Internationaler Vereinsfußball

Bei Paris passt derzeit alles. Man schaut ständig auf die Feldspieler, aber gegen Liverpool wäre wohl in der CL Schluss gewesen, wenn sie nicht auch einen richtig guten Torhüter gehabt hätten. Die haben einfach durch die Bank eine gute Mannschaft, die auch noch perfekt harmoniert. Nächste Saison ist Paris natürlich Favorit, aber der Gejagte zu sein ist immer schwieriger als der Jäger zu sein, weshalb ich schon auf kommende Saison gespannt bin. Paris bringt jedoch alles mit, dass die Titel auch weiterhin in deren Hand bleiben.

Chelsea, die einzige Mannschaft, die alle aktuellen europäischen Titel schon mal gewonnen hat.

Chelsea, die einzige Mannschaft, die die Vereinsweltmeisterschaft schon mal gewonnen hat.

Läuft bei denen.

Heute war PSG schwach und Chelsea hat komplett abgeliefert. Am Ende hat Paris leider noch ein ganz schlechtes Gesicht gezeigt.

Der Kommentar darf stehen bleiben während meiner gelöscht wurde? Ah ok 😂😂😂 Beleidigungen werden als mit zweierlei Maß gemessen 👍🏻
Was ist an meiner Aussage falsch? Er hat mal wieder bewiesen was für einen ekelhaften Charakter er hat. Zum Schluß dann einen Spieler schubsen und sich wundern das der nicht ganz lustig findet und es eine Reaktion gibt samt roter Karte. Wieso werden eigentlich nicht auch Spieler bestraft die provozieren?
Du dagegen hast mich persönlich angegriffen :nix:

Wenn jeder Spieler für Schubsen direkt Gelb bekommen würde, würde kein Spiel mit 22 Spielern ausgehen. :coolface:

Und das Goldesel Ranking:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom