Passt nicht so ganz, dass so viele über die Preise jammern, gleichzeitig aber immer super Technik fordern. Die Switch 2 ist imo nicht zu teuer für das, was Sie bietet und mittlerweile gibt es auch schon gute Angebote.
Einzig dass über die UVP Spielepreise & Zubehör kann man diskutieren. Aber ich verschwende meine Zeit nicht damit und warte einfach, bis der Preis für mich passt. Der Markt regelt es und die 80€ Startpreis werden ja bereits zum Launch von den Händlern unterboten.
Man sollte bei den YouTubern auch bedenken, dass "negative" Videos mehr Klicks bringen & es ist auffällig wie viele auf den Zug aufspringen.
Man sollte die Situation aber auch außerhalb dieser Bubble betrachten.
Es sind gerade mal 4 Monate seit Release vergangen...
Ich bin zufrieden mit der Switch 2, Mario Kart World fand ich etwas enttäuschend, aber dafür gab es ein tolles 3D Donkey Kong, ich hatte mit dem tollen Cyberpunk Port viel Spaß und jetzt geht es mit Hogwarts Legacy weiter.
Der Switch 2 fehlt momentan noch ein großer First Party Titel, deswegen bin ich auch nicht wirklich gehypt. Für mich geht es erst mit Metroid Prime 4 richtig los