iOS Gaming Thread

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Finde das I-Phone bzw. Touch hat seinen eigenen Thread verdient. Hier können wir uns über das Gerät und die kommenden oder schon erhältlichen Spiele auslassen und unterhalten. Damit der Openingpost hier net so erbärmlich aussieht - wäre es net wenn die I-Phone Cracks unter euch mir mal ne Liste von schon erschienen Knallern mit Bildern posten könnten, würds dann hier in den ersten Post packen (ja, genau meine seeti,naco,wiesenlooser etc).

Hab auch direkt mal fragen zu dem Gerät selbst.

- Was genau ist der Unterschied zwischen I-Phone und I-Pod Touch ?
- besitzt das Touch auch ne Kamera ?
- kann man die Spiele nur über PC/Apple laden oder gibts fürs I-Phone nen eigenen Store von dem man aus zahlen kann ?
- wie wird bezahlt ?
- wie siehts mit dem erneutem herunterladen aus ? Gibt es DRM ? Sind die spiele an die Hardware oder an nen Account gebunden ?
- eignet sich das Teil um Videos zu schauen ? Wie schneidet es ab im Vergleich mit der PSP diesbezüglich ? Welcher Screen ist der bessere ? Welche Formate werden supportet ?
- gibt es RPGs für das Teil ? Oder ist etwas in der Art angekündigt ?
- verdreckt das Display nicht wenn man dauernd mit dem Daumen drauf rumfuchtelt ? Bei den ganzen gameplayvideos zu Spieln hab ich nie gesehen, das en Stylus oder so genutzt wird.
- was gibt es abgesehen von den Games noch für nützliche Apps ?
- gibt es die Möglichkeit den Speicher - per SD Karten oder Memory Sticks zu erweitern ?
- gibt es die Möglichkeit legal an ein I-Phone ohne Vertrag hier in Deutschland zu kommen ?

Ok, das sind fürs erste alle meine Fragen, wäre dankbar wenn sie mir nach und nach beantwortet werden könnten - müssen natürlich net alle aufeinander beantwortet werden. Danke schonmal..... spiele mit dem Gedanken mir ein Touch Gerät zu holen.
 
So was ich einfach genial finde an der ganzen Sache ist der Preis der Games!!! Ok, hab zwar selber "noch" kein Iphone, aber gegen die Games Preise kann eine PSP oder ein DS nicht ankommen.
Generell sind Games für Handhelds deutlich zu teuer! Ich meine 40€ für ein PSP oder DS Game ist schon leicht "unverschämt". Da sollen die sich nicht wundern, wenn der ein oder andere an Raubkopien denkt.
 
Du hast iPhone und iPod falsch geschrieben :mad: Möge Lord Steve deiner Seele gnädig sein, oder du wirst zu Strafe bis in alle Ewigkeit in Windows ME schmoren :ghost:


;) :ugly:


EDIT:
Deacon, du kannst die iPhone/iPod Spiele aber nicht verkaufen und zahlst auch nicht für das Matrial, und hast keine Anleitung, keinen datenträger, keine Verpackung.
 
So was ich einfach genial finde an der ganzen Sache ist der Preis der Games!!! Ok, hab zwar selber "noch" kein Iphone, aber gegen die Games Preise kann eine PSP oder ein DS nicht ankommen.
Generell sind Games für Handhelds deutlich zu teuer! Ich meine 40€ für ein PSP oder DS Game ist schon leicht "unverschämt". Da sollen die sich nicht wundern, wenn der ein oder andere an Raubkopien denkt.

Die Games die dort angeboten werden, wird man auch net für 35 Euro verkaufen können - vergleichen kannste es wenn es fürs I-Phone spiele wie Crisis Core, God of War, Ninja Gaiden oder FinalFantasy Remakes gibt :blushed:

Aber verstehe schon was du meinst, hier solls aber weniger um den DS/PSP gehen, weil die richten sich imo schon an anspruchsvollere HH Gamer, während das Phone eher bei Casualzockern populär ist/werden könnte. Der Preis für die meisten Apps/Games ist aber klasse.

