Iron Man

hat mir auch sehr gefallen.

die geschnittenen szenen - naja, is mir jetz nur an einer stelle wirklich aufgefallen, das das etwas schlecht geschnitten war (da wo er die typen umbringt die zivilisten als geiseln festhalten)

aber sonst... super!
 
hat mir auch sehr gefallen.

die geschnittenen szenen - naja, is mir jetz nur an einer stelle wirklich aufgefallen, das das etwas schlecht geschnitten war (da wo er die typen umbringt die zivilisten als geiseln festhalten)

aber sonst... super!

Ich hatte den Film gesehen bevor ich wusste das er geschnitten ist und hatte die Szene so interpretiert, das er einfach so sau schnell geschossen hat, das man es nicht gemerkt hätte ;)
Das Kino hat auf jedenfall drüber gelacht, mir eingeschlossen :)

Aber mal was anderes, wer ist bis zum Ende sitzen geblieben? Habe gesehen das ja danach noch was kommt... habs mir auf englisch mal angeschaut aber verstehe den Rest akustisch nicht ganz, wäre nett, wenn jemand aushelfen könnte, hab das Video mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vR6zOyj7QXs
Über was will er mit Stark reden??

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig guter Unterhaltungsfilm, tolle Effekte und Story auch gut. Hauptdarsteller sogar

mehr als perfekt. 9/10
 
Macht ruhig weiter..so :( Ich kann erst am Freitag mit ein paar Kumpels rein..pfeife jetzt einfach mal auf die Schnitte, auch wenn ich sowas normal gar nicht leiden kann. So viele positive Stimmen..da muss ich einfach rein. :)
 
war gestern drin, fand den film gut aber auch nicht so überragend 7/10
hatte nach den vielen positiven kritiken mehr erwartet. hat mich irgendwie alles ein bisschen als filme wie spiderman oder auch transformers erinnert
 
War gestern abend mit nem Pulk MitStudenten drin... erste Sahne für nen Popcorn-film. Wirklich gutes Casting. Vor allem die AI seiner Werkstatt rockt... ^^

Schöne Lacher drin. Nur das ich Ironman, nach dem Lesen vom "Civil War" net ganz neutral ggü stehe XD..

Aber umso mehr, guter Hauptdarsteller, dessen Name mir gerade entfallen ist..

Und natürlich.. schööööööne Audis.. (+ Garagenzierde)
 
Habe auch mitbekommen das da am Ende noch was passiert, dann habe ich auf Youtube geguckt, aber die Qualität der Videos ist sauschlecht :shakehead:
Kommt noch nen Teil raus oder was? Und wer ist dieser Nick Fury?
Nick Fury ist der Schwarze nach dem Abspann ^^
Also an die Leute die erst noch den Film gucken gehen sagt uns bitte was nach dem Abspann kommt, nicht einfach nach Hause gehen ^^
Der Schwarze sah aus wie Samuel L. Jackson :lol: Ist das der? ^^
 
Habe auch mitbekommen das da am Ende noch was passiert, dann habe ich auf Youtube geguckt, aber die Qualität der Videos ist sauschlecht :shakehead:
Kommt noch nen Teil raus oder was? Und wer ist dieser Nick Fury?
Nick Fury ist der Schwarze nach dem Abspann ^^
Also an die Leute die erst noch den Film gucken gehen sagt uns bitte was nach dem Abspann kommt, nicht einfach nach Hause gehen ^^
Der Schwarze sah aus wie Samuel L. Jackson :lol: Ist das der? ^^
Jup das is Samuel L. Jackson. Und Nick Fury is ein Agent von S.H.I.E.L.D, die Organistion hinter dem Typen, der schon den ganzen Film über mit Tony Stark über seine Flucht reden wollte^^
Und ja ein 2. Teil is schon bestätigt und afaik ein 3. auch. ;-)
 
Whohoo :D ^^
Hoffe die werden genau so gut oder gar besser :)
 
Und über was wollten die mit Tony reden?? Kann das aus der englischen Fassung akustisch nicht raushören, total schlechte Qualität...
 
Nick Fury Chef von SHIELD

Samuel Jackson ist die ULTIMATE VERSION von Nick Fury.
Die normale (616) Version von Nick Fury ist weiß^^

Iron Man 2 wurde bestätigt und werden wohl so schnell es geht mit dem Drehen beginnen.

