PS4/XOne Injustice 2 - Every Battle Defines You

[video=youtube;ydJOHFe1Pio]https://www.youtube.com/watch?v=ydJOHFe1Pio&feature=youtu.be[/video]

Spielt das noch jemand?
 
Raiden hat man ja schon im Menü erkannt. Hellboy finde ich cool. Warte aber noch bevor ich mir die DLC hole. 40€ sind mir zuviel für 9 Kämpfer.
 
Also wer sich die Ultimate gerade als Download für läppische 50er nicht holt, dem kann man nicht mehr helfen :tinglev:
Ich war schon länger nicht mehr im Thread und hoffe, dass User zig oder valcyrion gelernt haben, dass die Supermores Eyecandy sind. Sie sind zwar "stark" und beeindruckend, wenn man sie einmal sieht, aber eine vernünftige ungedroppte Kombo kommt an einen solchen Move schon ran und kostet nicht mal 4 Balken. Man sollte ja auch immer welche in der Hinterhand behalten, bevor der Gegner clasht.

Luna
 
Ich hab mir am Anfang direkt die ultimate Edition gekauft oder wie auch immer die hieß, spiele das Spiel zwar jetzt nicht mehr so oft aber für die DLC Charaktere komme ich immer mal wieder gerne zurück.
Da Neatherrealm einer meiner Lieblingsentwickler ist, alleine mit MK verbinde ich so viel.
 
Wenn du mir sagst was die verlangt. Ich brauche auch noch welche, wie mit 5% Life den Gegner beide Balken wegboxen. Am Wochenende wäre optimal.

Nichts wildes. 10 mal richtig voten wer der neue König wird und 5 mal den König stürzen. Hat man eigentlich in 10-15 Minuten beendet. Der mit 10% Energie gewinnen fehlt mir auch noch.
Wochenende klingt gut. Sonntag hab ich viel Zeit. Kannst mich ja Adden: Flugelch
 
Zurück
Top Bottom