@HiPhish
Oops ^^
Kann ein Mod ja vll. korrigieren xD
 
Finde das I-Phone bzw. Touch hat seinen eigenen Thread verdient. Hier können wir uns über das Gerät und die kommenden oder schon erhältlichen Spiele auslassen und unterhalten. Damit der Openingpost hier net so erbärmlich aussieht - wäre es net wenn die I-Phone Cracks unter euch mir mal ne Liste von schon erschienen Knallern mit Bildern posten könnten, würds dann hier in den ersten Post packen (ja, genau meine seeti,naco,wiesenlooser etc).

Hab auch direkt mal fragen zu dem Gerät selbst.

- Was genau ist der Unterschied zwischen I-Phone und I-Pod Touch ?
- besitzt das Touch auch ne Kamera ?
- kann man die Spiele nur über PC/Apple laden oder gibts fürs I-Phone nen eigenen Store von dem man aus zahlen kann ?
- wie wird bezahlt ?
- wie siehts mit dem erneutem herunterladen aus ? Gibt es DRM ? Sind die spiele an die Hardware oder an nen Account gebunden ?
- eignet sich das Teil um Videos zu schauen ? Wie schneidet es ab im Vergleich mit der PSP diesbezüglich ? Welcher Screen ist der bessere ? Welche Formate werden supportet ?
- gibt es RPGs für das Teil ? Oder ist etwas in der Art angekündigt ?
- verdreckt das Display nicht wenn man dauernd mit dem Daumen drauf rumfuchtelt ? Bei den ganzen gameplayvideos zu Spieln hab ich nie gesehen, das en Stylus oder so genutzt wird.
- was gibt es abgesehen von den Games noch für nützliche Apps ?
- gibt es die Möglichkeit den Speicher - per SD Karten oder Memory Sticks zu erweitern ?
- gibt es die Möglichkeit legal an ein I-Phone ohne Vertrag hier in Deutschland zu kommen ?

Ok, das sind fürs erste alle meine Fragen, wäre dankbar wenn sie mir nach und nach beantwortet werden könnten - müssen natürlich net alle aufeinander beantwortet werden. Danke schonmal..... spiele mit dem Gedanken mir ein Touch Gerät zu holen.

Gut :
1. Der Unterschied ist halt das der Touch keine Kamera ; kein mikro und wie gesagt halt kein Telefon ist ; dadurch fällt im gegensatz zum Phone auch mobile Internetgaming weg ; brauchst halt überall wifi.

2. Nein ; keine Kamera

3. Du kannst direkt mit dem Touch und dem Phone alle Pogramme direkt über wifi raufladen ; dafür gibts das sogenannte App-Store symbol.
Der Vorteil vom Phone : Alle Pogramme unter 10 mb können auch direkt unterwegs per Edge oder 3G geladen werden.

4.
Bezahlt wird per Itunes Account ; jedesmal wenn du dir nen Pogramm ziehst wird dein Passwort abgefragt das du eingeben musst.

5.
Sobald du die Spiele gekauft hast kannst du sie dir immer und immer wieder kostenlos runterladen ; über deinen Account.
Dazu noch ein weiterer Vorteil :
Meine Freundin besitzt auch ein Iphone und wir benutzen beide den selben Account ; somit müssen wir nur einmal bezahlen und beide können sich die apps laden ; immer und immer wieder.

6.
Bin leider kein Technikfreak ; aber Quicktime-movies und Youtube kannste dir ohne probleme selbst unterwegs online ansehen.

7.
suche mal nach VAY ; ist 1997 fürs Sega CD erschienen und gibts auch fürs Phone ; ansonsten gibts leider bis dato nur ne handvoll eher eigenartiger RPG's ; soll sich in nächster Zeit aber ändern.

