Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Bruce Lee Filme greifen die Gegner auch nicht alle aufeinmal an, Dumm? :o:o:o:o:o
das sagt jemand der es nichtmal gespielt hat und nur das 2 chapter gesehen hat? WOW- Ich frage mich gerade wr hier wirklich dumm istIch kann zumindest sagen, dass die HS KI wirklich strunzdumm ist.
Nicht nur das alle Gegner gleich aussehen, Nein, sie sind auch alle gleich doof.![]()
ROFL, komm..sag schon, welcher Sony Mitarbeiter hat dich denn gefi***?
Gib dir nen ruck, mit uns kannst du über all deine probleme reden.
das sagt jemand der es nichtmal gespielt hat und nur das 2 chapter gesehen hat? WOW- Ich frage mich gerade wr hier wirklich dumm ist
Ps: Und mir egal ob es als Beleidigung aufgefasst wird. Denn wer solche dummen Threads auch noch ernst nimmt oder sogar postet, dem ist eh nciht mehr zu helfen.
das sagt jemand der es nichtmal gespielt hat und nur das 2 chapter gesehen hat? WOW- Ich frage mich gerade wr hier wirklich dumm ist
Ps: Und mir egal ob es als Beleidigung aufgefasst wird. Denn wer solche dummen Threads auch noch ernst nimmt oder sogar postet, dem ist eh nciht mehr zu helfen.
sorry aber das ist einer der dümmsten posts die ich bisher hier geshene habeAber das du dich hier meldest der selbst des öfteren für dumme Threads verantwortlich und dann noch hier Kritik ausübt. Bist du dann DUMM²?
Bei Bruce Lee Filme greifen die Gegner auch nicht alle aufeinmal an, Dumm? :o:o:o:o:o
sorry aber das ist einer der dümmsten posts die ich bisher hier geshene habe
Und Bubi: Ne bei deinen posts geht es wirklich nicht mehr.
um den thread mal schnell in die ewigen jagdgründe versenken zu lassen.Das denke ich mir bei fast jeden Post den ich von dir lese.
Du hast RechtAber das du dich hier meldest der selbst des öfteren für dumme Threads verantwortlich und dann noch hier Kritik ausübt. Bist du dann DUMM²?
PS3 dumm?
Wii müsste dann ja...![]()