GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Jetzt ist sie günstig genug, dass auch du dir eine kaufen kannst.![]()
Paar Postings über dir habe ich es schon angedeutet:

Beleidigte Pika

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist sie günstig genug, dass auch du dir eine kaufen kannst.![]()
Paar Postings über dir habe ich es schon angedeutet:
![]()
Beleidigte Pika
Ach, wir Pikas sind ganz gechillt, aber bei euch bei Team Blau bin ich mir nicht ganz so sicher.![]()
AliExpress? Wie verzweifelt und verängstigt bist du eigentlich?Wer hat noch nicht, wer will nochmal ???
![]()
Hardware und Software verkaufen sich nur schleppend (ausser in Japan),
Nintendo offizielle Preissenkung incoming
Arrogante Pikas, bald nicht mehr arrogant dafür beleidigt.
![]()
Team Blau hat Borderlands 4 und Battlefield 6
Ich muß die pikas ausnahmsweise in Schutz nehmenTeam Blau hat Borderlands 4 und Battlefield 6
während ihr alte Indies zocken müsst, weil no games![]()
Ich muß die pikas ausnahmsweise in Schutz nehmen
Sie zocken Story of Season's Grand Bazaar und ich will das auch![]()
Eigentlich ist gerade Hades 2 voll im RennenIch muß die pikas ausnahmsweise in Schutz nehmen
absolutVon was redest du? Wir haben jetzt jeden Monat mindestens ein neues Game seitens Nintendo und von 3rds kommt auch genug. Das sogar in verschiedenen Genre + noch so recht aktuelle Dinge wei dann AC Shodows etc.
Ich frag mich echt in was für einer Welt ihr lebt, die Konsole ist gerade mal im 5. Monat und der Katalog ist bis März jetzt schon recht Prall.
Trio of Towns kenne ich nicht.Meine Frau hat es schon durch, aber sie will eher ein Remake von Trio of Towns haben. Das war besser.
Trio of Towns kenne ich nicht.
Ich zocken momentan Story of Seasons: Pioneers of Olive Town.
Ist ein Klasse Spiel aber die ganze Maschinen ruinieren alles.
Davon braucht man viel zu viele
AliExpress? Wie verzweifelt und verängstigt bist du eigentlich?![]()
Warum spielt ihr das dann nicht, und hängt hier immer noch 24/7 ab?!![]()
Ich muß die pikas ausnahmsweise in Schutz nehmen
Der alte Death wird sich nie ändern, du bist und bleibst ein Nintendo Fanboy
Strampel doch nicht immer so, lieber angstzerfressender JungIn Frankreich kriegst du sie doch auch so günstig, weil das Ding einfach nicht gut läuft
Die Preise gehen überall runter, besonders die Software.
Übrigens, ich musste grade so lachen was deine Relativierungsversuche bei Pokemon angeht
Der alte Death wird sich nie ändern, du bist und bleibst ein Nintendo Fanboy.
BattlecrapBattlefield 6 wird ab Freitag todes gesuchtet![]()
Strampel doch nicht immer so, lieber angstzerfressender Jung
Battlecrap
Wollte eigentlich gerade noch schreiben, dass du deine fehlgeleitete Angstenergie mal ins Zocken stecken könntest und einfach mal Spaß im Leben haben könntest... aber jetzt wo du mit diesem Spiel ankommst... weiß ich nicht, ob mein Rat der richtige gewesen wäre![]()
Die voll floppen wird und dann verschwinden die 3rd Party Anbieter von der Switch 2 wieder![]()
Ist dir bei der Switch 2 der HH-Mode wirklich so wichtig, dass du nur bei nem OLED-Modell zuschlagen willst?Naja umso mehr schlechter es sich verkauft umso runter muß Nintendo mit den Preisen.
Habe ehrlich gesagt kennen Bock darauf ein OLED Switch 2 für 550 Euro zu kaufen.
450 Euro oder weniger wäre gut![]()
Häh? Ich denk, du stalkst mich so?Warum zockst du als Fan der IP eigentlich nicht Borderlands?
Ahja du wartest auf die geile Switch 2 Version
Die voll floppen wird und dann verschwinden die 3rd Party Anbieter von der Switch 2 wieder![]()
Häh? Ich denk, du stalkst mich so?
Na davon gehe ich doch ausHat er bei dir wenigstens ein Abo dagelassen, so wie es sich gehört?![]()