Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Warner Bros. Interactive Entertainment Announces Injustice: Gods Among Us
New Fighting Game Franchise from the Makers of Award-Winning Mortal Kombat Franchise Revealed

575110_385932444792710_719479219_n.jpg

BURBANK, Calif.--(BUSINESS WIRE)--What if our greatest heroes became our greatest threat? Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment today announced Injustice: Gods Among Us, an all-new game in development by award-winning NetherRealm Studios, creators of the definitive fighting game franchise Mortal Kombat. The game is scheduled for release in 2013 for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and the Wii U™ system from Nintendo.

“Our team is excited to make a fighting game that is filled with fast-paced action, incredible story-telling and iconic DC Comics characters.”

Injustice: Gods Among Us debuts as a bold new fighting game franchise that introduces a deep, original story featuring a large cast of favorite DC Comics icons such as Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman and many others. Set in a world where the lines between good and evil are blurred, players will experience heroes and villains engaging in epic battles on a massive scale.

“With Injustice: Gods Among Us, we are creating an all-new franchise with incredible battles set in the DC Comics Universe,” said Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “NetherRealm Studios is the extremely talented team behind the latest Mortal Kombat hit and it is developing a game unlike any other in the fighting genre.”

“We can’t wait to reveal Injustice: Gods Among Us because it will give our fans and gamers an epic experience as they battle like gods as their favorite DC Comics villains and heroes,” said Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. “Our team is excited to make a fighting game that is filled with fast-paced action, incredible story-telling and iconic DC Comics characters.”

For more information, visit www.injustice.com.

Für Fans von MK vs. DC sicher interessant - also diesmal nur ohne MK ;-)

Zu Injustice:
Fixkauf!
Mortal Kombat war schon der absolute geilste scheiß überhaupt und jetzt mit den Helden so rumzuboxen?
Geilstes was passieren konnte, hätte niemals mit solch einer Ankündigung gerechnet, aber der Trailer eben gerade, dass ist ja mal der absolute Hammer, besonders wenn es ein MK artiges Roster von knapp 40 Charakter gibt, wird es da sicherlich eine ganze menge geiler Helden geben.
DC vs. MK haben sie ja damals schon echt verhauen, aber der Clash war auch einfach zu hart, die brutalste Bemu IP mit Helden zusammen zuschmeissen die generell ungern oder gar nicht töten, dass konnte nichts werden.
Ich freue mich aufjedenfall unglaublich über die Ankündigung!

Luna

Für Entwickler erster Schritt in eine neue Richtung

Nachdem das Entwicklerteam NetherRealms das Helden-Beat 'em Up Injustice: Gods Among Us fertig gestellt hat, würde es gerne ein Spiel ohne Prügeleien machen. Das sagte der Mortal-Kombat-Erfinder und NetherRealms-Mitarbeiter Ed Boons gegenüber dem offiziellen PlayStation-Blog.

»Wir denken, dass Injustice der erste Schritt in diese Richtung ist. Wenn es gut funktioniert, ist unser nächster Schritt ein Spiel ohne Kämpfe zu entwickeln - vielleicht etwas bisher Einzigartiges auf seine Weise« so Boons.

Im Beat ’em-Up Injustice: Gods Among Us schlüpfen die Spieler in die Rolle bekannter Superhelden und kloppen sich mit zahlreichen Gadgets oder Spezialfähigkeiten. Das Prügelspiel soll 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

-Quelle

Nightwing und Cyborg stossen dem Roster hinzu!
Ist zwar nicht so Neu - die "News" doch ich dachte vielleicht ist nicht jeder so viel im Internet unterwegs wie ich :P

injustice2.jpg

injustice4.jpg

injustice1_.jpg

injustice3.jpg

Und hier nochmal auf Youtube in Action:
[video=youtube;Fi5c3mKPBo8]http://www.youtube.com/watch?v=Fi5c3mKPBo8[/video]

Luna

Ein neuer Trailer zur GamesCom stellt uns Catwoman als spielbaren Charakter vor.

