Installation, auf Konsolen sinnvoll?

Sieht eben weit geiler aus als bei den Standard XBOX360 games.. da siehts eher nach Quecksilber aus.. nichts besonderes.

Meinst du das Quecksilber:

auwb5anz5zu4b9947.jpg

Sorry aber das Wasser in Uncharted bietet null besonderes auch wenn dich das ziemlich beeindruckt, ich glaub du hast noch nie Crysis mit seinem wasser gesehen, das ne menge Geometrie bietet, Caustic ect.

Meinst du das Quecksilber:

auwb5anz5zu4b9947.jpg

Sorry aber das Wasser in Uncharted bietet null besonderes auch wenn dich das ziemlich beeindruckt, ich glaub du hast noch nie Crysis mit seinem wasser gesehen, das ne menge Geometrie bietet, Caustic ect.

Ich meinte auch nichts diese Pfützen.. OMG

@ Zocker

Und was hat das jetzt mit Gamecodes zu tun ? Genau nix! Solche "Linearen" Aufgabengebiete sind doch genau das richtige für den Cell !

Und mal ehrlich , wer solche Argumente bringt hat doch letztendlich nicht wirklich Ahnung von der Materie!

Der nächste kommt am besten noch mit Folding@Home :grin2:

Cell für KI? Klar, weil KI-Code hat ja auch überhaupt keine Sprünge. KI ist Gift für Cell und die meisten Devs lassen die KI deswegen auch auf der PPU laufen. Meinetwegen glaub nur weiter, dass in der PS3 eine Wunder-CPU steckt.

Sowohl Cell als auch Xenon sind für so Dinge wie Physik eigentlich nicht wirklich gut geeinget, muss man sagen. Egal was Devs erzählen. Es ist schon ziemlich merkwürdig, dass die vor der Kamera immer von ihren Konsolen schwärmen insgeheim aber dann doch reichlich Kritik äußern.

@ Zocker

Und was hat das jetzt mit Gamecodes zu tun ? Genau nix! Solche "Linearen" Aufgabengebiete sind doch genau das richtige für den Cell !

Und mal ehrlich , wer solche Argumente bringt hat doch letztendlich nicht wirklich Ahnung von der Materie!

Der nächste kommt am besten noch mit Folding@Home :grin2:

Im gegenetil, Du stotterst hier nur rum und wirfst irgendwelche Denkanstösse in den Raum statt wirklich mal was zu sagen. Der Cell bietet dem frauenhofer institut genug Power um komplexe grafische Visualisierungen, Physik usw usf.. zu berechnen, und Du Schlauberger willst uns allen hier klarmachen der Cell hat in ner Konsole nichts zu suchen? Ja was denn nun? Das verstehe ich wirklich nicht.

Im gegenetil, Du stotterst hier nur rum und wirfst irgendwelche Denkanstösse in den Raum statt wirklich mal was zu sagen. Der Cell bietet dem frauenhofer institut genug Power um komplexe grafische Visualisierungen, Physik usw usf.. zu berechnen, und Du Schlauberger willst uns allen hier klarmachen der Cell hat in ner Konsole nichts zu suchen? Ja was denn nun? Das verstehe ich wirklich nicht.

Genau das ist der Punkt!
Was glaubst du eigentlich wie diese Visualisierungen von wissenschaftlichen Daten aussieht?

Cell für KI? Klar, weil KI-Code hat ja auch überhaupt keine Sprünge. KI ist Gift für Cell und die meisten Devs lassen die KI deswegen auch auf der PPU laufen. Meinetwegen glaub nur weiter, dass in der PS3 eine Wunder-CPU steckt.

Sowohl Cell als auch Xenon sind für so Dinge wie Physik eigentlich nicht wirklich gut geeinget, muss man sagen. Egal was Devs erzählen. Es ist schon ziemlich merkwürdig, dass die vor der Kamera immer von ihren Konsolen schwärmen insgeheim aber dann doch reichlich Kritik äußern.

Das ist schwachsinn. IBM vermarktet genau wegen diesen CELL Stärken ihre Server. Und Du willst uns erzählen der Cell sei hier zu schwach? Gut, alle haben sie keine Ahnung, nur Du. Die Wissenschaftler müssen alle was an der Birne haben, denn schließlich setzen sie Cells sein um große physikalische sowie 3D Visualisierungen mit dem Cell zu berechnen. Alle dumm, ihr schlau! Ist ja auch klar, hier ist der Cell bestens geeignet, aber für Videospiele in denen solche Berechnungen auch Verwendung finden und zwar weit weniger komplex und völlig linear taugt der Cell nicht mehr. Komm, hört doch mal auf, das ist ja albern.

Das Du das nicht verstehst glaube ich, denn du verstehst ja noch nicht einmal meine IBM Aussag richtig :wink2:

Stattdessen kommt von dir der Frauenhofer Institut und du kapierst noch nicht einmal das sie den Cell genau so verwenden wofür auch Gedacht ist!
Wenn sie heute überhaupt Cell Blades verwenden...

Das Du das nicht verstehst glaube ich, denn du verstehst ja noch nicht einmal meine IBM Aussag richtig :wink2:

Stattdessen kommt von dir der Frauenhofer Institut und du kapierst noch nicht einmal das sie den Cell genau so verwenden wofür auch Gedacht ist!
Wenn sie heute überhaupt Cell Blades verwenden...

Ja genau. Komm hör auf. Mit vorwerfen ich hätte keine Ahnung, aber selber bringst Du nichts raus. Ist doch lächerlich.

Sondern sowas?

Uncharted bietet Wassertechnisch gewohnte kost mehr nicht.

Hast du Uncharted überhaupt gespielt? Besonders das Meerwasser sieht unheimlich gut aus.
Und dass du dann sogar mit Crysis daherkommst zeigt nur deine Hilflosigkeit. :rofl3:

fluss2.jpg

Oha, QUECKSILBER.

Noch nie n Bächchen gesehen?

2. Das ist für dich also kein Quecksilber? Okay...

Es ist grün und nicht immer gleich statisch. Es sprudelt und fliegt einem entgegen. Ja, Du hast ne Ahnung.. wunderbar. Schau Dir mal besser Quecksilber nochmals genauer an, aber geh nicht zu nah hin.. obwohl.

Und ausserdem, Uncharted will garnicht realistisch aussehen. Warum hat es wohl so nen Comiclook? Wie lächerlich ihr jetzt schon jeden Mist bashen müsst, sowas würd ja sogar ich nicht bashen. :rofl3: Ausserdem passts ja mal 0 zum Thema.

Zurück
Top Bottom