Ist der Switch 2 Hype vorbei?

1. wo wird die Konsole bitte schön im Preis gesenkt? Habe ich noch nirgendwo gesehen oder gehört, außer auf Seiten wo es Gutscheine gibt?

Das Spiele im Preis vor Veröffentlichung im Preis gesenkt wurden war schon immer so und wird es auch immer geben. Du tust so, als ob es das neuste der Welt wäre. Die Ketten wollen ihre Spiele loswerden und geben „Rabatte“!

2. wenn wir hier von Hype reden, dann müsste die PS5 und Xbox hier im Forum tot sein… weil diese Threads sterben schneller wie eine „Eintagesfliege“. Das Argument mit Influencer ist auch wieder geil, gleich kommst du mit „Domtendo“ an :lol: :ugly: schau dir doch allein die Zuschauerzahlen der letzten Direct an, die hat das IPhone Event locker geschlagen und hatte durchgängig eine hohe Anzahl Zuschauer. Dazu sind die VKZ für eine neue Konsole absolut toll. Das sind eben Fakten, nicht eben Influencer!

3. Du zählst also Wecome Tour auf, was nicht mal ein Spiel ist. Dazu ein DLC, der eigentlich eine nette Dreingabe war. Das einzige was man kritisieren kann, ist, dass man diese hätte gratis bzw. Günstiger anbieten hätte sollen. Diese wurde auch stark abgewartet, weil sie halt so viel gekostet haben.

Drag and Drive sollte, genau wie 1/2 Switch, die Möglichkeiten des Controllers zeigen und beides waren bescheidene/langweilige Spiele. Auch hier war der Preis wieder entscheiden, bei der bewertung. (Auch wenn beide Spiele wirklich eher schlecht waren).

Wie du siehst, alles nichts Neues!

1. wo wird die Konsole bitte schön im Preis gesenkt? Habe ich noch nirgendwo gesehen oder gehört, außer auf Seiten wo es Gutscheine gibt?

Das Spiele im Preis vor Veröffentlichung im Preis gesenkt wurden war schon immer so und wird es auch immer geben. Du tust so, als ob es das neuste der Welt wäre. Die Ketten wollen ihre Spiele loswerden und geben „Rabatte“!

2. wenn wir hier von Hype reden, dann müsste die PS5 und Xbox hier im Forum tot sein… weil diese Threads sterben schneller wie eine „Eintagesfliege“. Das Argument mit Influencer ist auch wieder geil, gleich kommst du mit „Domtendo“ an :lol: :ugly: schau dir doch allein die Zuschauerzahlen der letzten Direct an, die hat das IPhone Event locker geschlagen und hatte durchgängig eine hohe Anzahl Zuschauer. Dazu sind die VKZ für eine neue Konsole absolut toll. Das sind eben Fakten, nicht eben Influencer!

3. Du zählst also Wecome Tour auf, was nicht mal ein Spiel ist. Dazu ein DLC, der eigentlich eine nette Dreingabe war. Das einzige was man kritisieren kann, ist, dass man diese hätte gratis bzw. Günstiger anbieten hätte sollen. Diese wurde auch stark abgewartet, weil sie halt so viel gekostet haben.

Drag and Drive sollte, genau wie 1/2 Switch, die Möglichkeiten des Controllers zeigen und beides waren bescheidene/langweilige Spiele. Auch hier war der Preis wieder entscheiden, bei der bewertung. (Auch wenn beide Spiele wirklich eher schlecht waren).

Die Switch hatte mit ARMS und 1/2 ja sogar 2 solcher Gurkenspiele kurz nach Launch. Die WiiU hatte Nintendoland.

Mir wäre es auch lieber wenn man sowas wegließe aber das hat ja inzwischen fast Tradition. :lol:

Die Switch hatte mit ARMS und 1/2 ja sogar 2 solcher Gurkenspiele kurz nach Launch. Die WiiU hatte Nintendoland.

