Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir es hoffenDas Spiel wird ein Megaflop.
Ich frage mich, warum heute Frauen wie Männer und Männer wie Frauen aussehen müssen.
Die like/dislike quote unter dem Trailer zeigt, dass die meisten sowas nicht mögen.
Das Spiel wird ein Megaflop.
Ich frage mich, warum heute Frauen wie Männer und Männer wie Frauen aussehen müssen.
Die like/dislike quote unter dem Trailer zeigt, dass die meisten sowas nicht mögen.
Ein neuer Trailer zur GamesCom wäre super. Oder zu einer Showcase/State of Play (bitte noch in diesem Jahr), inklusive Gameplay… vielleicht? Bitte…![]()
Intergalactic The Heretic Prophet: Trailer 2 im Anmarsch? Naughty Dog sendet ein Lebenszeichen
Naughty Dog arbeitet mit Hochdruck an “Intergalactic: The Heretic Prophet”. Fraglich ist, wann uns das Studio mit dem nächsten Trailer beeindrucken möchte. Die Planungen scheinen längst zu laufen.www.play3.de
Ja, warum hast du nen Mann mit langen Haaren als Profilbild?Ich frage mich, warum heute Frauen wie Männer und Männer wie Frauen aussehen müssen.
Gib mir mal deine GlaskugelIch frage mich, warum heute Frauen wie Männer und Männer wie Frauen aussehen müssen.
Welches Spiel von ND wurde denn sonst noch, außer TLoU: Part II, kontrovers diskutiert?Der Entwickler ist ja auch etwas für sein ragebait/kontroversen bekannt um ehrlich zu sein. Mag man hier vielleicht aber nicht lesen.
Welches Spiel von ND wurde denn sonst noch, außer TLoU: Part II, kontrovers diskutiert?