Internationaler Vereinsfußball

Sehe keinen Fortschritt bei Arsenal - wenn es in der CL dann gegen Bayern oder Barcelona geht wird man wieder mit 4-5 Toren verlieren und Wenger klebt weiterhin an seinem Posten.
 
Sehe keinen Fortschritt bei Arsenal - wenn es in der CL dann gegen Bayern oder Barcelona geht wird man wieder mit 4-5 Toren verlieren und Wenger klebt weiterhin an seinem Posten.
.....
....
...
..
.
Welche Champions League? :-?

Naja, ich werde mir Arsenal nur bis am 31. August antun (bis das Transferfenster sich schliesst), wenn sich bei den Transfers nichts mehr tut. Sie haben intern doch ein paar Dinge geändert (Fitness, Transfersuche und Einbindung von Ex-Spielern) und auch zwei gute Spieler geholt. Das reicht um sich einen CL-Platz ergattern zu können. Als Kanditat für den PL-Titel bräuchten da noch zwei, wenn nicht sogar drei neue Leute. Wiederrum könnte man diverse Spieler loswerden (Gibbs, Paulista, Jenkinson, Debuchy, Wilshere, Campbell, Akpom).

Zwei Neue erwarte ich noch, wenn nicht, kann ich mir die Saison schenken. Brauche ich mir nicht noch einmal ansehen, da es eh wie die letzten 10 Jahren ausgehen wird.

Falls es nicht mal für die ersten vier Plätze reicht, auch gut, kann der Wenger sich von seinem Posten verabschieden.
 
Wenger bleibt bei unserem Glück noch 10 Jahre weitere Jahre Trainer. Lemar und Mahrez sind ja noch im Gespräch, denke aber das es nichts wird. Eher sollte man die Verteidigung noch verstärken. Kolasinac war gestern irgendwie auf sich allein gestellt, Bellerin war aber auch ganz gut. Holding war mir viel zu nervös und unsicher.
 
Die PL Saison fängt an und die wechselwilligen Spieler Coutinho, Sanches, Sigurdsson und Van Dijk - welch Zufall - sind alle verletzt. Fußball ist schon eine merkwürdige Sportart. Teilweise mehr Show und Politik statt Sport an sich...
 
Damn, bei Liverpool geht ja absolut gar nichts. Watford die bessere Mannschaft und abgesehen von Mane enttäuscht die komplette Elf von Klopp. Weder individuell noch mannschaftlich funktioniert es derzeit. Ich verstehe auch nicht, warum Klopp nach wie vor keinen ordentlichen Torhüter verpflichtet. Was da in der Abwehr und Torgegend teilweise abgeht, das ist einfach unglaublich.
 
sieht wirklich nach nem fehlstart aus für liverpool obwohl die vorbereitung ganz gut war
 
Bei den Bayern wird es dann anders laufen, Bond :tingle:.

Aber gegen Watford sollte man als Liverpool schon gewinnen können. Zumindest glaub ich jetzt ned, dass Watford wirklich gut ist ;).
 
Bei den Bayern wird es dann anders laufen, Bond :tingle:.

Aber gegen Watford sollte man als Liverpool schon gewinnen können. Zumindest glaub ich jetzt ned, dass Watford wirklich gut ist ;).


liverpool hats jetzt gedreht und führt

generell ist die englische liga aber auch ausgeglichener in der breite finde ich
 
Watford hat klasse Einzelspieler, die ehemals bei Top Klubs gespielt haben. Deshalb ist die PL in der Breite besser als andere Ligen. Dann hast du noch andere Teams wie West Ham, Crystal Palace etc die ebenfalls gute Einzelspieler haben, die den Unterschied ausmachen können.
 
Die zweite Halbzeit von Liverpool war zumindest schon mal besser, aber am Ende noch den Sieg herzuschenken ist hart. Trotz allem: Nach dem 7-Tore-Spiel gestern ging es mit einem 6-Tore-Spiel gleich mal weiter, das ist auch nicht schlecht.

Gary Linekers Reaktion zum Spiel:

Liverpool concede to a Watford corner. If that had been a weakness last season they'd have had time to work on it...oh wait a minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea ist der Schocker. 3:2 Zuhaus verloren und zwei Rote Karten kassiert. Das ist mal ein Fehlstart.
 
Toller PL Start, vor allem für uns Fans. Mal sehen, was die Spurs und ManU heute noch abliefern.

Die Defense von Arsenal natürlich noch nicht repräsentativ, da beide Stamm IV's nicht dabei waren. 3 Tore gegen Leicester darfst du dir aber trotzdem nicht fangen.

City auch eher durch Konzentrationsschwächen von B&H in Führung gegangen. War für mich jetzt auch nicht unbedingt eine überzeugende Leistung.

Auch Liverpool nicht wirklich stark gespielt, da ist vor allem im Angriffsspiel noch mehr drin und man hat ganz klar gesehen, dass die kreative Quelle mit Coutinho nicht anwesend war.

Zusammenfassend könnte das aber eine richtig spannende PL Saison werden :D

EDIT:

Sollte heute niemand mit 3 Toren Unterschied gewinnen, ist Huddersfield Tabellenführer nach dem 1. Spieltag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist der erste Spieltag nicht komplett vorbei, aber ManUtd und ManCity spielen schon ordentlich, Tottenham ebenfalls ganz gut, Arsenal durchschnittlich, allerdings müssen Liverpool und erst recht Chelsea aufpassen, denn der erste Spieltag war bei beiden alles andere als feierlich. Intern scheint bei Chelsea wie auch Liverpool die Stimmung derzeit nicht ideal zu sein.
 
Im Großen und Ganzen sieht bei ManU alles am Flüssigsten aus. Schöne Kombinationen, Pogba gut drauf, Mkhy auch ganz gut und Lukaku angekommen.

Sind heuer auf jeden Fall ein Titelkandidat.
 
Starker Saisonauftakt, heuer muss man um den Titel spielen in Mourinhos üblicherweise starken zweiten Saison. Lukaku und Matic soweit schon sehr gut in die Mannschaft integriert, bei Lindelof war die Vorbereitung durchwachsen, der braucht wohl noch Zeit um sich an das PL-Niveau anzupassen.

War gestern etwas von Chelseas Kader schockiert, gerade ohne die verletzten Hazard, Pedro und Bakayoko fehlte es da total an Breite und Qualität. Wenn man da nicht noch nachbessert, wirds gerade bei Verletzungen schwierig, Doppelbelastung hatte man letztes Jahr keine.
 
Zwei übels gute Tore von Ronaldo und Asensio gerade im Supercup gegen Barca. :O
 
Zurück
Top Bottom