Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HappyPlace schrieb:
AcRo schrieb:
Also N.U.D.E war bis jetzt nur in Videosequenzen sichtbar, da kann man nivcht wirklich von Grafikpower sprechen, ausserdem ist ausser dem Komischen Roboter nichts auf dem Screen zu sehen. Und True Fantasy Online sieht auch nicht wirklich atemberaubend aus. PDO ist Grafisch ein Meilenstein, obwohl Starfox und Metroid Prime auch nicht zu verachten sind.

Genau! TFO finde ich genauso schlecht nur anders schlecht wie Cellda... bei Cellda gibt es wenigstens schön Animationen...

NUDE ist so ne Sache, hört sich HOCH interessant an... MS will mit dem besten und neuestem Spracherkennungsprogramm ein völlig neues Spiel rausbringen... Leute, ich denke das wird ein Hit.. überlegt mal die Möglichkeiten, die Festplatte die enorme Daten deiner Tussi ablegen kann, das Headset, die professionelle Spracherkennung... Ich installierte mal so ein teil ca. 2 Stunden lang... danach hat er von 10 Wörtern NEUN erkannt.. ich konnte also direkt meinen TExt eindiktieren. Wenn das noch besser geworden ist, ich denke das wird das Teil von IBM .. oh mein Gott.. ihr habt keine Ahnung! ;)

Ich hab jetzt auch auf der Gamepro DVD die Sachen von N.U.D.E. angeschaut und ich glaub da hat M$ ein heißes Eisen im Feuer !!!

Was mir auch aufgefallen ist die haben 60% der Tokyo Game Show Video nur Xbox Sachen gezeigt und die meisten Japaner sind mit Xbox Live Taschen rumgerannt ... und True Fantasy Live Online wird glaub ich der 2 burner der in Japan einschlagen wird jetzt noch mit der Meldung das Rare auch an einem RPG bastelt und Suikiodon III auch noch auf Xbox kommt ist einfach zu krass ... ich hab mich jetzt schon so richtig in den kleinen würfel verliebt ... muss aber ehrlich zugeben das ich froh bin eine xbox zu haben !!!

Ja ist klar nur beschränkt sich das bei Nintendo nur auf die eigenen Spiele die von Nintendo selber produziert werden ...

Weil sich viele über die Situation in Japan und bezüglich der Xbox immer lustig machen und das kritisieren ...
Für Nintendo sieht es in Sachen Dritthersteller auch nicht gerade rosig aus ... :oops:

X-Buster schrieb:
Ja ist klar nur beschränkt sich das bei Nintendo nur auf die eigenen Spiele die von Nintendo selber produziert werden ...

Weil sich viele über die Situation in Japan und bezüglich der Xbox immer lustig machen und das kritisieren ...
Für Nintendo sieht es in Sachen Dritthersteller auch nicht gerade rosig aus ... :oops:

Ja, das stimmt wohl...
Entweder bekommen XBox und Cube wenige Exklusivhits von 3. herstellern oder irgendwelche Aufgewärmten PS2 hits. ala Burnout 2

Also bis jetzt ist der Cube was den Durchschnitt angeht mit den Besten Games versorgt(schon jetzt) Ich will nicht wissen wie es anfang 2003 aussieht. Das Weihnachtsgeschäft wird entscheiden, welche Konsole die meisten 3rd Paty Titel bekommen wird, und ich bin mir mehr als sicher, dassNintendo den 2. Platz einnehmen wird.

Edit: Man muss aber noch dazu sagen, dass auch die <Meisten XBOX must Haves von MS kommen.

Naja

Splinter Cell ---> kein M$
Panzer Dragon Orta ---> kein M$

Zu Rare sag ich jetzt mal nichts ... :)

AcRo schrieb:
Also bis jetzt ist der Cube was den Durchschnitt angeht mit den Besten Games versorgt(schon jetzt) Ich will nicht wissen wie es anfang 2003 aussieht. Das Weihnachtsgeschäft wird entscheiden, welche Konsole die meisten 3rd Paty Titel bekommen wird, und ich bin mir mehr als sicher, dassNintendo den 2. Platz einnehmen wird.

Edit: Man muss aber noch dazu sagen, dass auch die <Meisten XBOX must Haves von MS kommen.

Nein.. Die sind meißtens nur Durchschnitt wie Blinx oder Quantum! ;)

Aber im Durchschnitt hat die XBOX schon noch die Nase vorn. FIND ICH und Gamrankings! ;)

AcRo schrieb:
Also bis jetzt ist der Cube was den Durchschnitt angeht mit den Besten Games versorgt

Was sind die Besten Games? *neeeeeeiiiiinnnn bitte jetzt keine Release listen!!!!!* Das iste einfach Subjektiv... Aber ich denke man kann nicht sagen wer mehr gute Games kriegt! Mich intereessiert Mario net...andere Halo nicht. Punkt.

AcRo schrieb:

das kann nicht dein ernst sein!
die xbox hat jetzt schon dreimal mehr thirdpartie spiele wie der cube und die zukunft sieht für den cube in sachen thirdpartie noch viel schlechter aus.

AcRo schrieb:
Also N.U.D.E war bis jetzt nur in Videosequenzen sichtbar, da kann man nivcht wirklich von Grafikpower sprechen, ausserdem ist ausser dem Komischen Roboter nichts auf dem Screen zu sehen. Und True Fantasy Online sieht auch nicht wirklich atemberaubend aus. PDO ist Grafisch ein Meilenstein, obwohl Starfox und Metroid Prime auch nicht zu verachten sind.

Ich sagte ja auch wenn N.U.D.E so wird wie in den Videosequenzen sucht man seines gleichen (einen Thread weiter vorne). Und wenn ich die Wahl habe zwischen dem Cel Shading Grafikbrett True Fantasy Online und Zelda weiß ich wähl. Alleine schon die Darstellung der Umgebung ist hier wesentlich besser besser geraten als im Big N Cel Shader.

MP und SFA sind die ersten Spiele die ünerhaupt zeigen das der Cube grafisch was auf dem Kasten hat. Aber es sind halt nur 2 Titel bei der Box hab ich da schon einige mehr ;).

Gruß
Vegetha

Die GamePro hat für jedes Genre durchschnittswertungen vergeben, welche sich auf die von ihnen getesteten Games beziehen, und da schneidet der Cube meist 10 % besser ab als die XBOX. Und ich brauch nicht viele Must Haves, mir reichen 1-2 im Monat, hab so oder so nicht so nen dicken Geldbeutel.

Zurück
Top Bottom