Iron Man

RaideeN

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.812
bin ja immer skeptisch wenns um comicverfilmungen geht. und das bin ich bei der hier auch: iron man. aber jetzt ist der erste trailer draussen und ich muss sagen: er gefällt! der trailer sieht zwar aus als wenn er von herrn kojima geschnitten wäre(der weiss auch nie wann ein guter trailer zuende ist :) )

aber das wäre wirklich erbsenzählerei, denn er hat nen guten humor, gute action, und vor allem: ein geiles kostüm! also eigentlich beste voraussetzungen für ne gute comicverfilmung.

aber du gucke hier: http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße, den trailer wollt ich auch gerad posten :ugly: :p
gefällt mir sehr gut!
 
Geiler Trailer. Geiler Anzug. Gute Schauspieler. Kann ja eigentlich nichts schief gehen. Gefällt mir jedenfalls sehr gut der Trailer. Schlechter als "Rise of the silversurfer"(Gott, war der laaaangweilig. Und das acting B-Movie like. Speziell Alba war grauenvoll) wird es jawohl nicht werden oder? Also schonmal ein Erfolg.
 
Nach den eher mageren Marvel-Verfilmungen seit Spider-Man wieder ein Hitkandidat.

Trailer hat mir sehr gut gefallen, nur die Szene mit den Flugzeugen... war überflüssig.
 
Geiler Trailer. Geiler Anzug. Gute Schauspieler. Kann ja eigentlich nichts schief gehen. Gefällt mir jedenfalls sehr gut der Trailer. Schlechter als "Rise of the silversurfer"(Gott, war der laaaangweilig. Und das acting B-Movie like. Speziell Alba war grauenvoll) wird es jawohl nicht werden oder? Also schonmal ein Erfolg.


robert downey ist definitiv in einer reihe zu nennen mit edward norton, christian bale, johnny depp oder leonardo di caprio. und wenn er lange genug überlebt mit seinen drogenexzessen, kann er sich in die reihe der legenden wie al pacino, marlon brando oder robert de niro einordnen.

und nach dem trailer sind sämtliche bedenken(hatte angst, dass er zu weich für die rolle ist) aus der welt geräumt.
 
no gang signs :lol:

da bin ich mal auf das endprodukt gespannt, ich will es auf jeden
fall krachen sehen!!!! Ironman soll so abgehen wie die bei Transformers abgingen.
 
Ich bin zwar nicht der so große Iron Man fan, aber dafür mag ich Robert Downey Jr umso mehr. Nachdem ich den Trailer gesehen hab, werde ich den Film in Auge behalten, bin ja schließlch bekennender Comic-Nerd. :blushed:
Hoffe er wird besser als die letzten Marvel Verfilmung.
Hinzu kommt natürlich, das IM nächstes Jahr mit "The Dark Knight" nen hammerharten Konkurrenten hat, wenn es um den Titel "Best Superhero of the Year" geht.

@RaideeN, ich stimme die voll und ganz zu, Downey Jr ist einer der ganz Großen.
Und ja, der Trailer ist nen Tick zu lang.
 
Woah! Der Trailer ist echt geil! Wie der durch die Luft fliegt ist Hammer! :o
 
Sorry, aber das ist ja ein total trashiger Trailer... Wird wahrscheinlich 'ne Gurke...

Und schon wieder böse Terroristen... :rolleyes:
 
Sorry, aber das ist ja ein total trashiger Trailer... Wird wahrscheinlich 'ne Gurke...

Und schon wieder böse Terroristen... :rolleyes:

stimme dir zu mit einer einschränkung: der trailer will trashig sein! das nennt man selbstironie und ist wohl als zugeständnis ans comic genre zu verstehen. und die terroristen sind nur der teaser. ich denke später gibts echte gegner. :)
 
@RaideeN, ich stimme die voll und ganz zu, Downey Jr ist einer der ganz Großen.
Und ja, der Trailer ist nen Tick zu lang.

hab schon öfter gemerkt, das wir da auf einer wellenlänge liegen, daher das freundschaftsangebot, falls du dich gewundert haben solltest. :-D

ausserdem sollten wir älteren herren zusammenhalten! ;)
 
also der trailer sieht scho nsehr vielversprechend aus, aber abwarten, die letzten comicverfilmungen waren ja nicht so toll.

Was richtig geil al trailer war die musik, die erinnerte mich an die Zeichentrickserie Iron Man " I AM IRONMAN" richtig cool :)
 
das "I am ironman" ist deeeeeeeeeeermaßen uncool.

seit turok den satz gesagt hat, müsste er für alle anderen verboten werden :D
 
ironman ist sicherlich einer meiner favo-comic-helden...
der trailer ist schonmal nett anzusehen, nur hoffe ich, dass beim endprodukt ein bisschen mehr dahinter steckt...nicht das es am ende so ein "quicki" wie transformers wird^^
 
Zurück
Top Bottom