8.
Das Phone nutzt nen sehr sehr spezielles Display ; welches fast unzerstörbar ist .
Suche mal auf You Tube nach diversen Videos wo das Phone z.b. mit Schlüsseln in nem Sack rumgeschüttelt wird usw.....
Ich behandle mein Phone überhaupt nicht gut ; und ist mir schon öfter mal aus der Hand geflogen mit dem Display vorraus auf den Boden ; nichtmal mit dem Mikroskop kann ich nen Kratzer erkennen.
Du wirst begeistert vom display sein ; du gleitest mitm Finger drüber wie über glatteis.
Hat irgendwas von Fensterglas ; und in n Fensterglas bringste auch fast keinen Kratzer.

9.
Ich zähle dir mal meine auf :
Währung : ein app welches mich immer auf den aktuellen Cashkursen hält ; natürlich immer sekundengenau aktuell durch Edge bzw. 3G.
Newsstand : N RSS-Reader für unterwegs
Ebay : N Ebaytool um unterwegs auf meine auktionen schnell zugreifen zu können.
Endless Walls : N Screensaver Pogramm welches auf Userbase funktioniert ; sprich jeder kann Screensavers online stellen die dann wieder jeder downloaden kann.
ePoker helper : n pogramm welches schnell diverse Berechnungen für Pokerhände durchführt (Odds usw...)
Google Earth : Google Earth halt fürs Iphone ; natürlich auch unterwegs über Edge/3G nutzbar.
Wikipanion : n Wikipedia Pogramm (eigentlich eh sinnlos weil safari eh ungeschlagen ist)
Visual Radio : n Internetradiopogramm mit dem ich eigentlich alle Internetradiosender dies gibt überall wo Edge/3G verbindung bzw. Wifi vorhanden ist höhren kann.
Shazam : n Pogramm welches Musiktitel erkennt wenn man es ihm höhren lässt ; sprich wenn du im Radio nen song höhrst welchen du nicht kennst lass es einfach 10 sekunden shazam höhren und das Pogramm sagt dir den titel und interpreten und Hintergrundinformationen.
Shazam findet sogar die meisten Songs von nem Indieradiosender hier in Österreich ; sprich Shazam findet alles.

Eigentlich ists sinnlos hier aufzählen zu beginnen ; es ist so :
alles was du für dein Iphone haben willst ; gibts auch fürs Iphone
Ich sage nur : über 10k unterschiedliche Pogramme

10.
Nein ; den Speicher kannst du nicht erweitern ; brauchst du aber auch nicht da du alles immer wieder löschen und neu draufladen kannst.
Ich habe das 8GB und schon von Haus aus 4GB Musik drauf ; trotzdem wird mein speicher nie voll.

11.
Ob dus mir glaubst oder nicht ; n Phone ohne Vertrag = auf dauer teurer als n Phone mit Vertrag.
Glaub mir ; sobald man diverse Vorzüge des Phones erkannt hat braucht man ne Downloadflatrate ; ich z.b. hatte schon seit Sommer nichtmehr den PC an ; denn alles was mein PC kann ; kann mein Iphone schon lange ; annähernd jedenfalls.
Selbst hier auf CW gammel ich nur mit Phone rum ; Safari fürs Phone ist einsame Spitze.
Und 35 Eureo monatlich für 1k Freiminuten ; 1k SMS und Datenflatrate ist nicht teuer ; da drüberzukommen ist schon schwer.

freut mich das du dich dazu entschieden hast n Phone/Touch zu kaufen ; wirst nicht bereuen.
wennst willst schreib ich dir ne Liste mit den besten Gratis apps zusammen.
 
