Internationaler Vereinsfußball

Oh wie die Erwartung drastisch nach unten korrigiert wurde und alles in ordnung ist.

Weiß noch Halbjahr, egal Liga könnt ihr haben solang wir CL holen :lol2:
Worauf willst hinaus? Die Erwartungen waren hoch aber nach dem Clasico war die Meisterschaft bereits entschieden und gegen Chelsea hat man sich einfach dumm angstellt, aber gegen ein mauerndes Chelsea kann man nix unternehmen. Und die Erwartungen sind nächste Saison wieder die selben, wie am Anfang dieser Saison. Von daher macht deine Aussage keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;POCaeYac2H8]http://www.youtube.com/watch?v=POCaeYac2H8[/video]

sqG0v.gif


:boogie:
 
Campeeeeeeeeones, campeoooones oe oe oeeeee! :win:

Geil wie Ronaldo dem San Mames am Ende noch die Meinung geigt. xD
Den Van Bommel hätte er sich gegenüber Martinez aber sparen können ^^ ich glaub das gibt nichts mit nem Wechsel zu Madrid.


Und ich rieche eine Vertragsverlängerung!
559565_339743892758738_171837192882743_904231_978230764_n.jpg


tumblr_m3f0w8QHDv1qcboqk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Florenz-Coach Delio Rossi attackiert Adem Ljajic
Der Trainer der Veilchen war mit der Reaktion seines Spielers nach dessen frühzeitiger Auswechslung nicht einverstanden - und machte ihm dies sehr deutlich klar.

[video=youtube;FUYR9xW5VwM]http://www.youtube.com/watch?v=FUYR9xW5VwM[/video]

Sowas gibts auch nur in Italien xD
 
Mein Gott Buffon!
Was für ein Fehler fünf Minuten vor schluss :lol:

ich war kurz vorm nervenzusammenbruch, so eine verdammte scheiße. das war lecces erster torversuch überhaupt, juve war auch noch 40 minuten in überzahl und konnte die führung nicht ausbauen.

1 punkt vorsprung noch. jetzt muss am wochenende bei cagliari ein sieg her und evtl versaut inter dem rivalen ja was.
 
Warum?
Ist der CL Sieger denn gesetzt?

CL ohne Chelsea wäre einfach super.

Ja. Ich glaube damals hat Liverpool die CL gewonnen und hätte normalerweise nicht in der CL gespielt und dann gab es Diskussionen ob es fair und sinnvoll ist, dass der CL-Sieger (welcher somit im Grunde die stärkste Mannschaft Europas / der Welt ist) nicht nächste Saison mit an der CL spielen und den Titel verteidigen kann.



PS: Und eine CL ohne Chelsea fände ich nicht so toll. xD
 
Mit Cisse und Ba hat Newcastle einfach einen genialen Sturm. Und für den Sturm vergleichsweise wenig Geld gezahlt, ist schon echt nicht schlecht was die da auf die Beine gestellt haben.
 
dann hoffen wir mal, dass cisse am wochenende gegen manshitty auch so trifft :)
hammer tor von ihm, ich glaube eine minute davor habe ich abgeschaltet -.-
 
"Kurios: Das 0:3 war Ronaldos 22. Auswärtstreffer. Damit hat der Portugiese alleine mehr Tore in fremden Stadien geschossen als alle Mannschaften der Liga, ausgenommen Real und Barca."

Und trotzdem hat Messi insgesamt mehr, abnormal wie die beide abgehen diese Saison. Hoffentlich holt Ronaldo noch auf :p
 
Messi hat jetzt auch den Müller-Rekord geknackt :win:

Was ein Tor von Cisse, hoffe Newcastle nimmt das jetzt mit gegen City. Spielen ne Riesensaison, wäre echt bitter, wenn die auf Platz 4 landen würden und dann in die EL müssten.
 
Zurück
Top Bottom