Interstella 5555

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
1.951
Hat schon einer von Euch diese grandiose Daft Punk DVD?
Ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen mal kurz reinzuschauen-/hören.
Das praktische an der DVD ist, dass man sie auf Partys laufen lassen könnte, da die Anime ja wirklich nur mit Musik von Daft Punk unterlegt ist und ohne Sprecher auskommt.

Daft Punk hatten doch schon einmal eine DVD auf den Markt gebracht, oder?
 
Hmm.. muss ich mir mal näher anschauen. Wüsste gern wie die Geschichte aus den Videoclips weitergeht und auch wenn das nicht gerade meine Musikrichtung ist, kann man sich das schon mal anhören.
 
Das hab ich mir lange Zeit gewünscht. Ich hab mal gelesen, dass Daft Punk zu jedem Titel auf dem Album ein Video gemacht haben. Allerdings liefen die nicht alle im Fernsehen. Da hab ich mir schon gedacht dass das mal als DVD rauskommt. Ich hab glaub ich auch ne kurze Werbung gesehen. Seit wann gibts das Teil?
 
Hab Intersella 5555 heute gesehen. Ist echt cool. Wie tomesi gesagt hat, ein Anime nur mit der Musik von Daft Punk unterlegt. Zwar ist die Story nix weltbewegendes, aber mit den Stücken von Daft Punk nett anzuschauen. Mir hats gefallen. :)
 
Soweit ich weiss kommt die DVD im märz diesen jahres in Deutschland heraus. Denn vor kurzem lief ja Interstella 5555 in ausgwählten deutschen kinos.

Ich habs auch schon gesehen ich finde denn Anime mit der Musik einfach nur genial.
 
the g_man:

hör mal mit den smilies auf, wir sind hier nicht im kindergarten...

daft punk ist ganz cool, aber die ob mir alle lieder auf dieser dvd gefallen? one more time haben die clubs so zu tode gespielt... es nervt!

wie teuer wird die denn sein?
 
Zurück
Top Bottom