

Ace Combat ? C&C ? Bladestorm? Virtua Fighter ? DMC ? Resident Evil ? GTA ? Fatal Interirgendwas ;) usw.. kann man ja ewig fortführen.. ich glaube wenn die PS3 gut laufen würde , wären einige Titel PS3 Exklusiv

Was meinst du warum diese Spiele alle Multi werden?

1. Die Xbox war ein wirklicher Flopp. Kam viel zu spät in den Markt und hat sich mal gar nicht abgesetzt. Warum sollte man in der letzten Gen schon Multi gehen?

2. Die Entwicklungskosten haben sich weiter erhöht und die Entwicklerstudios sind darauf angewiesen Multi zu fahren.

Letztendlich liegt es nicht an den Verkaufszahlen der PS3, sondern nur daran, dass die Xbox1 ein totaler Flopp war und es sich jetzt erst lohnt zweigleisig zu fahren.
==> PS Games go Multi

Was soll auch groß von der Xbox Multi gehen? ^^

Was meinst du warum diese Spiele alle Multi werden?

1. Die Xbox war ein wirklicher Flopp. Kam viel zu spät in den Markt und hat sich mal gar nicht abgesetzt. Warum sollte man in der letzten Gen schon Multi gehen?

2. Die Entwicklungskosten haben sich weiter erhöht und die Entwicklerstudios sind darauf angewiesen Multi zu fahren.

Letztendlich liegt es nicht an den Verkaufszahlen der PS3, sondern nur daran, dass die Xbox1 ein totaler Flopp war und es sich jetzt erst lohnt zweigleisig zu fahren.
==> PS Games go Multi

Was soll auch groß von der Xbox Multi gehen? ^^

=P keine Ahnung ist ein Argument ^^ , akzeptiere das Argument von dir glaube aber das meine Argumente (Verkaufszahlen) auch etwas zu dieser Entwicklung beigetragen haben. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom