Iron Man

Fands auch blöd dass der Film geschnitten war, schuld sind leider alle 12 Jährige für die der Film zurechtgestutzt wurde und dass schlimmste ist ja dass es keine ungeschnitte Version für Europa gibt, blödes Marvel Studio.

Somit kann ich nur hoffen dass die Verkaufsversion ungeschnitten rauskommt.
 
Wahrlich ein solider Film, geradlinig wie eine Interstate durch Nevada, vorhersehbar wie das Eintreten der Pubertät, aber eine gewisse Faszination, nicht nur bei langsam den Klischee entrückenden Comic-Nerds, entfaltend.Die Neugierde an der Umsetzung etwas längst Bekannten (Comic sei Dank) war äußerst present.Des Öfteren erwischte ich mich dabei, div. Vergleiche anzustellen, welche meißt zu Gunsten der realen Umsetzung ausfielen. In der Form eher selten.Nach dem Motto: das haben Sie ja in Echt beeindruckend hinbekommen. :)

Nur etwas wurmt mich: Wie kann man einen Interkontinentalflug nonstop mit Tanks (Ich glaube Sie beim Erstellen der Stiefel gesehen zu haben) in der Größe von 0,33 l Trinkflaschen bestehen ? Oder soll hierfür auch sein Reaktor herhalten....das hab ich noch nie verstanden
 
Ist doch nur nen Comic ^^
Glaube aber auch das es mit dem "Reaktor" zu tun hat.
Du solltest dich eher fragen:
Wie er noch stehen kann wenn ihn ein Panzer mit der Hauptkanone in die Fresse schießt und er noch lebt xD
^^
 
@digitalsilo: ironman nutzt für seine "handwaffen" bzw. steuerdüsen (genauso wie auch an den beinen) die sogenannte repulsor-technik, die stark auch für diese ominöse rakete eingesetzt hat. die energie für das repulsor-equipment kommt ebenfalls vom reaktor (darum war seine reichtweite am ende mit dem mark-1 reaktor ziemlich stark eingeschränkt)....
 
Zurück
Top Bottom