Ist der Switch 2 Hype vorbei?

WAHRHEITS WARRIOR DEATH ⚔️
IM NAMEN DER PIKAS :pcat:

Amis werden bald andere Probleme haben als die Switch 2 zu kaufen.
Was willst du immer mit deinem WAR scheiß?
Wahrheit ist neutral, du nase.

Warum stehst du nicht einfach zu deinem fehler? Merkste? Ich gestehe dir sogar nen fehler anstatt einer lüge ein, trotz deiner historie.
Zeig doch mal größe.

Ohne witz. Hast du gar kein rückrad?

Die hardcore Pikas gehen bis 13mio, dannach greift der mainstream und dafür ist die Switch 2 deutlich zu teuer.
Warte aufs Weihnachtsgeschäft, dann wirst du Augen machen :goodwork:

Sony hatte nach mehreren Monaten immer das Weihnachtsgeschäft und damit die Playstation-Normies abgedeckt um tolle Rekorde zu verkünden, die Switch 2 hat alle Sony-Rekorde bisher gebrochen, ganz ohne Weihnachtsgeschäft :goodwork:

Was willst du immer mit deinem WAR scheiß?
Wahrheit ist neutral, du nase.

Warum stehst du nicht einfach zu deinem fehler? Merkste? Ich gestehe dir sogar nen fehler anstatt einer lüge ein, trotz deiner historie.
Zeig doch mal größe.

Ohne witz. Hast du gar kein rückrad?

Füttere nicht den Troll, Sephi. Igno ist hier das Beste. Irgendwann wird es ihm langweilig und er hört auf. So zumindest die Theorie. :ocoffee:

Hype war irgendwie nie da.
Nintendo hat kaum Informationen geliefert, wo kein Hype entstehen konnte.
Dann war die Switch 2 einfach da.Und immer noch kein Hype.
Bis jetzt auch wieder nur Kinderspiele.
Ein kunterbunter fun Racer,ein kunterbuntes Affen Spiel. Und ein grottiges Pokemon

Nintendo hat kaum Informationen geliefert, wo kein Hype entstehen konnte.
Korrekt. Nintendo hat ständig Hype generiert.

Gut erkannt.

Aber mogry... bitte husch doch mal fix rüber in den Pokemon ZA Thread und beantworte die eine, wichtige Frage, die dir schon so 10 Leute gestellt haben. Sofern das da drüben kein Troll und kein Spam von dir war, was ich niemals glauben würde, da du ja immer sagst, du machst so etwas nicht!

Korrekt. Nintendo hat ständig Hype generiert.

Gut erkannt.

Aber mogry... bitte husch doch mal fix rüber in den Pokemon ZA Thread und beantworte die eine, wichtige Frage, die dir schon so 10 Leute gestellt haben. Sofern das da drüben kein Troll und kein Spam von dir war, was ich niemals glauben würde, da du ja immer sagst, du machst so etwas nicht!
Er weiß das er gesperrt werden würde für seine Antwort aber die Mods lassen es halt einfach durchgehen. Würde ich sowas in einem Sony Fred machen wäre ich schon 3x ausgesperrt.

Die Switch2 ist der Switch1 einfach viel zu ähnlich. Es riecht, nein es stinkt förmlich nach „more of the same“. Die Hardware war bei Nintendo traditionell immer das was für Abwechslung gesorgt hat, da die Spiele ja immer gleich sind. Das ist jetzt aber mit der Switch2 weggefallen.

Die Switch2 ist der Switch1 einfach viel zu ähnlich. Es riecht, nein es stinkt förmlich nach „more of the same“. Die Hardware war bei Nintendo traditionell immer das was für Abwechslung gesorgt hat, da die Spiele ja immer gleich sind. Das ist jetzt aber mit der Switch2 weggefallen.
Das kann man so jetzt auch nicht sagen - immerhin ist der Screen schlechter als bei der Switch 1 :coolface:

Zurück
Top Bottom