Is Viewtiful Joe specified on PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mag sein das es nicht innovativ ist, aber es ist 2D!!! Meinetwegen klingt das jetzt etwas nostalgisch aber wieviele Sidescroller gibt es heutzutage? Und wie viel 3D Schrott?
Außerdem ist Joe mit seinen bescheuerten Spüchen (Henshin-a-go-go-baby) und die dähmliche Werbung (Auf die Fresse, fertig, los!) Schnell ans Herz gewachsen!
Kinderspiele beziehen sich nicht auf das äußere sondern auf den Schwierigkeitsgrad!
Geh mal Karstad und hör was die 12 Jährigen so über Spiele labern ("das ist Army Man da gehts um ballern, cooool!!!")!

Kinderspiele beziehen sich nicht auf das äußere sondern auf den Schwierigkeitsgrad!

Nein! Normalerweise beides!
Aber wie von mir schon angemerkt haben viele Kinderspiele einen Hammer-Schwierigkeitsgrad!
Wenn 2D Sidescroller spielen willst kram es vor oder kauf Dir wieder ein SNES oder ein SEGA MEGA DRIVE ...

Ahoi,

man, lasst den Termi doch bashen, ist doch eh alles egal.

cya,
Fauli

MFauli:

1. Wir befinden uns hier im PS2-Forum, ich sage zu einem potentiellen PS2-Spiel was ich will!

2. Wer hier reihenweise andere User als blöd bezeichnet hat, sollte mal lieber die naja, Du weißt schon ...! :evil:

Terminator schrieb:

Nein! Normalerweise beides!
Aber wie von mir schon angemerkt haben viele Kinderspiele einen Hammer-Schwierigkeitsgrad!
Wenn 2D Sidescroller spielen willst kram es vor oder kauf Dir wieder ein SNES oder ein SEGA MEGA DRIVE ...

Hab ich schon, und ich finde die 16Bit Generation war die beste!
Heutzutage werden nur Serien Fortgesetzt obwohl der Vorgänger kein Spaß gemacht hat und sich nur gut verkauft hat, Lizenzen Ausgeschlachetet und alles Nachgemacht!

So ein 2D-Scroller ist heutzutage echt schon ne innovation...

Wenn du mal die Gelegenheit hast es zu zocken, dann probiers mal ruhig aus. Viewtiful ist echt cool. Die Dialoge und das ganze drumherum ist echt witzig.

Außerdem Schwierigkeitsgrad bei Kinderspielen. Die ganzen Infogramesgames (Schlümpfe, Asterix, Lucky Luke etc.) auf Super Nintendo fand ich damals hammerschwer, obwohl sie für Kinder gemacht waren. Grafisch konnten die aber echt überzeugen. :)

Und dazu gehört ohne Zweifel auch VJ
VJ ein Kinderspiel? Naja, wenn ich mir vorstelle das mein 8 järiger Cousin das Spiel zocken sollte kann ich jetzt schon sagen das er bestimmt das 1te Level nicht überstehen wird! Den VJ ist alles, aber kein Kinderspiel! Schon allein der Schwierigkeistsgrad im ersten Level... wirklich nichts für Kids!

Nur weil ein Spiel bunt ist is es noch kein Kinderspiel. XIII is auch im Comic Look aber kein Kinderspiel! Und außerdem isses doch vollkommen wurscht obs ein Kinderspiel is oder net. Es is einfach mal n hammerlustiges Spiel und darauf kommts an! Ich finde du stells das so hin als ob "Kinderspiele" von Haus aus schlecht sind, aber das is net so!

Natürlich ist VJ ein Kinderspiel, das mit dem Schwierigkeitsgrad liegt nur daran das die japanischen Kids viel tougher sind als unsere.

Frenck schrieb:
Natürlich ist VJ ein Kinderspiel, das mit dem Schwierigkeitsgrad liegt nur daran das die japanischen Kids viel tougher sind als unsere.

Und warum haben die in Japan jetzt ne leichtere Version rausgebracht?

Viewtiful Joe für PS2?

23.02.04 - Die neueste Ausgabe des 'Official PlayStation2 Magazine UK' meldet, dass Capcoms Actionspiel Viewtiful Joe für die PlayStation2 erscheinen soll - bislang ist der Titel nur auf dem Gamecube erhältlich.

Dieselbe Meldung befindet sich auch im 'PSM2' Magazin. Capcom hat die PlayStation2-Umsetzung bislang nicht offziell bestätigt bzw. angekündigt.

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/viewtifuljoeps2.JPG

Quelle: Gamefront

ich wünsche, falls es kommt, allen ps2lern viel spaß damit.

wenn termi zu alt für stylische games ist, ist das sein problem :P ;) das mein ich natürlich nicht so, aber VJ ist tatsächlich weder "crap" noch "kiddie", sondern höchstens geschmackssache.

Ich denke, dass es auf PS2 aufgrund der vielen Topgames in der Masse untergehen würde.

Viewtiful Joe bestätigt?

09.03.04 - Möglicherweise gibt es eine erste Bestätigung, dass der Gamecube-Titel Viewtiful Joe für die PlayStation2 umgesetzt wird: So gibt es auf der von Capom unterstützten offiziellen Fan-Seite zu Viewtiful Joe einen Hinweis, dass das Spiel demnächst für die PS2 erscheinen wird.

Capcom selbst eine PlayStation2-Umsetzung offiziell bislang nicht bestätigt.

http://capcom.fanpimp.com/viewtifuljoe/index.html?fuseaction=home.main

Quelle: gamefront

achso, ich dachte es sei mittlerweile unter dach und fach das es für ps2 kommt...

aber ich meine, wenn es angekündigt wird, dürfte es auch schon so gut wie im handel sein...

Dante in Viewtiful Joe für PS2

Laut der Website Computerandvideogames soll die PlayStation 2 Version vom letztjährigen Gamecube Hit Viewtiful Joe, Dante aus Devil May Cry als freischaltbaren Charakter besitzen. Allerdings ist das nicht offiziell von Capcom bestätigt, da eine PS2-Version bis jetzt ja noch nicht offiziell angekündigt wurde. Aber spätestens zu E3 wissen wir mehr.

Quelle: areaps2.de

Wo wollen die den denn noch überall reinpacken? Der soll mal schön bei seinen DMCs bleiben! :P

Außerdem gibt's doch schon einen sehr ähnlichen Charakter in der Cube Version.

Ich lese gerade, dass es noch nicht offiziell angekündigt ist.
Stand denn nicht in der GamePro, dass es offiziell angekündigt
ist?

Zurück
Top Bottom