Mir wäre es auch lieber wenn man sowas wegließe aber das hat ja inzwischen fast Tradition. :lol:

Arms war eine Gurke, wie drag and Drive? Das Spiel war auch nicht mein Highlight, aber besser als Drag and Drive und Welcome Tour auf jeden

Zeig mir doch einfach, wo der Hype ist.

Wo wird über die Switch 2 diskutiert auf was man sich als nächstes freut? Im Gegenteil hier wird man sogar angefahren, weil man Erwartungen an eine direct hat. Man weiß also selber, dass man nix zu erwarten hat. Ein Hype ähe anders aus.

Dir gefällt zwar nicht was Domtendo sagt uns ja, kann ich verstehen, aber tu doch nicht so als würde das nix bedeuten, wenn fast jeder N YouTuber sich enttäuscht zeigt von der Switch 2 Kann einen wie gesagt egal sein. Aber tu doch nicht, es gäbe einen Hype... Was soll man bitte auf der Switch 2 aktuell Hypen? Donkey Kong Bananza, aber das momentum müsste man ja bremsen, weil man so ein billiges DLC brachte kurz nach Release....

Du warst es, der Domtendo hier reinbrachte und zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hat ..

Du hast Influencer zuerst genannt und jeder weiß, dass du auf diese Person abgezielt hast. Also hör doch auf und mache dich nicht lächerlich!

Und spiele die ich hypen werde für die Switch 2?

- Yakuza Kiwami 1-3
- Inazuma Eleven
- Professor Layton
- Metroid Prime
- Fire Emblem
- Resident Evil 7-9
- Hyrule Warriors
- Metroid Prime
- Hades 2
- Cronos
- Hollow Knight Silksong
- Donkey Kong Bananza
- Mario Kart World
- Yoshi
- Fatal Frame 2 Remake

Also ich habe genug zu spielen, danke!

Du hast Influencer zuerst genannt und jeder weiß, dass du auf diese Person abgezielt hast. Also hör doch auf und mache dich nicht lächerlich!

Und spiele die ich hypen werde für die Switch 2?

- Yakuza Kiwami 1-3
- Inazuma Eleven
- Professor Layton
- Metroid Prime
- Fire Emblem
- Resident Evil 7-9
- Hyrule Warriors
- Metroid Prime
- Hades 2
- Cronos
- Hollow Knight Silksong
- Donkey Kong Bananza
- Mario Kart World
- Yoshi
- Fatal Frame 2 Remake

Also ich habe genug zu spielen, danke!

Ähm, nein..? Als 2äre Domtendo der einzige, der Nintendo Spiele spielt...

Und ist ja schön, dass du genug zu spielen hast. Aber nochmal: hier geht's um Hypen.

Die Switch 2 hatte nie einen Hype und war seit Tag 1 verfügbar und nirgends ausverkauft:goodwork:
Geschieht Nintendo Recht bei der Preispolitik

Nintendo sollte preistechnisch nicht bei den großen Fischen mitschwimmen.

Die hardcore Pikas gehen bis 13mio, dannach greift der mainstream und dafür ist die Switch 2 deutlich zu teuer.

Nintendo sollte preistechnisch nicht bei den großen Fischen mitschwimmen.

Die hardcore Pikas gehen bis 13mio, dannach greift der mainstream und dafür ist die Switch 2 deutlich zu teuer.
Denke auch das bei 10-15 Millionen Schluss, dann sind die Hardcore pikas versorgt und dann kommt der Mainstream.

Der Mainstream gibt keine 500 für ein Handheld mit ps3 Technik aus :nix:
OK ich werde mir noch ne OLED kaufen :coolface:

Denke auch das bei 10-15 Millionen Schluss, dann sind die Hardcore pikas versorgt und dann kommt der Mainstream.

Der Mainstream gibt keine 500 für ein Handheld mit ps3 Technik aus :nix:
OK ich werde mir noch ne OLED kaufen :coolface:

Deine OLED wird dazu auch einen besseren Akku haben + es gibt dann Spiele die sich lohnen.

Mit 470€ musst du dann aber Trotzdem rechnen xD

Oderrrrrr du verzichtest drauf und wartest auf den genialen Playstation Handheld :goodwork:

Weiß nicht... zwar hat in meinem bekanntenkreis fast jeder ne switch, aber die aller aller wenigsten haben sich das ding im ersten jahr oder gar in den ersten jahren geholt.