Wie schon in der Szene mit Nick Fury (Samuel Jackson) angedeutet will man
eine Gruppe von Helden gründen : The Avengers zu deutsch die Rächer.
UND: Der The Avengers Movie wurde schon bestätigt. Kommt wohl aber erst 2010-2011.

Vorher muss noch Captain America gedreht werden. Vielleicht ein Antman Film, may be.
Bin mir nicht sicher obs nen eigenständigen Thor film gibt aber glaube gelesen zu haben er kommt in Ironman 2 vor, was ich aber nicht ganz glauben kann.

Ach ja im neuen Hulk Movie gibts nen Auftritt von Robert Downey aka Tony Stark.
Also kann man ruhig davon ausgehen das der Hulk in The Avengers dabei ist (logisch Hulk war auch Gründungsmitglied..ok er war nur für eine Story dabei :rofl3:)

Mögliche Mitglieder Avengers:

Ironman
Hulk
Thor
Antman
Wasp
Captain America

Ach ja Tony Stark ist in den comics ein wirkliches Arschloch aber im negativen Sinne.
Siehe Civil Wars...was nebenbei gesagt kein gute Story ist. grund idee gut umsetzung schlecht^^ imo

Und wenn ihr Spiderman leser seid, hört auf zu lesen..tuts euch nicht an...das was bald kommt ist echt zum kotzen: beschisste comic geschichte EVER EVER dagegen ist spiderman 3 Film story oscar verdächtig.

Und jetzt noch was zum Ironman Film:
Guter Film, lockere Sprüche, passende Action: 8 von 10 :)
 
Antman, Thor, Captain America und so weiter sind angekündigt. Marvel wird schon einen Sinn dahinter haben 10 Filme zu machen. 1 zu edn jeweiligen Charakter.

Es werden 10 Filme kommen. Ironman, Hulk, Captain America, Nick Fury, Thor und Antman sind nur ein paar davon
 
Antman, Thor, Captain America und so weiter sind angekündigt. Marvel wird schon einen Sinn dahinter haben 10 Filme zu machen. 1 zu edn jeweiligen Charakter.

Es werden 10 Filme kommen. Ironman, Hulk, Captain America, Nick Fury, Thor und Antman sind nur ein paar davon

Ich finds klasse. Bisher haben mir eigentlich fast alle Marvelsachen gefallen. Dann kommt noch dazu, dass ich die Helden fast alle klasse finde...wird meine Filmsammlung hier dann wohl um einiges erweitern wenn ich das so sehen :)

Morgen gehts wohl endlich in Ironman.
 
Ich will Iron Man 2. Das war der geilste Superhelden Film ever, und er war sogar nachvollziehbar, halt eher science fiction als reiner totaller blödsinn wie bei superman oder spiderman! -Wobei bei Spiderman zumindest der erste und zweite Teil noch einigermaßen Ok war.

Bin eigentlich beeindruckt von marvel, denn irgendwie kam die Story auch nicht zu kurz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir gefal Iron Man auch am Besten, Spiderman, Hulk usw kann man hiermit nicht vergleichen. Tony Stark ist einfach voll Stark ;-) Und cool :D
 
Fand ich auch. Geile Umsetzung, vor allem weil der Fokus auf der Charakterentwicklung lag. :3 Gehört jetzt neben Batman Begins zu meinen absoluten Superhelden Favs. ^^
 
War gestern auch endlich in Ironman.
Netter Popcorn-Film ohne Überraschungen und leider geschnitten.
Robert Downey Jr. mimt den Titelheld sehr locker, anfänglich großkotzig aber dennoch liebenswert.
Überraschungen gibt es leider keine, da der vermeintliche Bösewicht leicht durch seine Glatze entlarvt werden kann :).

Bin nur sehr enttäuscht dass der Film dermasen blöd geschnitten ist und man z.B. somit offensichtliche Schusswechsel nicht sieht, sondern nur das Ergebniss dessen aufgezeigt bekommt.

Also ich würde jeden empfehlen das Geld fürs Kino zu sparen und lieber die kommende DVD oder Blueray abzuwarten die dann auch diese Szenen beinhalten wird.

Zum Glück gabs vor dem Film einen neuen Trailer von Hancock.
Freu mich schon auf den Film. Der wird sicher lustig :)
 
Zurück
Top Bottom