sprich Shazam findet alles.
11.
Ob dus mir glaubst oder nicht ; n Phone ohne Vertrag = auf dauer teurer als n Phone mit Vertrag.
Glaub mir ; sobald man diverse Vorzüge des Phones erkannt hat braucht man ne Downloadflatrate ; ich z.b. hatte schon seit Sommer nichtmehr den PC an ; denn alles was mein PC kann ; kann mein Iphone schon lange ; annähernd jedenfalls.
Selbst hier auf CW gammel ich nur mit Phone rum ; Safari fürs Phone ist einsame Spitze.
Und 35 Eureo monatlich für 1k Freiminuten ; 1k SMS und Datenflatrate ist nicht teuer ; da drüberzukommen ist schon schwer.
1. Shazam ist nicht Gott, gibt genug Titel die es nicht erkannt hat, auch von kommerziellen Künstlern
2. Ja das mit den Verträgen mag in Österreich so sein, in Deutschland ist es deutlich teurer, aber zur Zeit läuft so Aktionen Sasuke:
http://www.meinvz.net/l/iphone
http://www.t-mobile.de/young/iphone
Das ist wenigstens einigermaßen in Ordnung. Würde das MeinVZ-Angebot nehmen an deiner Stelle :), haste gleich auch nen Gutschein für die ersten kostenpflichtigen Apps.

Ein Teil der Apps die ich verwende:
-AppSniper - Überwacht den iTunes Store und übermittelt die Preisveränderungen. Also steht da dann ProgammXYZ 3,99€ => 1,59€ (60%), du kannst dir auch nur Apps anzeigen lassen die gerade kostenfrei geworden sind oder auch nen Snipe anlegen, kannst dir also Bescheid sagen lassen wann oder ob ein Programm auf einen bestimmten Preis gefallen ist. Du willst unbedingt ein Programm haben, es ist dir aber zu teuer und dauernd in den Appstore zu schauen ist doof? AppSniper ist deine Wahl.
-MobileButler/MeinBudget - T-Mobile Verbrauchsstatistik ansehen/Rechnung, Hotspots im Umkreis anzeigen, etcpp...
-Safe - Passwörter und co. sicher speichern
-Erste Hilfe - Anleitungen zur ersten Hilfe, alles bebildert
-Fahrplan - Fahrplan eben für ganz Deutschland (Bus, U-Bahn, etcpp)
-FahrInfo - Das ganze für Berlin, siehe www.bvg.de
-WifiTrak/WiFinder - Wlan in der Umgebung anzeigen, ist teilweise besser als die eingebaute Funktion, zeigt dir auch gleich Stärke und Verschlüsselung an
-AroundMe - Zeigt die Apotheken/Restaurants/Bars/Cafés/Kaufhäuser/Hotels/... im Umkreis an
-Converter/Measures - Alles mögliche umrechnen
-Midomi/Shazam - Siehe oben
-BriefCase - Dateien einfach auf das iPhone befördern und andersrum, Dateibetrachter, ...
-iFahrschule/iCanDrive - Fahrschul-Hilfe, bin nämlich noch nicht fertig ;-)
-SteadyCam - Misst ob du das iPhone gerade bewegst oder nicht und löst erst aus, wenn du die Hand ruhig hälst, gut zum Fotografieren
-etcpp...


Ich kann jedenfalls nicht mehr Ohne, mein vorheriges Handy habe ich irgendwie fast immer zu Hause liegen gelassen, das hier habe ich tägluch mit und es ersetzt mir einfach einiges.
 
Baoh danke euch beiden für eure ausführlichen Antworten :goodwork:
Seeti, das Phone hat doch einige gravierende Vorteile gegenüber dem Touch, was auch logisch ist das es teurer ist. Trotzdem interessiert mich das Touch wegen dem günstigerem Preis immer noch mehr.

Kannste vll. die Qualität in Relation mit Movie sauf der PSP und den Screen gleichsetzen ? Was schneidet da besser ab ?
RPG-mäßig ist das Lineup ja bisher wie zu erwarten ein Flop , dürfte sich in Zukunft evtl. ändern - aber nen DS wirds nie rankommen, von daher sollte ich da nicht mit der Erwartungshaltung rangehen.

