Inside [Playdead]

Bin durch. Das Spiel begeistert durch seine Metaebene, den Gesellschaftskritischen Ansätzen und dem genialen Ende das mich über das Leben nachdenken lassen hat :smile5:

Nein :rofl3:

Muss wohl an mir liegen, aber ich bin echt nicht empfänglich für so pseudotiefe "schaut her ich bin Kunst" Spiele mit Wischi Waschi Aussagen in die man irgendeinen Käse reininterpretieren soll.

"Ich bin eine Frikadelle" war das beste was ich aus dem Spiel mitgenommen habe

Aber ansonsten: Atmosphärisch natürlich super. Selten ein Spiel gesehen das seinen Stil so gekonnt durchzieht, ohne dabei langweilig oder einseitig zu wirken. Spielerisch war es okay wenn stellenweise auch etwas gestreckt (Backtracking, lange Laufwege) und die Checkpoints waren manchmal Mist. Ich geb ne 8 von 10. Nicht genial, aber interresant und schön gemacht :)

[video=youtube;V9sf_s4vyCY]https://www.youtube.com/watch?v=V9sf_s4vyCY&feature=em-uploademail[/video]​

coming to PS4 on August 23..................... .

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Bösen Seitenhiebe! Sie stammelten auch noch was, von einen 1 Jahr exklusiv......... .:v:
Next Stop -die NX Portierung im kommenden jahr........... .:-P

Seltsam das es so kurz exklusiv war. Vkz vielleicht schlecht?

So funktioniert das nicht.

Mit den Plattformherstellern werden klare Termine gesetzt bis wann ein Spiel exklusiv auf der Plattform ist und was der Entwickler als Gegenleistung bekommt (Geld, Marketing, etc.).

Außerdem sind die Verkaufszahlen vermutlich gut genug. Allein auf Steam 137k Owner.

Morgen kommt es endlich für die PS4 :D

Limbo ist mein Lieblings Indie-Titel. Und Inside scheint auch sehr interessant zu sein. Werde das Spiel schön Nachts in einem rutsch durchspielen :D

Soll ja ca. 3 Stunden dauern?

Zurück
Top Bottom