Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ach, nintendo war eh der Vorreiter was online gaming angeht. Die waren schon mit dem NES online(bitt enicht rumheulen, ich scherze nur)
Ich denke die ersten richtigen Konsolen online Duelle gab es mit der Dreamcast. Wenn es als wer verdient hat an dieser Stelle genannt zu werden dann Sega.
AcRo schrieb:Naja, sie haben den Entwicklern eigentlich nur die Entscheidung leichter gemacht ein Konsolenspiel online zu bringen indem sie ihnen die Server zur Verfügung stellen. Aber das war eine sehr gute Idee. Hat halt auch dementsprechend 2 Milliarden Dollar gekostet. Und ich denke, dass andere Firmen sowas auch bereit gewesen wären zu machen wenn das Geld da gewesen wär.
AcRo schrieb:Aber MS stellt doch die ganzen Master Server zur Verfügung. Jedes game braucht einen master Server auf dem die ganzen anderen von Spielern selbst erstelleten Server registriert werden und andere Spieler diese finden könen. Das ist im normalfall ein ziemlich hoher Kostenfaktor.
MS hatte einfach dir richtigen Ideen für das Online gaming mit Konsolen. und natürlich auch das nötige Kleingeld um das alles auf die Beine zu stellen. Wirklich rentieren wird sich das natürlich frühestens mit der XBOX 2.
Bloodflower schrieb:Weisst doch wie ich das meine/ajk schrieb:@blood jaja, das sagt der Richtige.Du streitest doch auch gern umanand. ^^ MS ist halt Böse ganz einfach.
Was ist daran so schwer zu verstehen?? :-?
/ajk![]()
Ja du trampelst auf meinen Gefühlen herum.
*heul*
D sah gut aus. Es reichte aus um nicht als häßlich dazustehen, FZero war recht eindrücklich aber ob der Cube jemals eine Graphik haben wird die der von Doom 3 ebenbürtig sein wird weiß ich nicht? (RE4?) /ajk schrieb:Bloodflower schrieb:Weisst doch wie ich das meine/ajk schrieb:@blood jaja, das sagt der Richtige.Du streitest doch auch gern umanand. ^^ MS ist halt Böse ganz einfach.
/ajk![]()
*heul*
Bloodflower schrieb:/ajk schrieb:Bloodflower schrieb:Weisst doch wie ich das meine/ajk schrieb:@blood jaja, das sagt der Richtige.Du streitest doch auch gern umanand. ^^ MS ist halt Böse ganz einfach.
/ajk![]()
*heul*
Hier hast 'nen Keks... *kopftätschel*
Treffen wir uns über Ostern mal wieder im IRC? Ist da inzwischen wieder mehr los?

AcRo schrieb:Man, es war erst 2 oder 3 nachts als ich gekommen bin![]()
Red schrieb:- Bezogen auf die nächste Konsolengeneration sagt Moore: 'Das Spiel wird dieses Mal anders laufen. Microsoft und Sony werden eine entscheidende Schlacht um die Vormachtstellung im Wohnzimmer führen, während Nintendo sich im Kinderzimmer niederlässt. Dann können wir die Kinder mit 12 Jahren übernehmen.'

Orclord schrieb:Ich liebe diesen Typ