Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Kranke Scheisse. Habe noch viel über INSIDE nachgedacht. Leider ist es heutzutage selten, dass einen Spiele auch nach dem Spielen noch mental beschäftigen.
Vorsicht, Spoiler! Nur für die Leute, die das Spiel schon beendet haben:
So, jetzt noch was zu den "Leuchtkugeln" (kann man wohl besser als "Orbs" bezeichnen
):
Übrigens, laut dem Gamehub spielen derzeit nur 13 der Leute von meiner Freundesliste INSIDE. Nur zum Vergleich, Halo 5 spielen 77 Leute meiner Freundesliste. Kommt Leute, besorgt euch INSIDE!
/edit: INSIDE hat sich nun übrigens auf Opencritic und Metacritic mit 92% stabilisiert.
Vorsicht, Spoiler! Nur für die Leute, die das Spiel schon beendet haben:
Ich finde die Atmosphäre noch bemerkenswert, da sie sich im Laufe des Spieles wandelt. Zumindest habe ich es so empfunden. Ganz zu beginn ist man offenbar auf der Flucht. Alles wirkt bedrohlich und die Spielfigur hat "Angst". Im dritten Drittel weicht diese bedrohliche Atmosphäre einer anderen, denn zuerst dringt die Spielfigur immer tiefer in gegnerische Gefilde ein (hätte es ja auch bleiben lassen können) und zuletzt wird der Jungs selbst zu einer zerstörerischen Bedrohung, die zuletzt sogar in eine Falle gelockt wird. Also wandelt sich die Atmosphäre von "ich werde bedroht" zu einem "ich bin die Bedrohung".
So, jetzt noch was zu den "Leuchtkugeln" (kann man wohl besser als "Orbs" bezeichnen

Habe soeben durch Zufall den zweiten Orb überhaupt gefunden - auf dem Kornfeld. Ha, der war ja gut versteckt. Dort unten befindet sich - neben dem Orb - noch ein Hebel samt verschlossener Türe, die sich aktuell nicht öffnen lässt.
Laut der Orb-Übersicht in dem Raum kurz vor Ende fehlen mir noch zwei Orbs. Noch habe ich keine Hilfe aus dem Internet gebraucht.

Laut der Orb-Übersicht in dem Raum kurz vor Ende fehlen mir noch zwei Orbs. Noch habe ich keine Hilfe aus dem Internet gebraucht.

Übrigens, laut dem Gamehub spielen derzeit nur 13 der Leute von meiner Freundesliste INSIDE. Nur zum Vergleich, Halo 5 spielen 77 Leute meiner Freundesliste. Kommt Leute, besorgt euch INSIDE!

/edit: INSIDE hat sich nun übrigens auf Opencritic und Metacritic mit 92% stabilisiert.

Zuletzt bearbeitet: