iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
superbrothers:sword&sworcery is seit heute draußen
für ipod/iphone 2,39€
oder als universal app 3,99€

und was soll ich sagen, es ist das beste spiel, welches ich dieses jahr bisher gespielt habe,
hät mir jemand 2010 gesagt, dass ein ios game mich so begeistern könnte, hät ich wohl nur gelacht!

hammergame und meiner meinung ganz oben einzusortiern bei so größen wie braid und limbo.

absoluter pflichtkauf!!!

Mango spielst du es auf dem iPad oder iPhone ? Hab zwar nur das iPhone überlege mir aber die Universal zu holen - da ich mir irgendwann sicher ein iPad zulegen werde.

Mango spielst du es auf dem iPad oder iPhone ? Hab zwar nur das iPhone überlege mir aber die Universal zu holen - da ich mir irgendwann sicher ein iPad zulegen werde.

ich hab nen ipod 4th gen retina und mir dementsprechend die ipod/iphone version geholt.

wenn du vorhast dir n ipad zu holen, kannst dir ja die universalapp holen.
allerdings wirst du es eh in kürzester zeit durchzocken wenn du so geflasht bist wie ich von dem spiel.
is die frage ob du es dann noch auf ipad zockst. außerdem glaub ich, dass es auf ipod ne bessere erfahrng ist.
okay, die wunderschön stilisierte grafik mag aufm ipad evtl noch geiler rüberkommen, aber die rotations.steuerung passt imo besser zum ipod, ebenso wie die tatsache, dass man dieses spiel AUF JEDEN FALL mit kopfhörern spielen sollte.
die musik und sounds sind imo das beste am ganzen spiel.

so oder so empfehle ich das spiel auf jeden fall jedem!!

Perfekt, danke dir. Werd mir die Universal holen und es erstmal aufm iPhone 4 zocken. Das iPad werd ich ehr erst nächstes Jahr wenns gut läuft besitzen. Wollte eigentlich nur wissen ob die Umsetzung aufm iPhone/Touch gelungen ist, scheint ja der Fall zu sein.... wird geholt :-)

NBA Jam aufm iPhone rockt - win :goodwork:
superbrothers:sword&sworcery i ist auch geil, hab zwar erst die Anfangsphase hintermir, bis das Logo erscheint - aber das ist schon ein Erlebnis der anderen Art. In der ersten Höhle, war mir schon en bissel mulmig mit dem Sound xD Besonders als man dann verfolgt wird ^^

Mir hat jemand nettes heute auch Swords and Sorcery gegiftet! Danke nochmal.
Hoffe das Game ist nice.

(Die ganzen Free-Games, die ich bisher geladen hab, sind fast alle kacke *lol*)

Qualität kostet nunmal ist im AppStore nicht anders :-)
Solltest dir Dead Space fürs iPad holen - gerade für 79Cent zu haben.

Jo. Wollte morgen Itunes Karte holen.

Was ich aber noch ein wenig kacke finde ist manchmal die Steuerung. Hab die Epic Citadel Demo mal gezockt, aber ist schon gewöhnungsbedürftig. Oder auch nen paar Jump and Runs.

Spiel lieber Infinity Blade - da macht die Steuerung schon mehr Sinn. Epic Citadel fand ich von der Steuerung her auch komisch ( nur iPhone).

Swords and Sorcery ist echt genial!!!!

Hab heute auch Stylish Runner geladen. Ist free für ne zeitlang. Macht auch Spaß, aber leider net HD :(

Kannst ja mal Inspector Gadget Mad Dash ausprobieren - gerad 4 Free, in HD ist auch so en Runner-like Titel.

Swords and Sorcery ist echt genial!!!!

Hab heute auch Stylish Runner geladen. Ist free für ne zeitlang. Macht auch Spaß, aber leider net HD :(

also imo kann man sich auch mal was gönnen wenn man schon n ja durchaus recht teures ios device hat dann bei den spielen zu knausern find ich strange.

ich hau mal n paar spielenamen raus, welche ich ganz gut fand:
baphomets fluch
cut the rope
infinity blade
rage hd
super stickman golf
amateur surgeon 1+2
dead space
espgaluda 2
hector: badge of carnage
league of evil
super quickhook
world of goo
zenonia
nba jam

und allen voran halt sword&sworcery

und die gabs alle zum ein oder anderen zeitpunkt durchaus sehr billig, wobei ich vereinzelt auch ma bei release gekauft hab, wie etwa bei nba jam und sword&sworcery.

Und wieder etwas geld ist geflossen... :D

Sims 3 - Traumkarrieren (für meine Freundin)
Sims 3 - (ebenfalls für meine Freundin)
Rage HD - für 1,59€ hatte bock auf einen Rail Shooter
Dead Space - mal sehen wie das auf meinem Ipod touch klappt XD
League of evil - Demo antesten.

Luna

Boah krass dead space! Habs geladen und was für eine grafik! Durch die vielen geilen games die ich in letzter zeit geladen habe muss auch ich sagen dass die handhelds geschlagen sind.

Ja, da muss ich wirklich zustimmen, die Grafik von Dead Space ist wirklich beachtlich.
Zuerst hatte ich angst vor der Steuerung, aber es waren ja bloss 80cent.
Nun muss ich sagen, dass mir die Steuerung mehr als gut gefällt!
Alles ist gut machbar und mit den Kopfhörern und dem Astreinen Sound, kann man im Dunkeln hin und wieder schonmal den einen oder anderen schreck bekommen.
Klasse investierte 80cent! Jupp Jupp!

Luna

Steuerung bei Dead Space hat mich auch sehr positiv überrascht - schon geil.

Mag ja sein dass das spiel nur noch 80cent kostet, aber die bewertunfen lassen vermuten das es sich wiedermal um abzocke handelt,..... Man muss wohl updates kaufen und is am ende bei ueber 9€

Zurück
Top Bottom