HappyPlace schrieb:AcRo schrieb:Also N.U.D.E war bis jetzt nur in Videosequenzen sichtbar, da kann man nivcht wirklich von Grafikpower sprechen, ausserdem ist ausser dem Komischen Roboter nichts auf dem Screen zu sehen. Und True Fantasy Online sieht auch nicht wirklich atemberaubend aus. PDO ist Grafisch ein Meilenstein, obwohl Starfox und Metroid Prime auch nicht zu verachten sind.
Genau! TFO finde ich genauso schlecht nur anders schlecht wie Cellda... bei Cellda gibt es wenigstens schön Animationen...
NUDE ist so ne Sache, hört sich HOCH interessant an... MS will mit dem besten und neuestem Spracherkennungsprogramm ein völlig neues Spiel rausbringen... Leute, ich denke das wird ein Hit.. überlegt mal die Möglichkeiten, die Festplatte die enorme Daten deiner Tussi ablegen kann, das Headset, die professionelle Spracherkennung... Ich installierte mal so ein teil ca. 2 Stunden lang... danach hat er von 10 Wörtern NEUN erkannt.. ich konnte also direkt meinen TExt eindiktieren. Wenn das noch besser geworden ist, ich denke das wird das Teil von IBM .. oh mein Gott.. ihr habt keine Ahnung!![]()
Ich hab jetzt auch auf der Gamepro DVD die Sachen von N.U.D.E. angeschaut und ich glaub da hat M$ ein heißes Eisen im Feuer !!!
Was mir auch aufgefallen ist die haben 60% der Tokyo Game Show Video nur Xbox Sachen gezeigt und die meisten Japaner sind mit Xbox Live Taschen rumgerannt ... und True Fantasy Live Online wird glaub ich der 2 burner der in Japan einschlagen wird jetzt noch mit der Meldung das Rare auch an einem RPG bastelt und Suikiodon III auch noch auf Xbox kommt ist einfach zu krass ... ich hab mich jetzt schon so richtig in den kleinen würfel verliebt ... muss aber ehrlich zugeben das ich froh bin eine xbox zu haben !!!