PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Schön dass sie am Trailer arbeiten. Vielleicht wird vorher noch das Placement bekannt? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum heute Frauen wie Männer und Männer wie Frauen aussehen müssen.

Die like/dislike quote unter dem Trailer zeigt, dass die meisten sowas nicht mögen.

Das Spiel wird ein Megaflop.

Finde jetzt nicht dass sie wie ein Mann aussieht.
Aber zur deiner Frage, einige machen das wegen der Reaktion der Leute, dadurch erhöht sich die Reichweite. Auch wenn ich das dem Spiel/Entwickler/Publisher nicht unterstellen will. Der Entwickler ist ja auch etwas für sein ragebait/kontroversen bekannt um ehrlich zu sein. Mag man hier vielleicht aber nicht lesen.

Ich freue mich sehr mehr über das Spiel zu erfahren, vielleicht wird es das erste ND Spiel was mich hookt. Setting macht auf jeden Fall bock.

Ich frage mich, warum heute Frauen wie Männer und Männer wie Frauen aussehen müssen.

Die like/dislike quote unter dem Trailer zeigt, dass die meisten sowas nicht mögen.

Wenn es richtig gut wird und die Wahrscheinlichkeit bei dem Entwickler ist sehr groß, wirds auch nicht floppen.

Scifi Setting halt. Es erlaubt, das traditionelle Genderdasein zu hinterfragen und aufzulösen. Wer etwas unrealistisches zum gucken haben will, wo die Frisur perfekt sitzt, soll halt mit Samus spielen.

Ein neuer Trailer zur GamesCom wäre super. Oder zu einer Showcase/State of Play (bitte noch in diesem Jahr), inklusive Gameplay… vielleicht? Bitte… :coolface:

Hab richtig Bock mehr über das Projekt zu erfahren und finde den ersten Trailer dazu noch immer grandios.

:laserfish:

Gib mir mal deine Glaskugel :ugly:
Die meisten Hater, haten einfach, weil es scheinbar gerade in Mode ist zu haten, gegen gefühlt alles.

Ich glaube da kommt in diesem Jahr nix neues....haben nix zu zeigen und erscheint sowieso nicht vor 2027....wenn überhaupt....

Dürfte nun genau fünf Jahre in Entwicklung sein, da dies kurz nach dem TLOU2 Release geschah. TLOU2 war 6 Jahre in Entwicklung.
Sehe das Spiel auf der Zielgeraden :)

Zurück
Top Bottom