Internationaler Vereinsfußball

IMO waren die beiden Keeper die besten auf dem Platz. Cassilas hatte auch einige Paraden.


Wäre hammer wenn Messi die 67 Tore von Müller übertreffen könnte.
Hätte nicht gedacht, dass es sowas nochmal gibt...


Ja die Keeper waren beide überragend wobei Guaita gegen Ende hin dann doch noch wesentlich mehr zu tun hatte. Mich freut es allerdings, dass Di Maria wieder vollständig fit zu sein scheint, er war heute wie schon vor seiner Verletzung der beste Mann in der Realoffensive, wird vor allem wichtig gegen Bayern.
 
mein gott real.. ihr seid zu doof 1 dummes tor zu machen, naja der keeper von valencia Guaita hatte heute echt nen überragenden tag..

bin etwas sauer, da ich nur noch real-sieg für mein wettschein gebraucht hatte.. :neutral: :blushed: :evil:

egal, verloren.. bin eh barca fan und die sollen die doofen Madrilenen noch einholen, 4 punkte sind machbar :-D
 
Hier die Szene mit Pepe und Arbeloa. Einfach lächerlich :lol:

[video=youtube;PPa8NNoTHpo]http://www.youtube.com/watch?v=PPa8NNoTHpo[/video]
 
Jaja, der Pepe. Was waren das noch für Zeiten als Zidane bei Real spielte...! Mit Ramos, Pepe und Alonso und diesem arroganten, selbstabsorbierten Ronaldo kann ich mich nicht mehr begeistern (siehe Video oben). Barcas Schwalben hin oder her, sie spielen im direkten Vergleich mehr oder weniger besser und sind um längen sympathischer!!!! ;-)
 
Verstehe nicht warum fast alle von einem Sieg von Barcelona ausgehen, Real kann im Camp Nou auch gewinnen oder unentschieden spielen, die letzten Spiele im Camp Nou gingen 2-2, 3-2 und 1:1 aus.

real hat in der liga jetzt schon länger nicht mehr gegen barca gewonnen und ich wüsste nicht wieso die serie jetzt reißen sollte. wiegesagt, warten wirs ab. im vorfeld kann man immer viel labern.

würde dir eine meisterschaft was bedeuten wenn real beide clasicos verliert?
 
real hat in der liga jetzt schon länger nicht mehr gegen barca gewonnen und ich wüsste nicht wieso die serie jetzt reißen sollte. wiegesagt, warten wirs ab. im vorfeld kann man immer viel labern.

würde dir eine meisterschaft was bedeuten wenn real beide clasicos verliert?

Das hat mich Kakashi schonmal gefragt, damals hab ich gesagt nein, mittlerweile habe ich aber meine Meinung geändert, da ich es durchaus als Erfolg ansehe mehr Punkte als Barcelona zu sammeln, obwohl man eventuell zwei mal gegen sie verloren hat, Barcelona zu schlagen gelingt eben nicht immer, dass Real es kann und irgendwann auch wieder schaffen wird weiß ich und das reicht mir.
 
Das hat mich Kakashi schonmal gefragt, damals hab ich gesagt nein, mittlerweile habe ich aber meine Meinung geändert, da ich es durchaus als Erfolg ansehe mehr Punkte als Barcelona zu sammeln, obwohl man eventuell zwei mal gegen sie verloren hat, Barcelona zu schlagen gelingt eben nicht immer, dass Real es kann und irgendwann auch wieder schaffen wird weiß ich und das reicht mir.

das macht sinn, letztlich kommts drauf an wer die meisten punkte geholt hat, egal gegen wen.

ich denke mittlerweile, dass barca es packt, da sie meiner meinung nach den clasico gewinnen. siegt real, werden sie meister, beim remis bin ich mir unsicher. in spanien zählt der direkte verlgeich bei punktgleicheit, oder?
 
das macht sinn, letztlich kommts drauf an wer die meisten punkte geholt hat, egal gegen wen.

ich denke mittlerweile, dass barca es packt, da sie meiner meinung nach den clasico gewinnen. siegt real, werden sie meister, beim remis bin ich mir unsicher. in spanien zählt der direkte verlgeich bei punktgleicheit, oder?

Nicht die Tordifferenz :hmm:
 
Direkter Vergleich zählt und da selbst ich nicht von einem 3:0 Sieg von Real im Camp Nou ausgehe muss Real am Ende mindestens einen Punkt mehr haben.
 
Eines weiß ich, im Clasico wird es heiß hergehen, da die Partie womöglich die Meisterschaft entscheidet. Ich freu mich schon :D Denk aber, dass Barca 3:1 gewinnen wird.
 
Zurück
Top Bottom