Die ganzen Apps hören sich wirklich klasse an, das Teil ist wirklich der perfekte Reisebegleiter - auch wenn einige apps aufm Touch weniger Sinn machen als beim Phone.

Nur um nochmal sicher zugehen - mit dem Touch kann man aber auch locker über W-Lan online gehen und per Safari surfen und online spielen ?

@Sola

Danke für die beiden Angebote und die Aufzählung der Apps (auch hier wieder viel geiles dabei) - aber das Phone selbst ist mir zur Zeit zu unattraktiv vom Preis her, wenn ich später mehr Gehalt hab wäre das ne Alternative aber für meinen aktuellen Lebensstandard sind mir 40 Euro GG doch etwas viel. Zumal ich das Teil ja eigentlich nur als Multimediawhore und zum zocken nutzen wollen würde.

Ist es von apple eigentlich geplant, das Phone auch jemals ohne Vertrag bei uns anzubieten ?

Insgesamt muss ich aber zugeben, das mich das Lineup schon etwas enttäuscht - gibt recht weniger ernstzunehmende Games mit Story - hab mich bei appvee.com en bissel umgeschaut und bin net begeistert gewesen, bei den meisten sachen wird einem schnell klar warum es halt so relativ günstig ist. Zur Zeit ne tolle Plattform für Apps, viele kleinere Mini/Casualtitel und es gibt ne handvoll "große" Titel und IPs, aber das Ding hat noch en langen weg vor sich zur HH Plattform Nr. 1.
 
Baoh danke euch beiden für eure ausführlichen Antworten :goodwork:
Seeti, das Phone hat doch einige gravierende Vorteile gegenüber dem Touch, was auch logisch ist das es teurer ist. Trotzdem interessiert mich das Touch wegen dem günstigerem Preis immer noch mehr.

Kannste vll. die Qualität in Relation mit Movie sauf der PSP und den Screen gleichsetzen ? Was schneidet da besser ab ?

Also ich hab jetzt keine PSP zur Hand, aber so aus dem Kopf würde ich sagen, dass das iPhone/iPod touch Display schon mithalten können. Die Screens sind so hell, dass sie in den Augen weh tun und sogar unter der Sonne sehr gut lesbar sind. Schmieren gibt es auch nicht.


Nur um nochmal sicher zugehen - mit dem Touch kann man aber auch locker über W-Lan online gehen und per Safari surfen und online spielen ?
Natürlich.

Ist es von apple eigentlich geplant, das Phone auch jemals ohne Vertrag bei uns anzubieten ?
Gibt es schon jetzt. Z.B. bei Fonic.


Insgesamt muss ich aber zugeben, das mich das Lineup schon etwas enttäuscht - gibt recht weniger ernstzunehmende Games mit Story - hab mich bei appvee.com en bissel umgeschaut und bin net begeistert gewesen, bei den meisten sachen wird einem schnell klar warum es halt so relativ günstig ist. Zur Zeit ne tolle Plattform für Apps, viele kleinere Mini/Casualtitel und es gibt ne handvoll "große" Titel und IPs, aber das Ding hat noch en langen weg vor sich zur HH Plattform Nr. 1.
Das stimmt schon so, aber bedenke, dass es die Plattform erst seit einem halben Jahr gibt. Beim DS ist das anders, da es ihn schon länger gibt und es ja mit dem GBA schon eine erfolgreiche Vorgängerplattform vorhanden war.
Bei iPhone/iTouch ist das komplett anders. Das ist wirklich das erste halbe Jahr für Apple auf diesem Jahr. Ich würd sagen warte mal noch ein Jahr ab, dann wirds genug "größere" Games geben.
 
Danke für die Antworten.


The Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Trailer

http://www.gametrailers.com/player/43897.html

Sieht interessant aus - aber wie schlecht nutzen sie die Hardware aus wenn bei GBA Optik nichtmal vernünftige Framerate und Animationen hinbekommt :-/

Egal en Anfang ist es ja.
 
