Inside [Playdead]

Ich fand Limbo zwar auch cool, vor allem was die gesamte Ästhetik des Spiels angeht, allerdings fand ich das Gameplay auf Dauer schon ein wenig fad. Meint ihr, das bessert sich mit Inside?

Ich fand Limbo zwar auch cool, vor allem was die gesamte Ästhetik des Spiels angeht, allerdings fand ich das Gameplay auf Dauer schon ein wenig fad. Meint ihr, das bessert sich mit Inside?

Ja tut es. INSIDE ist nahezu perfekt geworden, schafft eine Immersion, die nur Videospiele bieten können. Ich würde es mittlerweile auf eine Stufe mit Portal heben. Sowas von Spiel des Jahres!

Nach Abzu hab ich nicht wirklich Lust so schnell für ein 3h Spiel nochmal 20€ hinzublättern.

Limbo hab ich bestimmt ca 10x durchgespielt, aber ich warte halt einfach.

Nach Abzu hab ich nicht wirklich Lust so schnell für ein 3h Spiel nochmal 20€ hinzublättern.

Limbo hab ich bestimmt ca 10x durchgespielt, aber ich warte halt einfach.

Same here. Hab mir in den letzten paar Wochen Abzu und Bound gekauft. Beides zwei sehr kurze Spiele, die ihr Geld auch wert sind, aber irgendwo muss ich dann doch mal ne Grenze setzen xD
(Von No Man's Sky will ich gar nicht erst reden... :ugly:)

Gerade in einem rutsch durchgezockt. Sehr geile düstere Atmo und ein ziemliches WTF Ende, dass mir bitte einer noch erklären muss.

Ansonsten: :banderas:

Hab bisher knapp 40 Minuten gezockt und bin einfach nur begeistert. Die Atmo und das Flair sind Playdead typisch grandios und bisher macht das Game ordentlich Laune. Selbst Deus Ex bleibt da erstmal liegen :) Bisher jeden einzelnen Cent wert und gefällt mir vom Setting bisher sogar noch eine Ecke besser als Limbo.

Zurück
Top Bottom