Interessanter Zelda-Bericht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Holt ihr euch Zelda?

• Klar, muss man haben

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, mit dem Cell Shading komm ich nicht klar

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Wirklich schade, dass dies mittlerweile ein Nintendo-und-etwas-XBox-Forum geworden ist.
Wenn Allgamer hier schreibt, er kann den Look vom neuen Zelda nicht leiden, dann ist das absolut legitim.

Und auch ich sage gern nochmal:

Ich finde den neuen Zelda-Look ätzend und habe absolut keinen Bock auf das Game, weil ich schon die N64 Zeldas abstossend fand.

Leider gibt es ja hier die Nintendo-Doktrin, die besagt, dass jeder, der die Toptitel von LittleN in Frage stellt, eins aufs Dach kriegt.
Mich kotzen solche semifaschistoiden Posts echt an.
Aber was soll´s : Nintendofans waren schon immer so. :shakehead:
Vielleicht ist´s euch noch nicht aufgefallen, aber die PS2 ist immernoch die lebendigste Konsole auf dem Markt. Nur gibt´s hier im Forum kaum einen Sony"fan", weil diese im Allgemeinen etwas gesetzer sind und keinen Bock auf solche Aggrofanboys wie euch haben.

El Barto schrieb:
Wirklich schade, dass dies mittlerweile ein Nintendo-und-etwas-XBox-Forum geworden ist.
Wenn Allgamer hier schreibt, er kann den Look vom neuen Zelda nicht leiden, dann ist das absolut legitim.
Und auch ich sage gern nochmal:

Ich finde den neuen Zelda-Look ätzend und habe absolut keinen Bock auf das Game, weil ich schon die N64 Zeldas abstossend fand.

Leider gibt es ja hier die Nintendo-Doktrin, die besagt, dass jeder, der die Toptitel von LittleN in Frage stellt, eins aufs Dach kriegt.
Mich kotzen solche semifaschistoiden Posts echt an.
Aber was soll´s : Nintendofans waren schon immer so. :shakehead:

Danke für das Kompliment.

Zurück
Top Bottom