Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal die hälfte aller Besitzer wissen überhaupt was sie als nächstes kaufen sollen.
Es muss "an" heißen, Terminator. Etwa nicht richtig im Englisch-Unterricht aufgepasst?Terminator schrieb:Nicht mal die hälfte aller Besitzer wissen überhaupt was sie als nächstes kaufen sollen.
Stimmt! Weil sie die überreiche Auswahl in den finanziellen Ruin oder die schiere Verzweiflung treibt!
DIE Sorgen haben Cube-Besitzer auf ihrer zunehmend vernachlässigten und damit vernachlässigbaren Konsole natürlich nicht!![]()
THIS IS A ANTI-BASH!
Terminator schrieb:Nicht mal die hälfte aller Besitzer wissen überhaupt was sie als nächstes kaufen sollen.
Stimmt! Weil sie die überreiche Auswahl in den finanziellen Ruin oder die schiere Verzweiflung treibt!
DIE Sorgen haben Cube-Besitzer auf ihrer zunehmend vernachlässigten und damit vernachlässigbaren Konsole natürlich nicht!![]()
THIS IS A ANTI-BASH!
PS2:AcRo schrieb:Terminator schrieb:Nicht mal die hälfte aller Besitzer wissen überhaupt was sie als nächstes kaufen sollen.
THIS IS A ANTI-BASH!
Ne größere Auswahl an Toptitel hat die PS2 nicht wirklich. Vielleicht ne größere Auswahl an Mittelmaß Titeln, aber sonst nichts.
AcRo schrieb:Manchmal frag ich mich echt woher sich manche PS2ler das Recht nehmen zu behaupten, die Cubeler wären Kiddies. Manche sollten echt mal lesen was für ne Kindergarten Schadenfreude sie hier von sich geben.
Von "Schaden"freude kann man wohl kaum sprechen. Die Cubeler haben das Spiel schon seit ewigkeiten, und großartig ändern am Spielprinzip und seiner Genialität wird sich nichts.
MFauli schrieb:Ahoi,
kurzes Off-Topic:
Wie sprechen die Insel-Affen eigentlich Dante aus?
"Dohntie", oder was?
cy,a
Fauli
Red schrieb:Die Pics sagen mir:
Keine grafischen Unterschiede zur Cube Version