Interessanter Zelda-Bericht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Holt ihr euch Zelda?

• Klar, muss man haben

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, mit dem Cell Shading komm ich nicht klar

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
MTC001 schrieb:
buffyman schrieb:
Es ist ja wohl klar das Zelda alles wegrocken wird,oder? Betet eine Runde.

• Miyamoto Unser

Miyamoto Unser,
    Der Du bist in Kiyoto,
    Geheiligt werde Dein Name,
    Dein Zelda komme,
    Dein Wille geschehe,
    Wie in Japan
    So auch in Europa.

Unser tägliches Spiel gib uns heute,
    Und vergib uns unsere Ungeduld,
    Wie auch wir
    Vergeben unser'n Sony Besitzern,
    Und führe uns nicht zur PS2
    Sondern erlöse uns von Microsoft,
    Denn Dein ist das Spiel
    Und das Gameplay und die Herrlichkeit
    In Ewigkeit.

(c) MTC001 ;)

wirklich geil! :lol: :lol: :rofl2:

LOL! Spike, die Idee mit dem Gebetsforum war gar nicht so schlecht! ;-)

Nicht streiten! Allgamer ist bestimmt nicht so einer der sich alle Konsolen holt und nur auf PS2 zockt. Außerdem ist GTA Vice City lustig. Gibt es überhaupt solche PS2ler die alle Konsolen haben und mit denen nie zocken? :)

Aber zu Allgamer: Wieso passt es nicht zu Zelda? Sah denn Link vor den N64 Teilen jemals anders aus als auf dem GCN? Eher die N64 Teile passen nicht zu Zelda (sind graphisch trotzdem geil und spielerisch sowieso). Er war immer in Animeversion. Übrigens schau dir mal Das The Four Swords an auf GBA. Da meckert keiner, alle finden dass Link dort gut aussieht. Allerdings erkennt man dass das der allerselbe wie der GameCube Link ist, wenn man sich Bilder vom Spiel ansieht auf denen er gut zu sehen ist.

Zum anderen der meinte er will auf dem GameCube ein 3D Zelda: Es kommt eins am 3. Mai in Deutschland und heisst The Legend of Zelda: The Wind Waker. Es wird im Cel Schading Look erscheinen. :lol:

um erlich zu sein wäre es mir auch lieber gewesen, wenn Link wie in der Spaceworlddemo2000 ausgesehen hätte (siehe meinen Avatar).

Allerdings finde ich die Grafik mitllerweile richtig cool und werde mir das Game natürlich am ersten Tag kaufen... :goodwork:

Hey, liest mal den Bericht...
klingt nicht schlecht!

Ich glaub ich hols mir.. :)

Juhuii!

Mit der Möve erforschen.. Das klingt lustich.

Har Har... Und die anderen Dinge. Uii das werden interessante Stunden.

/ajk

Kleine Anmerkung zum "Miyamoto Unser" oder auch "watashitachi no miyamoto" wenn ich nicht irre.

Es heisst nicht "Kiyoto" sonder "Kyoto" ;P

schnüff schnüff das gebet war wirklich ergreifend hab sogar angefangen zu weinen vor freude.

BtT
Also ZELDA ist 100%ig gekauft.

ICH HAB ZELDA HEUTE GESPIELT

auf japanisch natürlich. also die hülle ist göttlich, ich freu mich auf das pal cover. finde ich sogar besser als das stylische ocarina of time. zum spiel:

ich hab nur kurz gespielt und muss sagen die grafik wirkt anfangs echt flach. doch dann sieht man die details, und dank des genialen intros (spoiler: nur schrift und musik) kommt sofort stimmung auf. das spiel war eh schon gekauft, jetzt zelte ich vor dem laden. dessen besitzer konnte mir sogar sagen, dass all jene die gesagt haben: ihh cel shading, fast zu sabbern angefangen haben. das spiel wird der absolute burner 2003, forget metroid, forget halo2, forget everything... the wind waker!

shadowman schrieb:

auf japanisch natürlich. also die hülle ist göttlich, ich freu mich auf das pal cover. finde ich sogar besser als das stylische ocarina of time. zum spiel:

ich hab nur kurz gespielt und muss sagen die grafik wirkt anfangs echt flach. doch dann sieht man die details, und dank des genialen intros (spoiler: nur schrift und musik) kommt sofort stimmung auf. das spiel war eh schon gekauft, jetzt zelte ich vor dem laden. dessen besitzer konnte mir sogar sagen, dass all jene die gesagt haben: ihh cel shading, fast zu sabbern angefangen haben. das spiel wird der absolute burner 2003, forget metroid, forget halo2, forget everything... the wind waker!

da hat jemand das zeldavirus gepackt ;)

zum glück steht ja schon, der endgültige pal release fest.

jetzt weiß ich wann ich urlaub nehmen muss. :D

fizzo schrieb:
shadowman schrieb:

da hat jemand das zeldavirus gepackt ;)

Zelda schön und gut, aber Mtreoid vergessen? :P

Geht es denn nun?

Das Vieo wird wohl kaum anfangen sobald sich die Seite aufbaut! :P

Also bitte, probier's doch mal aus!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Geht es denn nun?

Das Vieo wird wohl kaum anfangen sobald sich die Seite aufbaut! :P

Also bitte, probier's doch mal aus!

du hast die adresse falsch geschrieben, dann kanns ja nicht funktionieren.

vor dem "insiderdownloads" gehört sicher kein "o."

Zurück
Top Bottom