Wennste das gerät dann hast suche dir nen Gratis Rss Reader im Store ; gibt eh genug.
Dort dann die Seite Toucharcade.com einspeichern ; ist eigentlich die Pflichtnewssite fürs Phone ; welche auch mit extra fürs Phone angepassten Rss newsformaten aufwartet.
Unterwegs die neuesten Phonenews mit Links zu Videos welche alle am Phone unterwegs downloadbar sind abchecken ist halt schon n schöner Luxus.

Edit: Orion:The Legend of Wizard sieht sehr vielversprechend aus ; kostet 1,49 im Store ; Video gibts auf You Tube.
Ich warte aber bis der preis auf 0,79 fällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Orion:The Legend of Wizard sieht sehr vielversprechend aus ; kostet 1,49 im Store ; Video gibts auf You Tube.
Ich warte aber bis der preis auf 0,79 fällt

Woher willste wissen das der Preis fallen wird ? Ich mein das sind 50 Cent... :blushed:
Kannst die Devs doch supporten wenn dir das Spiel gefällt.
 
Die Preise fallen alle nach einer Zeit.

So wie ichs gelesen habe- bleiben die Spiele der grösseren Publisher konstant und werden nur zu besonderen Aktionen kurzzeitig gesenkt und dann wieder gehoben.

Frag mich wie man das als Publisher überhaupt langfristig auf seine Spiele aufmerksam machen kann, wenn jede Woche 200 neue Apps/Games erscheinen welche wieder günstiger sind. Bin echt gespannt wie dieser Loco Roco Klon laufe wird.
 
So wie ichs gelesen habe- bleiben die Spiele der grösseren Publisher konstant und werden nur zu besonderen Aktionen kurzzeitig gesenkt und dann wieder gehoben.

Frag mich wie man das als Publisher überhaupt langfristig auf seine Spiele aufmerksam machen kann, wenn jede Woche 200 neue Apps/Games erscheinen welche wieder günstiger sind. Bin echt gespannt wie dieser Loco Roco Klon laufe wird.

Nja; das Phone system beruht fast auf rufwerbung ; wer n gutes game pogrammiert bekommt nen platz auf diversen Internetseiten und wird auch von Apple im Store mit Werbung supportet.
Basieren tut das auf nem Bewertungssystem ; sprich jeder kann die pogramme bewerten und kommentieren.
Langfristig kannst damit halt auf deine Games aufmersam machen wennste halt was besonderes oder gutes nützliches pogrammierst.

Vom system her einfach jeder anderen Internetshopware überlegen.

Zu den preisen : Mit dem pogramm app sniper haste genau im überblick wann welche pogramme ne preissenkung erfahren ; somit geht auch der überblick nicht verloren.
Zum beispiel ist 2079 gestern zum 2. mal als Weihnachtsangebot gratis zum haben gewesen ; Toggle gabs zum release von rolando als feierlichkeit auch gratis.
Im App-store herrscht halt ne ganz eigene hirarchie; welche sehr sehr viele vorteile mit sich bringt im gegensatz zum PS-store ; wii-Ware und co.


h
 
Woher willste wissen das der Preis fallen wird ? Ich mein das sind 50 Cent... :blushed:
Kannst die Devs doch supporten wenn dir das Spiel gefällt.

Nja das Game wird sicher aus dem grund billiger weils es bereits für Palm gibt und dort bereits einige Preise als best Game usw... bekommen hat.
Zur Zeit sind aber fast zuviele aa-Titel releast das das Game etwas untergehen könnte ; da ist ne Preissenkung quasi vorpogrammiert ; vielleicht sogar ne kurzfristige Gratisaktion.
Unterstützen tu ich in dem Fall den Dev nicht weil ich vorgestern schon mit meinen investierten 4 Euro in Warfare brav unterstützt habe und für das Game auch etwas Foren-Rufwerbung investiere und .... Rolando; Sim City und Bassline released sind mit denen ich die nächsten Wochen zu tuen habe.
 
