Film Interstellar - Christopher Nolan (2014)

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
[video=youtube;nyc6RJEEe0U]http://www.youtube.com/watch?v=nyc6RJEEe0U[/video]

Hier der neue Nolan Film, der November 2014 in die Kinos kommt :-D

Geht um Zeitreisen, Wurmlöcher und interstellare Reisen. Ich glaub das Ding wird noch komplizierter als Memento und Inception :awesome:

Jonathan wieder dabei . gutes Ding. was der abzieht in Person of interest ist so genial.
Sonst bin gespannt Hypetrain und so *shushu*

In Nolan I trust.

CN hat mich bisher nicht wirklich enttäuscht und bleib daher leicht gehypte und optimistisch. :goodwork:

Eigentlich reicht es ja schon, dass Nolan ihn macht. Mehr muss ich nicht wissen, könnte jetzt blind ins Kino rein laufen und wäre sicher, dass der Film grandios sein wird :goodwork:

Super Teaser, erzählt einem mit nichts schon genug. :D
Werde versuchen so wenig Material zum Film wie nur irgendwie möglich zu sehen. Wird schwer, es ist ein Nolan, aber man kann es ja versuchen.

Ich glaube durch das Element "Zeitreisen" könnte der Film ähnlich verwirrend wie Memento werden.

Ich hoffe. ich glaub zwar nicht das Nolan jemals Memento toppen wird. (für mich der beste film allerzeiten sah ihn diesjahr allein 4mal) ich will nen ordentlichen Mindfuck und den drang nochmal den film guggen zu müssen.

Egal was passiert. Das wird nen Film der wirklich was neues bringen wird. wie Memento und Inception.
Insomnia und Prestige waren tolle Genrefilme aber ich mags mehr wenn er was komplett neues macht.

Aja an die Mementofans. guggt Person of Interest. Jonathan Nolan ist da der Erfinder und man merkt deutlich die handschrift.
Der schreibt die Drehbücher mit seinem Bruder und erfand die Kurzgeschichte auf die Memento basiert. und schrieb auch da das drehbuch. wirklich toller autor

Ich finde Prestige und vor Allem Inception konnten mit Memento mithalten. Für mich sind alle 3 in meinen top 10 of all Time.

Aber mit dem letzten Dark Knight hat er mich gehörig enttäuscht. Da waren die Erwartungen nach zwar extrem, aber die ganzen Logiklöcher mussten wirklich nicht sein. So was ist man von dem Namen Nolen nicht gewohnt.

Ich hoffe nicht das er das M. Night Shayamalan Syndrom bekommt. ;-)

Also ich fand Inception deutlich unterhaltsamer als Memento :ugly:

TDKR war zwar ne Enttäuschung, dafür war dann aber Man of Steel richtig gut.

bei TDKR hat man gemerkt Nolan wollte den film nie machen. er war durch mit dem thema als Ledger starb deswegn dauerte es ewig bis der film angekündigt wurde. ich denke er hat nen deal mit warner Bros gemacht das er raus kommt aus dem franchise und das die Dark Knight trilogie endet. er planete ja fest mit dem Joker für Teil 3. naja alles änderte sich. denke für die nächsten Jahre wirds keine mehrteiler von ihm geben. gottseidank.

Heaths Tot traff ihn richtig

Dark Knight Rises war wirklich nicht so gut, aber Inception und TDK sind für mich klare 10/10 filme und ich hoffe Interstellar wird genau so gut
Nur Zeitreisen.. ich weiß nicht, bin ich nicht so der Fan von. Ich mein wenns einer gut hinkriegt dann Nolan, aber mir wäre es doch lieber wenn der Film bei Weltraumreisen und Wurmlöchern bleibt. Wo steht denn das der Film von Zeitreisen handelt, hab das sonst nirgendwo gelesen?

[video=youtube;zSWdZVtXT7E]https://www.youtube.com/watch?v=zSWdZVtXT7E[/video]

In Nolan we trust!

Zurück
Top Bottom