iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich habe mir ein iPad zugelegt und möchte gerne eine Displayfolie kaufen aber bei Amazon gibt es tausende. Meine Frage wäre, welche Folie klebt am besten? Sie soll auch leicht am iPad anzubringen sein.
Völlig egal was Du da nimmst. Kleben tun sie alle gleich und leicht anzubringen sind sie alle nicht wenn Dir die optische Kosmetik wichtig ist (und ja, Kosmetik ist Dir wichtig sonst würdest Du keine Folie wollen) . An Deiner Stelle würde ich ganz drauf verzichten. Case ist völlig ausreichend um Kratzer zu vermeiden, das Display wird nicht von hässlichen Bubbles durch unter der Folie eingeschlossenen Staubpartikeln verunstaltet und erstrahlt in natürlichem „Glanz“.

Ich habe auch das neue IPad Pro und überlege eventuell noch ein Pencil Pro dazu zu holen!
Hatte ich auch vor, aber es dann erstmal gelassen, da ich ihn doch nur sehr selten nutze... war mir dann zu teuer.

Für mein iPad Air von 2019 hatte ich mir damals von Logitech einen Stift gekauft... und tadaaa, der funzt auch mit mit dem aktuellen iPad Pro einwandfrei... wo Apples 1st und 2nd Gen Pens scheitern 😅

Nachdem ich das gemerkt habe, nee, kein Apple Pencil, dass ist echt nur Geldmacherei, die würden auch funktionieren, wenn Apple nur wollte. Der 2nd Gen hebt sogar mit dem Magneten am iPad, da würde auch das Laden wahrscheinlich gehen...

Zurück
Top Bottom