Edit: Orion:The Legend of Wizard sieht sehr vielversprechend aus ; kostet 1,49 im Store ; Video gibts auf You Tube.
Ich warte aber bis der preis auf 0,79 fällt

Nur leider waren die 1,99 Einführungspreis.
Jetzt kostet es 3,99 :(
Hätt ich gern gehabt. naja. 4 euro sind immer noch nicht die Welt, wenn man bedenkt dass ne Pizza gut zweimal soviel kostet und die is nach n paar Minuten weg ;)
 
Bekomm zu weihnachten nen Tocu und hab mich mal im Store umgeguckt..
Da sind ja klasse Spiele dabei.. Dass nenn ich mal nen richtigen Handheld.. Im Gegensatz zum Ds hat man diesen hier ja fast immer dabei..

Spiele die interessant aussehen:
-Sim City
-Rolando
-I Love Katamari
-Crash Bandicoot Racing (und die anderen Racer wie Cro Mag Rally, Ferrari GT, Motochaser etc..Welches ist eig das beste Rennspiel im Store?)

-Brothers In Arms
-Super Monkey Ball
-Hero of Sparta

und viele mehr...

welche davon kann man denn nicht gebrauchen und welche sind richtig gut? (hab nur 15euro (vll kommt dann irgendwann anfang nächsten jahres noch ma ne 15€ karte..))
 
Bekomm zu weihnachten nen Tocu und hab mich mal im Store umgeguckt..
Da sind ja klasse Spiele dabei.. Dass nenn ich mal nen richtigen Handheld.. Im Gegensatz zum Ds hat man diesen hier ja fast immer dabei..

Spiele die interessant aussehen:
-Sim City
-Rolando
-I Love Katamari
-Crash Bandicoot Racing (und die anderen Racer wie Cro Mag Rally, Ferrari GT, Motochaser etc..Welches ist eig das beste Rennspiel im Store?)

-Brothers In Arms
-Super Monkey Ball
-Hero of Sparta

und viele mehr...

welche davon kann man denn nicht gebrauchen und welche sind richtig gut? (hab nur 15euro
(vll kommt dann irgendwann anfang nächsten jahres noch ma ne 15€ karte..))

Keines von denen ausser rolando kaufen wennste nur 15 Euro hast.
Besser Galcon ( am besten die billige Galcon multiplayerversion); enigmo und fieldrunners.
Bei interesse kann ich dir auch noch den kauf von Warfare entfehlen.
Dazu noch folgende Gratisgames : rRootage; Toggle ; Trace ; Jelly Car ; und 2079.
Die von mir aufgezählten bekommste locker um 15 Euro und hast längerfristig mehr spass als wie wennst da z.b. Katamiri ubd Brothers in Arms zusammen um 16 Euro holst.
 
Keines von denen ausser rolando kaufen wennste nur 15 Euro hast.
Besser Galcon ( am besten die billige Galcon multiplayerversion); enigmo und fieldrunners.
Bei interesse kann ich dir auch noch den kauf von Warfare entfehlen.
Dazu noch folgende Gratisgames : rRootage; Toggle ; Trace ; Jelly Car ; und 2079.
Die von mir aufgezählten bekommste locker um 15 Euro und hast längerfristig mehr spass als wie wennst da z.b. Katamiri ubd Brothers in Arms zusammen um 16 Euro holst.



k Ich hab eig zwischen Sim City und Rolando geschwankt und dann zuerst mal abwarten...

Aber Die Katamari Spiele sollen doch richtig gut sein und diese Version ist ziemlich günstig und portabel.. was spricht dagegen?

An gratis-spielen wollt ich mir topple und taptap revolution vorerst mal holen. Wie lang sind eig topple (und taptap revolution) noch kostenlos?


Welche vielversprechenden Spiele sollen in den nächsten Tagen noch erscheinen? gibt es iwo eine Releaseliste??
 
Zurück
Top Bottom