iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool - das interessant, aber schon wieder en neues iPhone - was wollen die noch dran verbessern.

Cool - das interessant, aber schon wieder en neues iPhone - was wollen die noch dran verbessern.

Laut Gerüchten:

* Front-Camera
* Mehr RAM
* FM-Transmitter

Bestätigt:

* Videofunktion
* Größerer interner Speicher
* Interner Kompass
* 3G+

Unwahrscheinliche Gerüchte:

* nvidea-Grafikchip
* OLED Display
* Höhere Auflösung des Displays
* Leuchtendes Apple-Logo auf der Rückseite

Interessant. Aber braucht man für so Videofunktion wirklich ein komplett neues Gerät ? Könnte man das nicht einfach per Update nachreichen ? Bin da eher auf Software Ankündigungen gespannt, werd mein Touch wohl demnächst verkaufen.

Interessant. Aber braucht man für so Videofunktion wirklich ein komplett neues Gerät ? Könnte man das nicht einfach per Update nachreichen ? Bin da eher auf Software Ankündigungen gespannt, werd mein Touch wohl demnächst verkaufen.

Natürlich könnte man das auch per Software nachreichen (siehe Jailbreak). Apple braucht aber natürlich auch Anreize für den Käufer, sonst werden sie die neuen Geräte ja nicht los. Deswegen beschränkt man die Kamere-Software eben auf die neuen Geräte (bis sie sich eben per Jailbreak) aktivieren lassen.

Ist genau das Gleiche, wie die Sperre von MMS für die First-Gen iPhones. :evil:

Habe zufällig entdeckt, dass Toki Tori auch für das iPhone verfügbar ist :o

http://www.tokitori.com/en/iphone/introduction/

Habe das Spiel für WiiWare und es ist wirklich ein genialer Puzzler. Ob die iPhone Version jetzt mehr oder weniger Rätsel hat weiß ich nicht, aber wenn der Umfang de rGleiche ist, wie bei der Wii Version ist es ein Pflichtkauf, für jedne, der gerne einwenig nachdenkt

tokitori_forest.jpg

hab jetzt endlich auch ein iphone :D

gibt es kostenlose oder sehr preiswerte - GUTE games die mir einer empfehlen kann? ^^

hab jetzt endlich auch ein iphone :D

gibt es kostenlose oder sehr preiswerte - GUTE games die mir einer empfehlen kann? ^^

hol dir auf jeden fall peggle!
Ich habe schon weit über 100€ für games ausgegeben, aber peggle ist das mit abstand beste alle games!

Fieldrunners ist auch genial

Habe zufällig entdeckt, dass Toki Tori auch für das iPhone verfügbar ist :o

http://www.tokitori.com/en/iphone/introduction/

Habe das Spiel für WiiWare und es ist wirklich ein genialer Puzzler. Ob die iPhone Version jetzt mehr oder weniger Rätsel hat weiß ich nicht, aber wenn der Umfang de rGleiche ist, wie bei der Wii Version ist es ein Pflichtkauf, für jedne, der gerne einwenig nachdenkt

tokitori_forest.jpg

In der Lite Version ruckelts sehr stark :S

Wie sieht es eigentlich jetzt aus mit dem iPhone 3GS, das soll ja anscheinend eine Nividia Grafikeinheit integriert haben, bedeutet es das kommende Spiele nun für die jeweiligen unterschiedlichen Spezifikationen der versch. iPhones entwickelt werden müssen ? Kenn mich mit Apples Veröffentlichungspolitik nicht so gut aus, ist es normal bei denen jedes Jahr ein Update zu nem Produkt zu bringen ?

