Internationaler Vereinsfußball

Newcastle-City ist gerade sehr unterhaltsam. Schnelles Spiel mit relativ vielen Torraumszenen. Ich hoffe Ncastle schafft noch den lucky punch.
 
tja united, jetzt isses wohl vorbei :p

so schlecht spielen und fast meister werden, wäre auch eine schande gewesen
 
Richtig. Man muss aber auch nicht immer schön spielen, um Titel zu holen. Haben die Italiener doch schon oft gezeigt :p
City ist durch, da passiert in der letzten Runde normalerweise nichts mehr. Ist nach den zwei Siegen in den direkten Duellen leider auch verdient. Aber ganz so unzufrieden bin ich mit der Saison auch nicht. United hatte die meisten Verletzungen der Liga, City die wenigsten und das obwohl die eh schon den deutlich größeren Kader haben. Das neue System zu Beginn der Saison war toll und ansehnlich, leider haben die Verletzungen dann Ferguson nen Strich durch die Rechnung gemacht und er konnte das kaum noch umsetzen. De Gea ist nun auch endgültig angekommen.
Im Sommer zwei neue fürs Mittelfeld und nen LV und keine Verletzungen mehr, dann sieht das sicherlich wieder besser aus.
Modric wäre immer noch genial, wenn Tottenham jetzt eventuell die CL verpasst. Bei Hazard befürchte ich, dass man das Wettbieten mit City verlieren wird. Kagawa scheint realistischer laut den Medien, wär auch nicht so übel :)
 
Mourinho über Higuain und Sahin:

„Higuaín ist nicht auf dem Weg, uns zu verlassen. Er wird hier bei uns bleiben, weil ich das so möchte. Benzema und er werden meine beiden Stürmer für die neue Saison sein. Und wenn man uns 40, 50 oder 60 Millionen für ihn anbietet, werden wir ablehnen. Wir werden Higuaín für keinen Preis verkaufen. Er hat einen exzellenten Vertrag, der noch einige Jahre läuft. Gleiches gilt für Sahin. Wir werden ihn ebenso wenig abgeben. Er konnte letztes Jahr bedauerlicherweise keine Vorbereitung mitmachen, aber diesmal schon. Das wird ihm gut tun“
 
Mourinho über Guardiola und lobt sich selbst:

„Es ist ungewöhnlich, dass man ein perfektes Image aufbauen möchte, weil am Ende des Tages keiner perfekt ist. Ich habe niemals ein Image von Perfektion aufgebaut.“ Der ehemalige Trainer von Inter Mailand lobte zudem seine eigenen Leistungen, während er stets betonte, wie wichtig es doch sei, in dieser Spielzeit Barca in der Liga geschlagen zu haben.

Mourinho lobt sich selbst

Er erklärte: „Kein Trainer hat einen Titel in allen drei großen Ligen gewonnen. Es ist offensichtlich, dass ich dies geschafft haben. Es ist eine unglaubliche Leistung. In der Professionalität und in der persönlichen Situation.“ Mourinho fügt hinzu: „Mein Lebensziel ist es nicht, Barca zu schlagen. Ich habe auch schon gegen diese Mannschaft verloren und dies macht mich nicht trauriger, als wenn ich wieder gegen Bayern verlieren würde.”

http://www.goal.com/de/news/839/pri...inho-guardiola-will-ein-perfektes-image-haben

:rofl3: Fehlt noch, dass die Diva Weltfußballer 2012 wird und sich wie 2008 selbst lobt :fp: Was natürlich nicht passieren wird :v:
 
Naja da hat MO recht, 4 Meisterschaften in 4 verschiedenen Ligen, drei davon die besten... Muss mal jmd ihm nachmachen, Van Gaal war ja auch in Spanien etc
 
wenn juve heute bei cagliari gewinnt und milan gegen inter punkte lässt, ist man meister.

die nervosität steigt. nach diesem saisonverlauf wäre alles andere als der titel eine enttäuschung.
 
wenn juve heute bei cagliari gewinnt und milan gegen inter punkte lässt, ist man meister.

die nervosität steigt. nach diesem saisonverlauf wäre alles andere als der titel eine enttäuschung.

wie ich schonmal gesagt hab, wenn die ohne niederlage noch 2. werden wär das richtig lustig xD
aber denke mal, die lassen da heute gegen cagliari nix anbrennen :D
 
Paris mit 0:2 in Valenciennes hinten, das war's definitiv mit der Meisterschaft ... stopp ... 2:1 ... vielleicht können sie das spiel noch drehen! Montpeiller muss "nur" verlieren ...
 
Naja da hat MO recht, 4 Meisterschaften in 4 verschiedenen Ligen, drei davon die besten... Muss mal jmd ihm nachmachen, Van Gaal war ja auch in Spanien etc

Seh ich auch so. So unsympathisch Mourinho ist. Er hat große Erfolge gefeiert.
Wobei ich persönlich die Meisterschaft mit Real am höchsten bewerte.
Chelsea und Inter waren zu der Zeit einfach Konkurenzlos in Ihren Ligen.

Das Higuain auf jeden Fall bleiben soll wundert mich ein bisschen. Aber ich glaube auch nicht, dass Mous Aussage soo sicher ist. Vor der letzten Saison hat er afaik auch gesagt er würde kein Geld für Di Maria ausgeben.

Ich bin jedenfalls gespannt was auf dem Transfermarkt passiert.
Besonders auf die Transfers von PSG, Malaga und ManCity bin ich gespannt.


btw. In Mailand gehts ja gut ab. Schade das Inter das Tor nicht anerkannt bekam und Milan den Elfer bekam. Ibrahimovic ist einfach nur ein Idiot.
 
WTF?
30 s in HZ 2 gespielt und Ibra macht das 2-1...

Auf gehts Inter! Juve soll Meister werden!
 
Auch nicht schlecht von Sneijder. :D

Was für ein Schiri. Den einen gibt er und da pfeift er nicht. Wie viel hat Milan für seine Dienste bezahlt?

Edit: Wohl nicht genug. Sau dummes Foul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom