• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Du musst mit dem Herzen auch kein Staatsbürger sein.
nein, aber du solltest dich als Bürger vielleicht schon halbwegs mit deinem Land identifizieren.

Bei „Gott, den ihr nicht kennt, Gott den ihr nicht fürchtet, aber wir schon“ weiß doch jedermann ohne ideologische Scheuklappen sofort Bescheid was Sache ist.

nein, aber du solltest dich als Bürger vielleicht schon halbwegs mit deinem Land identifizieren.
Tun viele Biodeutsche auch nicht, siehe Russland Support.
Bei „Gott, den ihr nicht kennt, Gott den ihr nicht fürchtet, aber wir schon“ weiß doch jedermann ohne ideologische Scheuklappen sofort Bescheid was Sache ist.
Ich tatsächlich nicht da die ganzen Religionen für mich eine Suppe sind.

Mir reicht es schon, dass ich monatlich die zehnfache an Steuern abdrücke als der Otto Normal Bürger in einem Monat. Habe daher auch das zehnfache Recht, den Staat und ihre Kriegstreiberei zu kritisieren. Mit meiner Kohle, versteht sich.

Und das gottlos ist an den deutschen Staat und seine Organe gerichtet. Der deutsche Staat ist gottlos oder gibt es da überhaupt was zu beanstanden?

Mir reicht es schon, dass ich monatlich die zehnfache an Steuern abdrücke als der Otto Normal Bürger in einem Monat. Habe daher auch das zehnfache Recht, den Staat und ihre Kriegstreiberei zu kritisieren. Mit meiner Kohle, versteht sich.

Und das gottlos ist an den deutschen Staat und seine Organe gerichtet. Der deutsche Staat ist gottlos oder gibt es da überhaupt was zu beanstanden?
Warum? Weil bei den Israelis auch deutsche Waffen im Gebrauch sind? Lässt sich in einer wirtschaftsglobalen Welt schwer vermeiden.

Weil Deutschland „Immunität und Narrenfreiheit“ lässt? Israel ist ein souveräner Staat, der sich gerade von DE historisch bedingt nix sagen lässt und wenn schon der UN Sicherheitsrat mit zahnlosen Resolutionen keine Waffenruhe bewirken konnte, was soll DE dann deiner Meinung nach bewirken?

Irgendwie scheinen deine Anwürfe sehr diffus, unkonkret und nicht wirklich fundiert.

Warum? Weil bei den Israelis auch deutsche Waffen im Gebrauch sind? Lässt sich in einer wirtschaftsglobalen Welt schwer vermeiden.

Weil Deutschland „Immunität und Narrenfreiheit“ lässt? Israel ist ein souveräner Staat, der sich gerade von DE historisch bedingt nix sagen lässt und wenn schon der UN Sicherheitsrat mit zahnlosen Resolutionen keine Waffenruhe bewirken konnte, was soll DE dann deiner Meinung nach bewirken?

Irgendwie scheinen deine Anwürfe sehr diffus, unkonkret und nicht wirklich fundiert.

Und ja, Deutschland unterstützt Kriegsverbrechen und der Preis dafür wird hoch ausfallen. Dass du es diffus findest, glaube ich dir auch sofort. Hätte man während dem Holocaust den Nazis erklärt, dass sie einen Völkermord begehen, hätten die sicher genauso geantwortet. Also nix neues in good old Germany

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich frage mich manchmal, von welchem Berlin die reden. Neukölln und Kreuzberg, die Ausländer-Hochburgen schlechthin, wurden zum Teil von der zugezogenen Regenbogen-Generation übernommen. Überall nur noch Rainbow Flags, vegane Cafes und militante, dafür umweltbewusste Radfahrer. Unweit vom Wedding, befindet sich die Bernauerstr., mit vielen jüdischen Geschäften. Koscher Supermarkt, Apotheke, Friseur usw. Da meine Eltern da wohnen, bin ich auch öfter in der Gegend und habe noch nie Polizeischutz oder irgendwas vor diesen Geschäften gesehen.

Ich frage mich manchmal, von welchem Berlin die reden. Neukölln und Kreuzberg, die Ausländer-Hochburgen schlechthin, wurden zum Teil von der zugezogenen Regenbogen-Generation übernommen. Überall nur noch Rainbow Flags, vegane Cafes und militante, dafür umweltbewusste Radfahrer. Unweit vom Wedding, befindet sich die Bernauerstr., mit vielen jüdischen Geschäften. Koscher Supermarkt, Apotheke, Friseur usw. Da meine Eltern da wohnen, bin ich auch öfter in der Gegend und habe noch nie Polizeischutz oder irgendwas vor diesen Geschäften gesehen.
Quelle in der Quelle, Seite 58.

Genau, alles Einbildung.

Genau, alles Einbildung.

Yep, als gebürtiger Berliner, der täglich viel in der Stadt unterwegs ist, kann ich diese "Einbildung" bestätigen.

Wo bist du eigentlich so in Berlin unterwegs? Wahrscheinlich in Marzahn-Hellersdorf, unter Gleichgesinnten.

Zuletzt bearbeitet:
Yep, als gebürtiger Berliner, der täglich viel in der Stadt unterwegs ist, kann ich diese "Einbildung" bestätigen.

Wo bist du eigentlich so in Berlin unterwegs? Wahrscheinlich in Marzahn-Hellersdorf, unter Gleichgesinnten.
Es wird doch ständig in allen möglichen Blättern von einer steigenden Anzahl an Übergriffen gegenüber Schwule und Lesben, ebenso jüdischen Mitmenschen geschrieben. Wie kannst du da von einer Einbildung sprechen?

(Wir sind hier leicht off topic, daher wäre es schön, wenn wir nach der Beantwortung wieder langsam zum Kernthema zurückkehren könnten.)

Die Israelis verlassen in Scharen das sinkende Schiff und deren Agenda hat keine anderen Sorgen als über die Türkei zu berichten. Israel hat weltweit das Gesicht verloren und versucht durch "whataboutism" Schadensbegrenzung zu betreiben und von den eigenen Kriegsverbrechen abzulenken. Aber, aber die anderen machens doch auch. Verzweiflung pur..

Vielleicht liegt es auch hieran..

:)

Währenddessen läuft das Rohöl zwischen Baku und Israel durch die Türkei, weil Erdogan sich abseits von banaler Symbolpolitik nicht an die richtigen Kröten traut und daher dem ungebildeten Pöbel billiges Blendwerk zuwirft, um von dieser Tatsache abzulenken...

Zuletzt bearbeitet:
Ja Schlaubi, die Hilfsgüter, die an Ägypten adressiert sind, werden auch an Israel weitergeleitet. Das Volk weiß, dass der Erdogan zweigleisig fährt und hintenrum Israel unterstützt. Warum aber ein Hund die helfende Hand beißt, indem er solche Artikel schreibt und veröffentlicht, bleibt schleierhaft. Wahrscheinlich doch nur Ablenkungsmanöver, um vom eigenen Versagen abzulenken.

@Tha-Rik also findest du das wenn eine Zeitung aus Israel etwas schlechtes über die Türkei berichtet beißt der israelische Staat dem türkischen in die helfende Hand ?

Ahja bestätigt fast das gewisse Klischee mit der Kritikfähigkeit einer bestimmten Gruppe

Zurück
Top Bottom