Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also da hat Apple heute mal richtig Mist gebaut ; von null auf 100 habe ich heute jeglichen Kontakt ; jede Email-Adresse ; einfach alles an Kontaktdaten was ich je besessen habe verloren.....
Abgesehen davon ist mein Iphone tot und die nette Service Tuse meint.... : "Wir können da nix machen".
Hihi^^
Habe auch eines und bin begeistert, nur folgende Punke stören mich wirklich:
- Hintergrund kann nicht geändert werden
- Theme kann nicht geändert werden
- man kann nicht einfach einen Song auf dem Iphone zum Klingelton machen
- die Autokorrektur ist nicht abschaltbar
- man kann die Datenübertragung nicht abschalten
Da frage ich mich schon, was Apple eigentlich für eine Firma ist?? Ich meine, diese Funktionen sind doch absoluter Standard!!!??? Und mit Jailbreak kann man ja das alles! Haben die eigentlich nichts daraus gelernt und sich gefragt, warum jeder sein Iphone hackt?
Ich hoffe mal sehr darauf, das bald eine App im Store released wird, die diese Möglichkeiten alle bietet!
Ich denke, das liegt am Ansturm auf die Server. Ich hab mir das Update um 7 Uhr am Morgen geladen, da gings ohne Probleme, später hatten die Leute dann wieder Ärger mit dem Download.
1.1.2? Gejailbreaked oder nicht? Ansonsten kannst du es ja mit dem "Wiederherstellen" Button probieren, der schmeißt beim Update auf 2.0 sowieso erstmal alles vom iPhone/iPod.