Wie sieht es eigentlich jetzt aus mit dem iPhone 3GS, das soll ja anscheinend eine Nividia Grafikeinheit integriert haben, bedeutet es das kommende Spiele nun für die jeweiligen unterschiedlichen Spezifikationen der versch. iPhones entwickelt werden müssen ? Kenn mich mit Apples Veröffentlichungspolitik nicht so gut aus, ist es normal bei denen jedes Jahr ein Update zu nem Produkt zu bringen ?

iPhones, Macs und iPods bekommen ein Mal pro Jahr nen Update. Macbooks glaub ich sogar noch öfter.
Keine Ahnung, ob da wirklich eine Nividia GPU drinnen ist. Jedoch unterstützt das iPhone3G S jetzt OpenGL 2.0 (die Vorgängermodelle bloß 1.1). Könnte also was dran sein. Laut diversen Gerüchten soll es ja Ende Juni noch mal eine iPhone PK geben. Könnte mir vorstellen, dass da der Premium Store enthült wird, falls er überhaupt kommen sollte. ;-)
Zudem sollte SQEX endlich mal seine ganzen KH und FF Handy-Games auf das iPhone porten :x

So Freitag wird bestellt sofern die T-Mobile For Friends Aktion wirklich schon für das 3GS ab Freitag läuft. Kann ich dann die gekauften Apps vom Touch auch am iPhone verwenden?

iPhones, Macs und iPods bekommen ein Mal pro Jahr nen Update. Macbooks glaub ich sogar noch öfter.
Keine Ahnung, ob da wirklich eine Nividia GPU drinnen ist. Jedoch unterstützt das iPhone3G S jetzt OpenGL 2.0 (die Vorgängermodelle bloß 1.1). Könnte also was dran sein. Laut diversen Gerüchten soll es ja Ende Juni noch mal eine iPhone PK geben. Könnte mir vorstellen, dass da der Premium Store enthült wird, falls er überhaupt kommen sollte. ;-)
Zudem sollte SQEX endlich mal seine ganzen KH und FF Handy-Games auf das iPhone porten :x

Ah danke gut zu wissen. Ja, hab von nem Insider auch schon gelesen das SE grössere DS/PSP Like Spiele für den AppStore in Planung hat - die Meldung ist aber noch vom letzem Jahr gewesen, glaub es ist langsam Zeit das sie da etwas präsentieren können. Bin wirklich gespannt drauf - hoffe nur das die Entwickler net zu schnell alles für die neuen iPhone Spezifikationen entwickeln und man die neuen aufwendigeren Titel dann auf nem Vorgängergerät nicht mehr spielen kann.

Ah danke gut zu wissen. Ja, hab von nem Insider auch schon gelesen das SE grössere DS/PSP Like Spiele für den AppStore in Planung hat - die Meldung ist aber noch vom letzem Jahr gewesen, glaub es ist langsam Zeit das sie da etwas präsentieren können. Bin wirklich gespannt drauf - hoffe nur das die Entwickler net zu schnell alles für die neuen iPhone Spezifikationen entwickeln und man die neuen aufwendigeren Titel dann auf nem Vorgängergerät nicht mehr spielen kann.

Hab grad noch mal nachgeforscht. Die GPU im iPhone nennt sich PowerVR SGX. Hier mal ne Grafikdemo von einen Handheld namens Pandora, der die gleiche CPU und GPU wie das iPhone besitzen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=wnr4HCIoFlk

@Spitz: Die Apps haben keine DRM und sind lediglich an den Account gebunden. Du solltest also keine Probleme damit haben, Apps auf ein anderes Gerät zu bekommen (falls der 3.0 Bug behoben wurde).

Zuletzt bearbeitet:
Leute zieht euch mal Mecho Wars rein, für 79 Cent - zocke es gerad... sehr cool erinnert an Advance Wars. zum Schnäppchenpreis :o

Krass - erst Peggle und nun das, mein Touch digitiert langsam zur Gamingplattform ;-)

EDIT:

Lets Golf - Everybodys Golf Ripoff von Gameloft gibt es auch für 79 Cent - ist es zu empfehlen ? Klar es sind nur 80 Cent, aber trotzdem frag ich xD

EDIT 2:

Hab mir jetzt für weniger als 2,50 ( oder nen Döner) Mecho Wars, Lets Golf und Asphalt Racing 4 geholt - Wow :rofl3:
Wenn man bedenkt das letzeres alleine aufm DSi 8 Euro kostet. Es kommt zwar jetzt bald Asphalt 5 raus - aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen :-D

Zuletzt bearbeitet:
wie lang denkt ihr wird mecho wars und/oder let's golf noch für 79cent zu holen sein?... bzw was wir dlänger zu holen sein..ich hab nämlich nur noch geld für eins davon und würd gern beide haben..(muss mir ne neue karte holen)..

Zurück
Top Bottom