Switch 2 dagegen erwägen zumindest einige jetzt bereits zu holen und manche habens schon.

Von dieser selektiven wahrnehmung aus, schlägt sich die sw2 definitiv gut.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiß nicht... zwar hat in meinem bekanntenkreis fast jeder ne switch, aber die aller aller wenigsten haben sich das ding im ersten jahr oder gar in den ersten jahren geholt.

Switch 2 dagegen erwägen zumindest einige jetzt bereits zu holen und manche habens schon.

Von dieser selektiven wahrnehmung aus, schlägt sich die sw2 definitiv gut.
Kommt bei sowas letztlich nur darauf an wie die Leute so zocken. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben 6 Leute eine PS5. Eine Switch 1 haben 11 Personen. Eine Switch 2 haben 4 Personen. Was sagt mir das nun über die Switch 2 Situation? Gar nichts. :nix:

Was wir faktisch wissen ist das die Switch 2 in Japan und Nordamerika sehr gut läuft und in den meisten europäischen Ländern einen Startrekord hingelegt hat.
Die Preise, die Nintendo verlangt sind marktüblich und die Konkurrenz ist insgesamt deutlich teuer.

Alles weitere ist Kaffeesatzleserei und selbstverursachter Missmut.

Kommt bei sowas letztlich nur darauf an wie die Leute so zocken. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben 6 Leute eine PS5. Eine Switch 1 haben 11 Personen. Eine Switch 2 haben 4 Personen. Was sagt mir das nun über die Switch 2 Situation? Gar nichts. :nix:

Was wir faktisch wissen ist das die Switch 2 in Japan und Nordamerika sehr gut läuft und in den meisten europäischen Ländern einen Startrekord hingelegt hat.
Die Preise, die Nintendo verlangt sind marktüblich und die Konkurrenz ist insgesamt deutlich teuer.

Alles weitere ist Kaffeesatzleserei und selbstverursachter Missmut.
Das wollte ich damit ausdrücken, ja ^^

Bspw. hier ...
https://www.amazon.fr/Nintendo-10015151-Switch-2/dp/B0F2J4SYJ2
Vor 3 Tagen war sie da für 379€ drin.
Sieht so aus also ob sie die Lager räumen weil die Switch 2 die Amazon-Liegezeit langsam überschritten hat. War bei diversen Xbox und PS5 Peripheriegadgets auch so. Siehe PSVR2 was nach wenigen Wochen verramscht wurde.

@GTA6
Persönlich sehf ich die S1 Oled auch noch als das bessere Package gegenüber def S2. Daher verstehe ich die Zurückhaltung einiger Gamer auch ganz gut. Gibt auf CW Leute, die noch warten oder einige sehr erfolgreiche Youtuber/Streamer wie BastiGHG oder Paluten, die sich definitiv keine S2 kaufen wollen.

Bspw. hier ...
https://www.amazon.fr/Nintendo-10015151-Switch-2/dp/B0F2J4SYJ2
Vor 3 Tagen war sie da für 379€ drin.
Sieht so aus also ob sie die Lager räumen weil die Switch 2 die Amazon-Liegezeit langsam überschritten hat. War bei diversen Xbox und PS5 Peripheriegadgets auch so. Siehe PSVR2 was nach wenigen Wochen verramscht wurde.

@GTA6
Persönlich sehf ich die S1 Oled auch noch als das bessere Package gegenüber def S2. Daher verstehe ich die Zurückhaltung einiger Gamer auch ganz gut. Gibt auf CW Leute, die noch warten oder einige sehr erfolgreiche Youtuber/Streamer wie BastiGHG oder Paluten, die sich definitiv keine S2 kaufen wollen.

Und Ps5 Pro und die Ps5 wurde schon sehr oft deutlich unter UVP verkauft.

Bei Nintendo war das bisher kaum der Fall und daher muss Nintendo Mal den Preis überdenken.

Zurück
Top Bottom