Xbox360 ist das der grund des ROD ?

Naja mich hat gestern auch der RROD erwischt. Das komische dabei ist, dass ich SEHR wenig spiele. Zuletzt hab ich etwa vor 2 Wochen etwa 1 Stunde gespielt. Da lief alles perfekt. Gestern wollte ich eben nur paar Spiele durchprobieren (nur bis zum Menü)..hab halt Eternal Sonata eingelegt und nach 10 Sekunden is der Bildschirm gefreezt. XBOX aus -> XBOX an... = RROD. Jetz frag ich mich wann bitte die XBOX überhitzt sein sollte.... auch so spiele ich nie mehr als eine Stunde am Tag.

Fazit: Microsoft hat einfach nen Haufen Scheiße produziert der nicht mehr funktioniert. Hab jetz auch gakein bock meine XBOX in PRag reparieren zu lassen und versuche es erstmal selber mit dem Towel Trick!

Naja mich hat gestern auch der RROD erwischt. Das komische dabei ist, dass ich SEHR wenig spiele. Zuletzt hab ich etwa vor 2 Wochen etwa 1 Stunde gespielt. Da lief alles perfekt. Gestern wollte ich eben nur paar Spiele durchprobieren (nur bis zum Menü)..hab halt Eternal Sonata eingelegt und nach 10 Sekunden is der Bildschirm gefreezt. XBOX aus -> XBOX an... = RROD. Jetz frag ich mich wann bitte die XBOX überhitzt sein sollte.... auch so spiele ich nie mehr als eine Stunde am Tag.

Fazit: Microsoft hat einfach nen Haufen Scheiße produziert der nicht mehr funktioniert. Hab jetz auch gakein bock meine XBOX in PRag reparieren zu lassen und versuche es erstmal selber mit dem Towel Trick!

nehmen wir meine konsole, dort konnte man nach dem start alle 10 sek. hören wie der lüfter lauter und lauter wurde bis es wirklich unerträglich wurde

fazit: sie kann überhitzen wenn sie denn will

War bei meiner launchconsole auch so... Konnte nur ca alle 2 wochen mal spielen und hatte trotzdem nen rrod.

So hab nun den Handtuch Fix durchgeführt und sie rennt wieder =) ... grad ma 3h Hardcore Belasstung mit GoW und es gab keine Freezes :P

Mal schauen wie lange der Spaß anhällt *ggg*

lol, wie nen PC!

ne, das ganze ist mehr oder weniger normal, meine PS2 war auch ziemlich verstaubt als ich sie mal geöffnet hatte...

das prob ist ja das der staub die lüfter dazu bewegt schneller zu drehen und diese dadurch auch lauter werden, im inet findet man lüfter die bei 2200 rpm recht leise sind nur werden die in der xb wenn sie wieder so aussieht wie meine recht schnell höher drehen ( ich hab wo gelesen das sie unter lasst an die 4500 rpm machen) und dann sind die sicher auch nicht mehr leise

der staub juckt mich nicht aber das geräusch was dieser verursacht geht mir extrem auf die eier

wow, der klappt echt? :ugly:
Hmm, würden diese drecksteile bei ebay mal unter 50€ weg gehen würde ich den trick zu gerne testen. :-P

jo klappt wirklich (hätte nen Video machen sollen^^)... grad nochmal paar Stunden GoW -> keine Freezes :P

Glaub aba ich verticker die bei Ebay ohne HDD und kauf mir jetzt am 28. März ne neue Arcade bei Real für ~ 160 €

Ohne Beweise glaub ich dir kein Wort. Lauter als das DVD Laufwerk werden die normalen Lüfter niemals!

ich glaub ich hab mich im ersten comment deutlich ausgedrückt, wenn du nichts zum thema beitragen kannst brauchst du auch nicht schreiben

bashes müssen draussen bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit bashen zu tun?
Denkst du, du machst die Regeln?
Nur weil du im ersten Post irgendetwas schreibst ist das nicht Gesetz...
Außerdem war das doch überhaupt kein Bash?

Und das dein Lüfter lauter ist/bzw. war als dein DVD-Laufwerk, das ist einfach unglaublich und Beweise wäre nicht schlecht.

Was hat das mit bashen zu tun?
Denkst du, du machst die Regeln?
Nur weil du im ersten Post irgendetwas schreibst ist das nicht Gesetz...
Außerdem war das doch überhaupt kein Bash?

Und das dein Lüfter lauter ist/bzw. war als dein DVD-Laufwerk, das ist einfach unglaublich und Beweise wäre nicht schlecht.

lol

muss ich dir was beweisen um deine hilfe zu bekommen ? ich verzichte gerne auf deine hilfe die du eh nicht geben kannst

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier doch nicht um Hilfe, dein Problem ist doch gelöst?
Was soll ich dir denn für ne Hilfe geben?
Du meinst ja, du weißt, woran das gelegen hat, also ist der Thread jetzt überflüssig.

Wir können einfach nicht glauben, dass die Lüfter deiner 360 lauter als das DVD-Laufwerk werden, das ist einfach ohne Beweise schlecht zu glauben.

Ohne Beweise glaub ich dir kein Wort. Lauter als das DVD Laufwerk werden die normalen Lüfter niemals!

Oh doch, auf den alten schon. Meine alte non-Falcon hatte lautere lüfter als das LW, die dinger waren echt schlimm...bzw. es war mindestens genauso schlimm. Jedenfalls hab ich die immer gehört. Das ist jetzt nicht mehr der fall.

So laut ist meine 360 jedenfalls nicht...

Und macht auch nicht so nen Föhngeräusch.

Zurück
Top Bottom