Internationaler Vereinsfußball

Was ist an meiner Aussage falsch? Er hat mal wieder bewiesen was für einen ekelhaften Charakter er hat. Zum Schluß dann einen Spieler schubsen und sich wundern das der nicht ganz lustig findet und es eine Reaktion gibt samt roter Karte. Wieso werden eigentlich nicht auch Spieler bestraft die provozieren?

Was ist denn mit dir bitte los? Im Fußball wird die ganze Zeit geschubst. Das gehört dazu. Dennoch muss man noch lange nicht einem Gegenspieler an den Haaren ziehen, auch wenn Cucurella so etwas natürlich dankend annimmt.

Was ist denn mit dir bitte los? Im Fußball wird die ganze Zeit geschubst. Das gehört dazu. Dennoch muss man noch lange nicht einem Gegenspieler an den Haaren ziehen, auch wenn Cucurella so etwas natürlich dankend annimmt.
Natürlich muß man nicht an den Haaren ziehen und nur weil die ganze Zeit geschubst wird, ist es richtig?

Was ist an meiner Aussage falsch? Er hat mal wieder bewiesen was für einen ekelhaften Charakter er hat. Zum Schluß dann einen Spieler schubsen und sich wundern das der nicht ganz lustig findet und es eine Reaktion gibt samt roter Karte. Wieso werden eigentlich nicht auch Spieler bestraft die provozieren?
Du dagegen hast mich persönlich angegriffen :nix:

Sieht mir nicht nach einem ekelhaften Charakter aus. Da fallen mir hundert andere Spieler ein die arroganter und ekelhafter rüberkommen im Profifußball.
Vergesst endlich das "Handspiel" von ihm. Das wird langsam lächerlich, wenn man jede Situation mit ihm mit dieser Situation im Hinterkopf bewertet.

Sieht mir nicht nach einem ekelhaften Charakter aus. Da fallen mir hundert andere Spieler ein die arroganter und ekelhafter rüberkommen im Profifußball.
Vergesst endlich das "Handspiel" von ihm. Das wird langsam lächerlich, wenn man jede Situation mit ihm mit dieser Situation im Hinterkopf bewertet.
Darauf einzugehen macht doch gar keinen Sinn. Da ist Jemand einfach noch gekränkt nach der EM 24. Allein die Tatsache nicht zu erwähnen wie sich die Pariser nach der Niederlage aufgeführt haben, sagt doch schon alles. Da ist es dann wieder ok sich unsportlich zu verhalten. 👍🏻

Natürlich muß man nicht an den Haaren ziehen und nur weil die ganze Zeit geschubst wird, ist es richtig?

Schubsen ist völlig normal. Das machen sie fast alle immer wieder. Bei keinem anderen machst du so ein Theater.

Jetzt kommt der typische whataboutism

Bei dir ist es jedoch schon oft genug aufgefallen, dass du deine Feindbilder hast und dann ist dir sogar die Wahrheit auch oft genug recht egal.

Schubsen ist völlig normal. Das machen sie fast alle immer wieder. Bei keinem anderen machst du so ein Theater.

Bei dir ist es jedoch schon oft genug aufgefallen, dass du deine Feindbilder hast und dann ist dir sogar die Wahrheit auch oft genug recht egal.
Wieso sollte er mein Feindbild sein? Völlig unabhängig von der EM. Er ist charakterlich absolut daneben und solche Spieler kritisiere ich auch. Auch sein theatralisches am Boden Rollen weil jemand an seinen Haaren gezogen hat, als ob ihm jemand dazu noch die Beine gebrochen hat.

Vertrags-Kracher um Real-Star Vinicius​

Laut der spanischen Zeitung „Mundo Deportivo“ haben die Königlichen die Verhandlungen mit Superstar Vinicius Jr (25) über eine Verlängerung seines bis 2027 laufenden Vertrages gestoppt! Der spanische Rekordmeister sei nicht gewillt, Vinicius‘ Forderungen zu erfüllen, heißt es in dem Bericht.

Was der Brasilianer verlangt, ist happig: So will er unter anderem zum bestbezahlten Spieler des Vereins aufzusteigen. Außerdem soll er von Real ein Gehalt von 30 Millionen Euro pro Saison, plus einen Bonus für seine Unterschrift unter den neuen Vertrag fordern.
Ich kann den Kerl sowas von gar nicht ab.

Mbappe war letzte Saison mit der beste Spieler von Real.
Er ist aber kein Teamplayer und arbeitet nicht nach hinten. Real hat letzte Saison keinen Titel geholt und da hilft es auch nicht wenn ein Spieler 30 Buden allein schießt. Es braucht mehr "Team" als Individualisten. Alonso soll die Freiheiten von Oben bekommen. Bin gespannt ob er seine Idee auch durchsetzt bzw kann.

Liverpool bietet angeblich mehr als 70 Millionen Pfund für Etikete

wo hat Liverpool eigentlich die viele Kohle her? Wirtz hat ja auch bisschen was gekostet, und der Abgang von Alexander Arnold war doch glaube ich ablösefrei…

hatte Klopp nicht damals als Liverpoolcoach beim Poker um Haaland gemeint, dass sie solche Ablösesummen nicht mitmachen und das kritisiert…

Liverpool bietet angeblich mehr als 70 Millionen Pfund für Etikete

wo hat Liverpool eigentlich die viele Kohle her? Wirtz hat ja auch bisschen was gekostet, und der Abgang von Alexander Arnold war doch glaube ich ablösefrei…

hatte Klopp nicht damals als Liverpoolcoach beim Poker um Haaland gemeint, dass sie solche Ablösesummen nicht mitmachen und das kritisiert…

Letzten Sommer hat Liverpool ausgesetzt, jetzt wird dafür doppelt gekauft. :blushed:

Zurück
Top Bottom