iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind echt gute Angebote, danke. Das lohnt sich besonders wenn man alleine lebt und dann eh kein Haustelefon bzw. Anschluss hat.

Hmm? Jeder hat doch Internet daheim. und wenn man Internet hat, hat man doch auch automatisch einn Festnetz Anschluss dazu, oder?
Ich zahle für Internet und Telefon nicht mehr als 15€ im Monat

NFS sieht klasse aus und der Preis ist auch recht gut. Allerdings scheint es nicht ganz flüssig zu laufen oder ? Haste es schon gespielt ?

Hier noch ein edles Preview zu Zenonia

http://www.youtube.com/watch?v=pehK...e-zenonia-beta&feature=player_embedded&fmt=22

Endlich en Pflichtkauf für mich, hier noch das 10 Minütige Intro Video mit Spoilern

http://www.youtube.com/watch?v=lpF5M2R69ec&fmt=22

Noch mehr von solchen spielen, neben den ganzen Casual Sachen und ich hab den Store wieder gern :-D

Sind echt gute Angebote, danke. Das lohnt sich besonders wenn man alleine lebt und dann eh kein Haustelefon bzw. Anschluss hat. Wie schnell ist UMTS eigentlich ? Könnte man auf dieses UMTS Netzwerk auch Net/Notebook zugreifen ?

umts speed kommt auf deine umgebung an. bei mir im dorf habe ich nur edge..also ca. isdn......in der stadt nebenan habe ich umts mit etwas dsl1000 speed....also zum surfen und youtube video schauen vollkommen ausreichend!
Btw: Nfs:U gerade gekauft, das sieht einfach zu geil aus! Polizeiverfolgung unterwegs! Geil!

Im Appstore gibt es nen Tool das heißt "speed test". Es ist kostenlos und zeigt download und upload speed an. Falls jemand wissen möchte wie schnell sein umts gerade ist :)

wurde nicht auch angekündigt dass sie richtige Vollpreisspiele bringen werden? also richtige Grossentwicklungen...

naja, assasinscreed, nfs und terminator und bia sind imo schon richtig fette großentwicklungen die richtige handheldgames ersetzten können.
NFS sieht sowas von fett aus...das kommt seeeehr nah an psp!
und das Terminatorgame macht nicht nur heiden spass, es ist auch der erste ego shooter der sich mit dem touchscreen perfekt steuern lässt...die grafik ist natürlich auch fett;-)

So hab gestern morgen auch mein Phone incl. T-Mobile Vertrag bekommen!Aber leider hab ich kein Netz.War zwar ein Zettel dabei,worauf hingewiesen wurde das die Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern könnte aber leider sind schon mehr als 24h vergangen! :(

So hab gestern morgen auch mein Phone incl. T-Mobile Vertrag bekommen!Aber leider hab ich kein Netz.War zwar ein Zettel dabei,worauf hingewiesen wurde das die Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern könnte aber leider sind schon mehr als 24h vergangen! :(

Hast du schon mit dem pc und itunes verbunden? Bei mir hat die freischaltung 3 tage gedauert

Leute, kauft euch Peggle (etwa 3 Euro / 5.50 FR ) von PopCap Games, den machern von Bejeweled 2.
Sieht einfach aus, ist einfach aber hat für mich nen riesen Suchtfaktor.
Ziel des Spiels, mit begrenzter Anzahl Bällen alle Roten Punkte und Balken auflösen.
Nur schon das Ende eines Levels zu sehen ist es wert :D

http://www.youtube.com/watch?v=-t5nmAFGRZk

Wolfenstein RPG sieht Klasse aus ; nice Stil.
Video gibts auf YouTube.
Sims sehen auch Klasse aus ; jedoch kein Spiel für mich.
Am meisten gespannt bin ich jedoch auf erste Videos von Prey.
Boahh ich bin soooooo verliebt in mein Phone ;soviel innovatives hats noch auf keinem Handheld gegeben.

Hmm? Jeder hat doch Internet daheim. und wenn man Internet hat, hat man doch auch automatisch einn Festnetz Anschluss dazu, oder?
Ich zahle für Internet und Telefon nicht mehr als 15€ im Monat

Nicht unbedingt ; ich zum Beispiel habe Funkinternet und keinen FNA. Dafür hab ich ne Standleitung spendiert bekommen.(mein inet-Anbieter ist n guter Freund von mir)

Hab mir mal RE Degeneration für den Preis aus mehr oder weniger Fun gekauft. Habs grad für ne halbe Stunde gespielt und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Ist zwar kein RE4 Ersatz, aber ein nettes Spiel. Die Steuerung ist auch nicht so schlimm, steuert sich halt wie jedes andere RE auch wie ein Panzer.

So en Rip-Off der DS Teile von Gameloft xD
Naja ein Sonic Spiel ohne Buttons ist Selbstmord von daher nicht interessant - für mich :-)

Gab es auf der e3 weitere gute Ankündigungen ? Hab zum iPhone eigentlich nichts mitbekommen - dachte es werden nun groß die Premiumgames vorgestellt.

So en Rip-Off der DS Teile von Gameloft xD
Naja ein Sonic Spiel ohne Buttons ist Selbstmord von daher nicht interessant - für mich :-)

Sonic 1 war schon Mega Crap.

Gab es auf der e3 weitere gute Ankündigungen ? Hab zum iPhone eigentlich nichts mitbekommen - dachte es werden nun groß die Premiumgames vorgestellt.

Übermorgen kommt die WWDC. Ich denk mal, dass da die Katze aus dem Sack gelassen wird.

Zurück
Top Bottom