Ist die PS3 dumm?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann zumindest sagen, dass die HS KI wirklich strunzdumm ist.
Nicht nur das alle Gegner gleich aussehen, Nein, sie sind auch alle gleich doof. :lol:
das sagt jemand der es nichtmal gespielt hat und nur das 2 chapter gesehen hat? WOW- Ich frage mich gerade wr hier wirklich dumm ist:lol::lol:

Ps: Und mir egal ob es als Beleidigung aufgefasst wird. Denn wer solche dummen Threads auch noch ernst nimmt oder sogar postet, dem ist eh nciht mehr zu helfen.

Der Mann der das sagt kommt doch aus der gleichen Ecke die sagt, Naruto ist nur auf der 360 möglich. Naja kann man schließen, sonst artet es ganz schnell aus.

das sagt jemand der es nichtmal gespielt hat und nur das 2 chapter gesehen hat? WOW- Ich frage mich gerade wr hier wirklich dumm ist:lol::lol:

Ps: Und mir egal ob es als Beleidigung aufgefasst wird. Denn wer solche dummen Threads auch noch ernst nimmt oder sogar postet, dem ist eh nciht mehr zu helfen.

Aber das du dich hier meldest der selbst des öfteren für dumme Threads verantwortlich und dann noch hier Kritik ausübt. Bist du dann DUMM²?

Sag mal gehts noch? :sad:

Die Ps3 ist dumm, weil ihre KI zu schwach sein soll? :-?
Dann ist die 360 behindert, weil ihre Hardware scheisse gebaut ist.
Und die Wii ist ein Weichkeks und eine Lusche, weil sie klein ist und ihre Hardware schlechter als die anderen beiden sind.

Ja, ok, der Bash war schlecht :scan:

Aber das du dich hier meldest der selbst des öfteren für dumme Threads verantwortlich und dann noch hier Kritik ausübt. Bist du dann DUMM²?
sorry aber das ist einer der dümmsten posts die ich bisher hier geshene habe

Und Bubi: Ne bei deinen posts geht es wirklich nicht mehr.

Bei Bruce Lee Filme greifen die Gegner auch nicht alle aufeinmal an, Dumm? :o:o:o:o:o

:rofl3: Das ist bei Filmen sowiso immer geil, den Vogel hat "die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman" oder wei dieses Machwerk heißt abgeschossen, als x Mariens, oder was das waren, dicke Maschinengewehre hatten aber trotzdem alle auf diesen dicken Kloß zugerannt sind um eins in die Schnauze zu bekommen :lol:

Ich neige nicht dazu mich mit meinen Konsolen zu unterhalten. Insofern kann ich kaum einschätzen, welche davon dumm ist oder ob überhaupt. Und da ich davon ausgehe, dass keiner das hier kann, bleibt nur eines: Closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom