Is Viewtiful Joe specified on PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich finde VJ ja zum .... aber meint ihr nicht die Cube version vom 2er leidet unter der PS2 version :-?

Nicht mal die hälfte aller Besitzer wissen überhaupt was sie als nächstes kaufen sollen.

Stimmt! Weil sie die überreiche Auswahl in den finanziellen Ruin oder die schiere Verzweiflung treibt!

DIE Sorgen haben Cube-Besitzer auf ihrer zunehmend vernachlässigten und damit vernachlässigbaren Konsole natürlich nicht! :D

THIS IS AN ANTI-BASH!

Terminator schrieb:
Nicht mal die hälfte aller Besitzer wissen überhaupt was sie als nächstes kaufen sollen.

Stimmt! Weil sie die überreiche Auswahl in den finanziellen Ruin oder die schiere Verzweiflung treibt!

DIE Sorgen haben Cube-Besitzer auf ihrer zunehmend vernachlässigten und damit vernachlässigbaren Konsole natürlich nicht! :D

THIS IS A ANTI-BASH!
Es muss "an" heißen, Terminator. Etwa nicht richtig im Englisch-Unterricht aufgepasst? ;)

Terminator schrieb:

THIS IS A ANTI-BASH!

Ne größere Auswahl an Toptitel hat die PS2 nicht wirklich. Vielleicht ne größere Auswahl an Mittelmaß Titeln, aber sonst nichts.

AcRo schrieb:
Terminator schrieb:

THIS IS A ANTI-BASH!

Ne größere Auswahl an Toptitel hat die PS2 nicht wirklich. Vielleicht ne größere Auswahl an Mittelmaß Titeln, aber sonst nichts.
PS2:
viele Mittelmasstitel/Durchschnittstitel
viele Toptitel/Klassiker

Gamecube:
wenige Mittelmasstitel/Durchschnittstitel
wenige Toptitel/Klassiker

Mir ist ersteres lieber. Die Durchschnittstitel brauche ich ja nicht zu kaufen.
Und belegen muss ich das, was ich gepostet habe, auch nicht. Ein Blick auf www.gamerankings.com reicht :P

Top Ten aller Zeiten:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64
2. Soul Calibur DC
3. Grand Theft Auto Double Pack PS2
4. Metroid Prime GC
5. Halo: Combat Evolved XBOX
6. Grand Theft Auto III PS2
7. Tekken 3 PS
8. The Legend of Zelda: A Link to the Past SNES
9. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty PS2
10. NFL 2K1 DC

Für Leute die Spiele wie GTA III wirklich zu Top Titel zählen sicherlich :lol:

Viewtiful Joe - Details zur Umsetzung!
Capcom hat den Kollegen der Famitsu noch einmal die Umsetzung des GameCeube-Titels für PS2 bestätigt.
Die Version für die Sony-Konsole soll demnach spielerisch erweitert werden, wie dies genau aussehen soll, ist noch unklar. Fakt ist aber, dass es mit dem Sweet-Mode einen leichteren Schwierigkeitsgrad geben soll. Eine gute Entscheidung, schließlich war der teils unfaire Schwierigkeitsgrad der Nintendo-Version ein Hauptkritikpunkt. Als besonderes Schmankerl soll auch Dante aus Devil May Cry als spielbarer Charakter auftreten.

Quelle: gamigo

Und bitte endlich kapieren das Dante in der PS2 Version von Viewtiful Joe 1 enthalten sein wird und Teil 2 identisch auf PS2 und Cube sein wird. :hmpf:

AcRo schrieb:
Manchmal frag ich mich echt woher sich manche PS2ler das Recht nehmen zu behaupten, die Cubeler wären Kiddies. Manche sollten echt mal lesen was für ne Kindergarten Schadenfreude sie hier von sich geben :lol: .

Von "Schaden"freude kann man wohl kaum sprechen. Die Cubeler haben das Spiel schon seit ewigkeiten, und großartig ändern am Spielprinzip und seiner Genialität wird sich nichts.

Das ist keine Schadenfreude sondern das ist ein Geistiger Schaden :D

Ahoi,

kurzes Off-Topic:

Wie sprechen die Insel-Affen eigentlich Dante aus?
"Dohntie", oder was?

cy,a
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

kurzes Off-Topic:

Wie sprechen die Insel-Affen eigentlich Dante aus?
"Dohntie", oder was?

cy,a
Fauli

lol, sowas muss nicht sein oder...

außerdem machen die "Insel-affen" immernoch die besten spiele :P

vj_dante05.jpg

vj_dante06.jpg

vj_dante09.jpg

Mal sehen wie sie Dante ins gameplay einbauen. :neutral:

Ich bleib dabei, der sieht aus wie ein Trottel! Dante ohne Coolness = BÖSE.

Aber mit dem netten Schwert, was er auf dem Rücken hat, kann man sicher einiges anstellen! :)

hihi, witzig!

fauli: kauf dir soccer slam da gibts einen stürmer der heißt so und ich kugel mich immer aufm boden wenn die kommentatoren seinen namen brüllen. klingt wie "DONTÄI"

Die Pics sagen mir:
Keine grafischen Unterschiede zur Cube Version
Dante als ziemlich uncoolen Cartoonhelden.
Na ja mal sehen aber weil die PS2 Version nen neuen Charakter hat werde ich wohl zugreifen genau wie den zweiten teil den ich auch holen muss.

ist doch geil, dante in der freizeit ;)

da ich die NGC version leider bis jetzt immernoch net habe werd ich mir die PS2 version holen, dante muss sein *DMC3 @ E³*

Bilder und Infos zu Viewtiful Joe

24.04.04 - Nach den gestrigen Digicam-Fotos hat die Famitsu heute zwei Screenshots zu Viewtiful Joe veröffentlicht, die Dante und Trish in etwas besserer Qualität zeigen.
Spielt man mit Dante aus Devil May Cry, dann muss er Trish retten: Sie wurde anstelle von Silvia in den Film gesaugt und wird in einem Käfig gefangengehalten.

Quelle: Gamefront

Während die GameCube-Jünger bereits Teil 2 herbei sehnen, dürfen PS2-Fans zunächst den ersten Teil von Capcoms Viewtiful Joe nachholen, zu dem wir euch erste Screenshots präsentieren können. Wie schon erwähnt wird das Game auf Sonys Konsole ein paar Neuerungen enthalten: So wird als Bonuscharakter Dante aus Devil May Cry spielbar sein und auch der "Sweet Mode" zur Auswahl stehen.

12843.jpg

12842.jpg

12841.jpg

12840.jpg

12839.jpg

12838.jpg

12815.jpg

Quelle: gaming-universe

Zurück
Top Bottom