[video=youtube;9E0l-K5xtxI]http://www.youtube.com/watch?v=9E0l-K5xtxI&feature=player_embedded[/video]

Hier noch die älteren Trailer

[video=youtube;mhy_ytxXmps]http://www.youtube.com/watch?v=mhy_ytxXmps&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;9gumWg-J3JE]http://www.youtube.com/watch?v=9gumWg-J3JE&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Und noch zwei weitere Trailer. :smile5:

[video=youtube;dSiBDEUyl9Y]http://www.youtube.com/watch?v=dSiBDEUyl9Y&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;hAH8GNbKV7w]http://www.youtube.com/watch?v=hAH8GNbKV7w&feature=player_embedded[/video]

Ist zum Story schon was bekannt? Hoffentlich wird der so umfangreich, wie der in Mortal Kombat - zumindest für BEMU Verhältnisse^^

naja anfangs da ich sauer war das es kein anderes spiel geworden ist als nur prügel, finde ich es doch irgendwie nun geil

Sieht gut aus :). Ich mag es, dass es so aus sieht als wär da so richtig Kraft hinter den Schlägen, allzu oft hat man in Prügelspielen nur so mässiges Feedback wenn man den Gegner trifft bzw. getroffen wird. So ist es zwar nicht so blutig wie Mortal Kombat, kommt aber trotzdem etwa gleich hart rüber - mmn. ein besserer Effekt aber weniger Effekthascherei

Yeah, was für eine Edition - Wenn die zu uns kommt wird das wohl mein erstes Kloppergame dieser Gen.

Aber es ist Wonder Woman :love2: und ich bin Batman :smoke: , obwohl sie ja am Ende wohl Superman heiraten wird

wie jetzt bekannt wurde.

injusticece.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, was für eine Edition - Wenn die zu uns kommt wird das wohl mein erstes Kloppergame dieser Gen.
Aber es ist Wonder Woman :love2: und ich bin Batman :smoke: , obwohl sie ja am Ende wohl Superman heiraten wird
wie jetzt bekannt wurde.
injusticece.jpg

Holy Shit!
Das ist ja mal der absolute Knaller!
Ich habe eh schon bock auf das Game und dann kommt da auch noch diese Figur dazu?
Total Hammer, wenn die von der Verarbeitung her entsprechend gut ist, werde ich wohl auch zuschlagen müssen :3

Luna

Developing: Joker and Green Lantern in Injustice

After Green Arrow was added to the Injustice cast yesterday, you would think NetherRealm would wait a bit before adding another green character to the roster. You thought wrong. Ed Boon confirmed on Twitter that The Green Lantern and The Joker are the next confirmed combatants of DC’s fighting game.

No video has been released as of this writing, but a screenshot of both new characters has hit the internet. You can check it out via Game Informer. Feel free to gawk at the newly unveiled boxart as well. This post will be updated as soon as possible if a gameplay trailer is released.

Injustice: Gods Among Us is scheduled for release in “April 2013″ for the Xbox 360, PS3, and Wii U.

-Quelle

Damit sind es bisher:
Batman, Flash, Cyborg, Green Lantern, Nightwing, Green Arrow, Wonder Woman, Solomon Grundy, Superman, Joker, Harley Quinn & Catwoman.
Das halbe Roster steht also so weit! Und dabei gibt es noch so viele Charakter die einfach wie die Faust aufs Auge in ein solches Spiel passen würden! Meine Favoriten wären: Mr. Freeze, Darkseid (anmerkung von SpookO: All Hail Darkseid :kneel:), Redhood, Aquaman, Animalman, John Constantin, Enchantress, Deadman, Scarecrow, Bane und Tim Drake als Red Robin :D

Also mindestens 1 - 2 von denen hätte ich schon gerne :D

Luna

Red Hood und Red Robin glaub ich nicht. Die Batman-Juniors sind sich dann vll doch zu ähnlich um mehrere Plätze zu besetzen. Dann vielleicht eher Circe und Cheetah. :)
Vielleicht noch ein Yellow und Red Lantern. Die wären was und der Klassiker: Lex im Grün-Lila-Anzug ;)

Zurück
Top Bottom